darkcroos Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx: Jaaa irgendwie muss man ja ablenken mit den Nachrichten. Auch heftig das Schalke 04 mehr Haltung zeigt als Die Ganze Fifa 😉. vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Oder man lässt die Finger davon. Schont die Nerven, die Controller und den Geldbeutel. 😎 Elden ring hat ein koop Modus. Falls du Probleme hast rufst einfach hilfe. Sekiro dagegen das war knallhart. Offline und nur mit skill gewinnen da war dark souls etc eher mittelmäßig notfalls hilfe holen und Magie 😆
darkcroos Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Schön das du keine spoiler nennst. Bin ich froh das ich morgen das Spielen kann und dann nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal. NG7 ist Pflicht
darkcroos Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 vor 18 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Gute Nacht und bleib gesund
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb skatertine: Moin. Ich hätte heute frei aber liege seit gestern mit ner fetten Grippe im Bett. Horizon will wohl einfach nicht von mir gespielt werden.. Gute Besserung nochmal 🤗. Und mein elden Ring kommt erst Samstag toller Tag heut
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb x_jeanne_x: Gute Besserung! Das Wochenende ist auch grad das einzige, worauf ich mich freue. War ne ätzende Woche, irgendwie. Nix Dramatisches passiert zum Glück (im persönlichen Bereich, von der Welt reden wir mal besser nicht), aber anstrengend. Dann dir noch ein gutes Wochenende und einfach keine Nachrichten gucken sonst dreht man durch 😱.. Und sich ablenken mit Spielen und Sport das was einen verbindet 😉 Und mein elden Ring muss warten Amazon :/.. dachte das kommt 25 oder nicht 26 hm aber egal nun den
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ja, wenn man indirekt doch ein wenig von allem mit betroffen ist, dann hilft nur den Nachrichten fern bleiben auch nur bedingt. Sonntag geht's endlich mal wieder ins Theater. Einerseits freu ich mich, andererseits ist so der Gedanke im Hinterkopf "muss das zur momentanen Zeit wirklich sein?". Aber wurde schon 2x verschoben und ich warte schon so drauf. Muss ja langsam wieder mal ein wenig Normalität einkehren. Ja, aber machst dich nur fertig wenn du nur daran denkst. Ist blöd, aber am Ende wird hoffentlich noch eine Lösung kommen hoffe ich. Dann dir viel Spaß im Theater 😉, etwas Normalität tut dir bestimmt sehr gut und Lenk dich einfach mal ab das hilft 😀. In so Zeiten muss man einfach sich mal was etwas gönnen find ich
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 vor 19 Minuten schrieb NickNorris: Danke euch Bis jetzt fühlt es sich wie eine Erkältung an, oder wie ein grippaler Infekt. Hält sich in Grenzen. Ich fühle mich jedenfalls fit genug zum zocken und werde nun einiges an Boden gut machen in der Challenge Dann nochmal gute Erholung. Und das mampfen nicht vergessen das hilft immer gegen alles 😀😃 1
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Klasse, Amazon gibt mir 5 Euro.. Mensch was los mit elden Ring will jeder elden ring zocken :/..
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Sehe ich genauso, einfach nicht drüber nachdenken und trotzdem Solidarität zeigen! Sind alle Menschen und Krieg und Hass bringt nur mehr Hass und Leid und das möchte wirklich niemand. Nun den :). Jetzt mal wieder joggen gehen und Amazon bedanken das sie mir 5€ geschenkt haben wo ich eigentlich nur elden ring zocken wollte 😆..
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Saturn hatte gestern Elden Ring kistenweise ausgepackt. Hat bestimmt für nen ganzen Regal gereicht. Dann hol dir es doch 😉 vor einer Stunde schrieb renegade: Höhöhöhöhöhö 😂
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Essen macht eben keinen Spaß aber wenn ich so richtig erkältet bin, habe ich das ja auch. Ich nutze die Gelegenheit und esse dann immer die Dinge die weg müssen und weder Frauchen noch mir schmecken Essen ohne Geschmack? Dann kannst du ja gleich Gemüse essen und Wasser trinken 😆
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 vor 34 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hab langes Wochnende. Dienstag wieder arbeiten. Du armer :/. Langes Wochenende diese Monster vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Ich esse Gemüse lieber wenn ich es auch schmecke und abgesehen von Kaffee oder Allohol, bin ich durch und durch Wassertrinker Den Körper freut das sehr xD. Deswegen trinken Tiere nur Wasser 😉. Wasser beste 1
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx: huhu Gute Nacht und viel Glück falls es noch ein Morgen gibt ;/
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Belian: Coca Cola Koala 🐨 Neee. Nuka Cola meinst du
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 vor 25 Minuten schrieb Nicola-Me: Süß 😉. Laut cyberpunk werden diese flauschigen Tiere leider nicht überleben
darkcroos Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 vor 20 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Bald ist der Winter endlich vorbei
darkcroos Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb NickNorris: Nach 7 Tagen kann ich mich freitesten, wenn ich ich 2 Tage symptomfrei bin. Kann also frühestens Mittwoch zum Testen und mit Glück Donnerstag wieder arbeiten. Die Frage ist aber? Willst du überhaupt raus aus der Isolation? In diesen 7 Tagen ist sehr viel passiert. Die Welt dreht im Kopf und elden ring hat leider auch die üblichen cyber Bugs wie fast jedes Spiel. Nun den. Mal gucken ob die tapferen Paket Krieger heute mal schaffen zu liefern. Bearbeitet 26. Februar 2022 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Endlich angekommen Elden Ring 😗😁 1
darkcroos Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Elden ring ist echt wie dark souls. Schade das wohl manche Begriffe Souls Like geschützt sind wie Seelen und Estus 😆.. Ach das Spiel ist gut aber die fps sind ja immer noch etwas angeschlagen trotzdem echt geil als Bettler gegen jeden großen Gegner one Hit zu sterben 😗😁
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb Steph: Dieses Spiel, es ist einfach riesig... die Karte nimmt kein Ende... einfach geil Immerhin schon zwei Story-Bosse gelegt und einige Optionale (ich glaube bisher 4 Stück) Krass das du such elden Ring spielst 😗. Ich hoffe auch mit den Bettler weil beste klasse xD. Aber keine Ahnung wie ich diesen optionale Boss im ersten Gebiet besiegen kann.. One Hit tot ohne rüstung
Recommended Posts