Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Weder Dying Light noch Elden Ring interessieren mich nicht. Da sind mir die normalen oder klassischen jrpgs, persona, Sakura Wars oder die Yakuza Ableger lieber. 😎

Ja, so ein neues Yakuza mit Ichi währe mir auch lieber oder ein neues Persona 😉.

Aber elden Ring ist wie das Reboot von Resident Evil.  Sowas muss man einfach lieben  😗😁😘. Das schlägt Horizon um Jahren 😉

• witzig 1

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2022 um 19:24 schrieb Rewemarkt66:

inb4 Elden Ring spielt sich schlechter als CP77 ohne patches auf Standard PS4 :P

Ich hab nach Jahren endlich platin in Cyberpunk ps4 Version. 

Die neuen Schnell Reise Ziele sind extrem heftig. Die map und Trophäen Leitfäden sollte man wirklich überarbeiten.  Ohne den Gold Tipp im psn forum hätte ich die platin niemals erreicht und diesen Ort werden viele nicht finden aber ich kenn diese Ort  😜 😛.  Wird das lustig wenn die ps5 Zocker stundenlang suchen bis einer mal ne komplette map raushaut oder mal überarbeitet.. War wirklich Folter..

Ich mein neue Punkte auf der map bei jeden Update??? Dann gibt's irgendwann über 200 Punkte und man dreht da echt durch  :/. Aber wenigstens platin NR1  😉😘. Never Fade Away 😍 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
Gerade eben schrieb MarcelGK:

Dann solltest du das vielleicht hier als Tipp posten:

Von alleine wird das wohl nicht einfach so passieren ;)

Ich hab das erst gestern bemerkt.  Das sie wirklich neue Orte eingefügt haben.  Dürften angeblich jetzt 160 Orte sein? Oder mehr, keine Ahnung ist definitiv nicht verbuggt zum Glück. Nur hätte man die Trophäe wohl vor den Updaten holen allein wegen den neuen Punkten etc.

Geschrieben

Rip Savegame.  Dying Light 2 das Spiel das dein Spielstand killt hurra 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Belian:

Ryan Reynolds Wtf GIF

Jop, und jetzt ein Oreo Eis und morgen wieder ein halbmarathon joggen versuchen unter 2h. Am besten wäre unter 1.50h aber dafür fresse ich zu viele Süßigkeiten 😆 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

wo hast du Elend Ring denn bestellt?

da brauchst du ja eigentlich keine super duper unzensierte Version? oder?

Bei Amazon und du ? Ich hoffe zu den Elder Götter das Hermes nicht liefert :/.. letztes mal werfen sie das einfach vor die Haustür!!! Und dafür zahlst du 5€ Versand wegen 18er Versand supi 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Belian:

Hab auch eine Trophäe um die Zeit geholt, aber keine Platin wegen dem Endlos-Platin-Regen-Tag-Projekt :xd:

War auch eine ziemliche Spontanaktion :lipsrsealed:

Bis dahin kommt Dead Island 3 😁. Oder der HSV spielt in der Bundesliga um die Meisterschaft oder der Kaiserslautern spielt wieder in der Bundesliga 😆 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Der Schokoriegel???? 

Frag ich mich auch. Dürfen sie einfach ihre Produkte nach einen Planeten nennen? Warum gibt's den keine Erde ? 🌎  hm, währe bestimmt interessant so ein riegel der Erde heißt xD. Bestimmt eine neuer Milliarden Deal  :)

vor 40 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Wir sind dnn Furrys? XDD

Der Tag an den du RDR2 Story endlich beendet hast XD

Heya

Heya, halbmarathon unter 1.57h los geht's  😀. Am Ende Oberkörper frei und am Ende aber trotzdem geil  😉😘.

Und jetzt gibt's Magnum Eis! Die gibt's sogar als Becher wenn das jemand schon probiert hat  😉. Wie Protein Eis xD.. Aber nix ist besser als Ben und Jerry 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

neues Futter für die Synthwave Fans. :smoking:

und mich lässt es total kalt. :D

Harrison Ford Shrug GIF by Star Wars

Wahnsinn 😉😘. Die werben doch mit diesen Game of Throns Typ xD. Dark souls trifft Open World und wird das beste Spiel ever Wahnsinn.  Ich mein meta Wert liegt bei 97 😍🥰😊. Das beste Dark Souls ever und wenn Sony das Unternehmen nicht kauft das aus Japan kommt dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr xD

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Rewemarkt66:

:Yawn:

2000 Kalorien gefressen so fühl ich mich auch 😴.  Halbmarathon über 1300 Kalorien verloren und jetzt mal ganzen tages bedarf gefressen jeah 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb NickNorris:

Zwei positive Schnelltest :willy_nilly:

Jetzt warte ich auf das Ergebnis vom PCR-Test :uhoh2:

In England wäre das Vollkommen egal aber bei uns ohje. Viel Erfolg noch und den test musst ja auch noch selbst zahlen :/.. 

vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx:

Oder man lässt die Nachrichten Nachrichten sein und genießt die Sonnen Seiten des Lebens. 😎

summer jamming GIF by Kool Aid

Und morgen kommt Elden Ring das beste Spiel des Universum 😆 

• witzig 1

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Steph:

Also ich muss da ggf. @darkcroos Recht geben :biggrin:

Jauuuuu 😉. Bestes Spiel im Universum 😆 laut den Journalisten :)

Bin ja eher gespannt wie die Fans das Spiel mögen.  Könnte wirklich das beste werden seid Beginn der Zeit ich mein 97 Wertung 😂. Welches Spiel hat so eine Wertung bekommen  🤔 Schnitt 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Steph:

Natürlich, das lässt sich ja auch schwer verhindern, weshalb ja Objektivität in so vielen Aspekten niemand gewährleisten kann oder möchte. Letzteres würde ich aber nur bedingt unterschreiben, egal ob das gehypte Biomutant oder Cyberpunk, ein automatisches Wohlwollen ist hier sicher nicht immer gegeben. Aber sicher beeinflusst auch Hype gewisse Wertungen. Hype sollte aber auch nicht automatisch dazu führen, ein Spiel abzuwerten, weil es gerade in das Muster passt :smile:

Wie detailliert dann ein Spiel getestet und besprochen wird, hängt sicher auch von den eigenen Genre-Vorlieben ab. Ein und der gleiche Tester wird dadurch ein Ego-Shooter anders testen, als er es vielleicht im Detail bei einem RPG macht oder überhaupt kann. Erfahrungswerte mit verschiedenen Genre sind eben auch individuell und beeinflussen die Bewertung.

Den "Objektivitätswahn" bin ich ja selbst noch vor einigen Jahren aufgesessen, aber nach dem ich vor allem vorrangig Podcasts höre, in denen dies auch immer mal wieder thematisiert wird, nehme ich jede Review als persönliche Spielerfahrung des Testers oder Testerin wahr.

Vielleicht zu diesem Thema eine interessante Diskussion: Runde 1: Der Krampf mit den Wertungen (gibt dazu noch mehr, aber diese hab ich auf Anhieb gefunden). Hier wird der Punkt auch angerissen, wie absurd es teilweise ist, Dinge in ein Wertungssystem zu pressen, weil man sich dadurch auch hämmt.

Ich will einfach nur das Spiel spielen😂 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...