Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Steph:

Warum wundern sich da immer so viele? :biggrin:

Hab sowohl Bloodborne, als auch Demon's Souls und Dark Souls (1) durchgespielt. Bis auf Dark Souls sogar die Games platiniert. Mit meinem Mann hab ich noch DS2 und 3 gezockt^^ Wobei ich beide auch auf meinem Acc mal Beenden müsste :ph34r:

Da lass ich mir Elden Ring sicher nicht entgehen :willy_nilly:

Hab erst mit dem Bettler angefangen, dann aber doch nochmal zum Samurai geswitcht, weil ich sowieso eine Dex-Build wollte, inkl. Uchigatana :ph34r:

Gibt's kein Katana in der offenen Welt? Den hätte ich auch genommen allein wegen der Rüstung hat schon das Fromsoftware endlich auch mal ne Japanische Klasse einführt. Muss ehrlich sagen die Klassen sehen alle wirklich interessant aus xD. Der Vagabund der mal ein Ritter hat ja auch seid Demon Souls immer die besten Dex Werte.  Aber, am Ende ist der Bettler die Nr 1 xD.. villeicht später bis man ne Rüstung findet haha xD

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bin hier wohl der einzigste, der dem Elden Ring erfolgreich nicht verfallen ist. :D

Press Conference Kermit GIF

Du meinst noch nicht  😉.

Mal gucken wie lange dein Widerstand hält xD

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Steph:

Nein, ich meine schon die Bosse danach...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Margit und Godrick im Sturmschleier-Schloss.

Ich schaff noch nicht mal den Ritter mit sein pony  :/.. ohje wird das geil als Level 1 Herausforderung als Bettler xD

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Steph:

Texte sind maximal Deutsch, Synchro nur Englisch.

Lieben Dank. Bisschen schade weil die Deutsche Synchro bei Demon's Souls Mega war.

Aber englisch klingt halt einfach am besten bei Fromsoftware Games xD.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Belian:

Nö, juckt mich auch nicht^^

Was ich bei Game Two so gesehen hab zwar ganz ok, aber dann lieber noch paar Jahre RDR 2 :P

+ Skyrim nachholen, Bioshock ebenso, Last of Us, etc etc

Die Liste ist endlos :willy_nilly:

Und dein platin Ding auch noch xD.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Steph:

Ich empfinde es tatsächlich als das bisher beste "Souls-Game". Die Open World hat dem Ganzen noch eine Entdecker-Komponente hinzugefügt, die mich absolut in den Bann zieht. Schafft man ein "Story-Boss" nicht, kann man sich dadurch auch viel besser Stärken, in den man einfach völlig andere Wege geht und Höhlen etc. durchsucht.

Die "Haupt-Dungeons" sind dazu wieder super designt, mit tollen architektonischen Set-Pieces. Ich liebs bisher sehr (bin aktuell bei 20 Stunden Spielzeit).

Wahre Worte 🥰😍. Elden Ring der beste Ring  😗😁

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Rewemarkt66:

:Yawn:

Ich freu mich schon auf die elden ring Trilogie und Filme und Serien  😗😁. Wenn The Witcher eine Serie bekommt dann auch Elden Ring mit Star Besetzung  😜 😛 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Steph:

Uff. Die Bosse in der Akademie geschafft.

:yay:

Und ich bin noch level 1 und hab ein Mini Boss besiegt so ein Hund 😆..

Kann man eigentlich auch die Rüstungen verbessern?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Steph:

Gefühlt ist das ja nicht soweit vom Sturmschleier-Schloss entfernt. Dafür hab ich den kompletten östlichen Bereich der Karte nur sehr grob abgegrast.

Mal schauen wann ich mich morgen wieder ransetzen kann :willy_nilly:

Du tier 😉. Ich hänge immer noch beim ersten Gebiet fest. Gestern 4 Stunden nur gegen die Standard Gegner verloren xD.. na klar ist elden ring leichter als Dark Souls ist klar xD.. Selbst nioh war deutlich einfacher.

Und schade das die ps5 Version einfach nicht stabil läuft.. die ps4 Version schafft die 60 Bilder pro Sekunde perfekt aber die ps5 schwankt gerne von 30-60 schon krass.. hoffe Fromsoftware patcht das oder schraubt Effekte runter. Ist irgendwie witzig das genau das Gegenteil von Cyberpunk ist xD.. da sah die ps4 Version richtig madig aus aber jetzt wirkt elden ring auf ps4 deutlich besser krank 😱 

vor 12 Stunden schrieb NickNorris:

„Mein vierter Tag in Quarantäne neigt sich dem Ende. Ich kann immer noch nichts riechen oder schmecken, hat aber auch einen großen Vorteil: die Püpse unserer Bullymaus sollen wohl würzig sein :smilielol5:. Größter Nachteil: das leckere Essen schmeckt nach nichts   >:(

Kleine Weisheit für zwischendurch: „Täglich geht die Sonne auf und wieder unter. Und wenn nicht, bist du tot!“ 

Zitat aus a Madea Homecoming

Ich hoffe hast genug zum Essen gefunden xD

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Steph:

Ja, das sind (optionale) Minibosse.

Ok. Steph weiß Bescheid xD. 

Sag mal? 

Spoiler

Das Schloss wo man hin muss? Ist das optional? Ich bin irgendwie falsch abgebogen und bin weiter im Norden gelaufen xD.. Also Gebiet 2? Wo man ein Schlüssel finden soll für den Magier dort bin ich grad 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ja normal Pikachu is beste.
Schade gibts nur Pikachu und Schiggy.

:cutecry:

Reicht doch. Oder kannst als alle pokemons hier aufzählen xD? 

Geschrieben

Sooo. Entspannt 15 Km Joggen gewesen 🥳. Und trotzdem noch etwas Winter Speck 🥲.

Jetzt weiter Elden Ring  😗. Der Baumwächter ist mein Nemesis xD. Nach 10 Stunden sehe ich immer noch kein Land gegen ihn xD.. Und ich dachte Elden Ring wäre easy 😆.  Sekiro und Bloodborne Level recht zäh aber macht Laune. Freu mich auf die dlc und nächsten Teil 😗

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Das gibts aber überall :D Angefangen bei World of Warcraft bis hin zu Diablo und Ähnliches. Eigentlich überall wo man handeln kann und sich Gegenstände übergeben kann fließt auch irgendwo echtes Geld. Da gabs auch mal ne Reportage darüber das grade auch viele Asiaten sich so ihren Lebensunterhalt bestreiten. :D

😶🌫️

Geschrieben

Elden Ring bester Tipp. Einfach die ps4 Version auf der ps5 spielen.  Zack! Hast du stabile fps und alles fühlt sich gleich besser an. Bester Tipp von Gamepro.  Leider ist das zurzeit die einzige Möglichkeit 60fps zu halten und auch zu erreichen. Musste jetzt von vorne anfangen aber 2h speedrun und ich bin schon beim ersten Boss und den Unterschied merkt man leider in der open World.. Leider etwas doof, sich extra ne ps4 Version zu holen nur um stabile Bildrate zu bekommen und Fromsoftware hat auch keine Nachricht etc rausgeben ob sie das jemals patchen werden.

Trotzdem das beste Souls, aber in Sachen Technik hat Fromsoftware leider nix dazu gelernt allein der MP etc. Gibt ein schönes Video zur Elden Ring Performance.  Unglaublich das die ps4 Version auf der ps5 selbst den PC schlägt.. Spiel ist geil, aber technisch gesehen leider kein Meisterwerk 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Steph:

Ich glaube ich schreibe das mittlerweile zum dritten mal, eine Wertung/Review ist immer subjektiv und wenn für den Tester oder die Testerin, die Framedrops das Spielerlebnis nicht schmälert und somit andere Aspekte höher wiegen, dann ist so eine hohe Wertung nur konsequent und ehrlich(!). Und mit Blick auf die Erwartung der Spieler, ist Elden Ring in seinem Bereich tatsächlich ein Meisterwerk - bisher wurde auch hier das Spiel durchgängig mit 10 bewertet, weil der Spielspaß und die Welt so viel höher wiegen, als die paar Framedrops.

... und gerade das zeigt doch, dass man sich auf Tests durchaus noch verlassen kann und nicht nur die Grafikpracht zählt, sondern auch der Inhalt.

Verstehe aber auch nicht, warum man sich an Wertungen festklammert, die einem Waschmaschinen-Test ähneln müssen :ph34r: Ich würde ja nochmal auf den Podcast zu diesem Thema vor einigen Tagen hinweisen, aber ich glaube der wird dann sowieso wieder ignoriert :biggrin:

Im Übrigen ist die Technik bei weitem nicht so desolat wie hier von @darkcroos geschrieben, den Meisten fällt die schwankende FPS nicht mal auf. Wenn man sich dann entsprechend wundert, warum das Spiel so beliebt ist und hoch angesehen wird, sollte man vllt. wirklich mal einen Test lesen oder im Forum entsprechend die Begeisterung lesen. Hier nur auf die Wiederholungen von darkcroos zu hören, verzerrt das Bild auch in eine andere Richtung^^

Viele Kaufen sich nur Produkte wegen den guten Wertungen und test xD.. Ja, leider wahr.. 

Sagte ja nie das Elden Ring mega schlecht ist! Sondern das selbst Elden Ring die üblichen Fehler hat mit Mega fetten Day One Patches und immer noch nicht 100% rund wirkt. Für die Drops gibt's ja leicht Abhilfe, ps4 Version auf der ps5 Zocken. Zack hast 60 fps fast immer und das spürt man leider sofort in der open World. 

Ich liebe das Spiel trotzdem, aber am besten sollte man einfach mal das Video von digital foundry angucken.  Und das einzige was ich wirklich gar nicht leiden kann in Elden ring!? Das Fromsoftware oder Bandai keine Silbe von der Performance auf der Ps5 und Xbox erwähnen.. man liest nur Beiträge das die PC version total unterirdisch ist aber zur Ps5 und Xbox kein wort. Und Step, spiel mir mal den Grafik Modus da merkst du sofort die Drops und das für mich schon unspielbar. Und das ist für mich eigentlich der einzige Kritik Punkt. Trotzdem liebe ich elden ring allein die Samurai Klasse mit ihren Samurai Rüstung einfach beste in sachen aussehen xD. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...