darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Ich finde es nicht wirklich fair, weil man mal ein Spiel findet ohne LF, ewig darauf rumzureiten. Schreib doch den LF und beteilige dich und höre auf zu jammern. Recht hast du, aber mir ginge es nicht um den Leitfäden in den Sinn. Ich weiß, die dauern ewig und in der Freizeit will man eher zocken anstatt zu arbeiten 😆. Nur, versteh ich nicht warum es kein unter forum dazu gibt Boss! Selbst wenn man Lust hätte, ist geht leider nicht.. Und das soll nicht herablassend oder egoistisch oder böse und undankbar klingen ich bin ja dankbar das wir das forum haben 😀 nur bin ich sehr überrascht das niemand sich dafür interessiert. Darum ging es mir eher Boss. Und ich wollte niemanden angreifen. Weil is gab ein Leitfäden und Unter Forum zum Vorgänger und ich rede von lost judgment da gibt's leider nur den test hier. Deswegen auch Respekt an die Menschen die das machen in ihre Freizeit 🦫 und Umsonst 🥲. Und am Ende kann man die auch bearbeiten falls was falsch ist. Das mach ich sogar öfters falls ich ein Fehler bemerke etc. Nur ging das wirklich unter durch mein Beitrag. Ich finde es schön das auch jemand hier im forum ein unter forum zu den Spiel wünscht 🦫. Nun den, trotzdem Respekt an die Menschen die das hier umsonst machen das ging leider wirklich unter sry 🦫🥰
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 Am 3.2.2022 um 18:41 schrieb Steph: Füße hochlegen und erholen. Haben gerade noch Indisch bestellt. Nie wieder Umziehen, parallel noch Renovierungsarbeiten im Haus und die alte Wohnung ausmisten, einfach zu viel In der Abfallentsorgung haben sie schon gefragt, ob wir nicht gleich 'ne Flat buchen wollen Deine Sorgen will ich gern haben :). Und willkommen zurück an mich 😉 was so etwas Auszeit bewirkt immer interessant
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Belian: Schönes Wetter heute Da hast du recht bruder. Heute ganzen Tag Sonne und bin das erste Mal 5 km unter 20 min gelaufen und lege wegen der dritten Impfung jetzt tot im Bett mit einen Arm 😀. Immer schön boostern Kinder! Impfen hilft wobei die Nebenwirkungen sind ja leider sehr unterschiedlich. Total kaputt und lege nur mit meine Katze im Bett aber das sollte ja bald weg gehen und Sport und gute Ernährung unterstützt das ganze sowieso :). Hoffe warst auch trainieren bruder weil Sport und training sehr wichtig sind
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 vor 28 Minuten schrieb skatertine: Hello Hallo mein Freund. Wie geht's Ihnen so? Ich hoffe alles gut soweit 😉
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb skatertine: Wenn schon meine Freundin Geht ganz gut, bringe gleich die Kinder im Heim ins Bette und dann hoffe ich, die lassen mich bis morgen früh um 7 schlafen Deswegen muss der Rewe-Trupp heute auf mich verzichten Ach die lieben Kinder 😆. Die halten dich schön jung 😛 . Ich bin froh das ich endlich die dritte Impfung hinter mir hab und hoffe das ich mein Arm bis Montag irgendwie bewegen kann 😆 😆 😆
darkcroos Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 18 Stunden schrieb Nicola-Me: Hmm, haben sie vielleicht heute schon vor dem Rewe gesoffen? Na, Corona Impfung und Koffein Tabletten und Energie drinks passt halt nicht zusammen 😆. Ich trinke ey nie Alkohol wie soll ich bitte high speed joggen wenn ich ständig auf die falsche Seite laufe 😆 haha.
darkcroos Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Dann wäre wohl Speed genau das richtige für dich 🦫🦫🦫 😆
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb tw0lee: hier kein Schnee, sondern nur Sonne. Gestern war aber krasser Sturm hier, fast Tornado Sonne ist gut, hier auch nur Sonne und Mittwoch endlich wieder über 10 Grad. Gut das der Winter des Geldes endlich bald vorbei geht vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Hab Hunger Dann geh doch was essen 😆. Haferflocken mit Ahorn Sirup und Heidelbeeren gehen immer
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich mach da immer Mittag, außer ich bin so vertieft in einen Auftrag - dann kanns auch mal 13 Uhr sein Dann hol dir doch ein Döner 😗. Geht ja immer haha 😆
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nee, danke 😂 warum den nicht? Dann würde ich einfach rote linsen Nudeln mit Tomaten souce empfehlen 😀. Viel eiweiß weniger Kohlenhydrate und schmeckt :). Das mach ich wohl gleich auch 😆
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Schmeckt nicht mal ansatzweise so geil wie man sich das immer vorstellt. Das stimmt 😆. Und was hast du jetzt gegessen 😂🙈
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Die Reste von gestern. Kassler Lachsbraten mit Semmelknödel und Rotkohl Klingt ja nicht übel 😀. Darauf hätte ich ehrlich gesagt auch Lust 😉. Kassler und Lachsbraten 😆. Ich esse jetzt mal mein Fisch 🐟 mit Gemüse
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Leute, jetzt mal ohne scheiß. Ich habe nur 2 Ferrero Küsschen gegessen und dann die Packung wieder weggeräumt. Ist das nicht der absolute Ober Hammer??? Jaaa, hast den Willen eines Kämpfer 😆. Ich hätte sogar die Schachtel leer gegessen 😮 😯 😲
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Jetzt brauch ich was süßes :/.. Schokolade für ein Königreich 😆 Gerade eben schrieb NickNorris: Ja, leider kann ich mich bei Ferrero Küsschen eher weniger beherrschen. Es gleicht dann eher ein Wilden Fressorgie Ungefähr so Wenn sagst du das Bruder, ich hab 20 kg zulegt weil ich jeden Tag eine neue Milka Sorte probiert habe 😆. So viel kannst man nicht trainieren außer man ist ein Huber 😆. Jetzt will ich unbedingt ein ben & Jerry 😗
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb Belian: Ich auch, aber beim nächsten Mal rauskramen war trotzdem auf einmal alles schon leer Magic War wohl die Katze 😆
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 38 Minuten schrieb skatertine: Hätte morgen frei und wollte weiterzocken, muss aber einspringen. Troooootzdem... Proooost. Man kann sich ja nicht von allem die Laune verderben lassen... Hatte heute übrigens auch n Döner Morgen gibt definitiv eine döner Pizza 😆
darkcroos Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Morgen Nacht
darkcroos Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb Belian: So viel Döner Morgen 😴
darkcroos Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 vor 37 Minuten schrieb renegade: Kimchi-Update: ist ganz gut geworden, bin zufrieden Das nächste Mal kommt aber ein bisschen mehr Chillipulver rein Kimchi machst du selbst? Respekt 😀. Erinnert mich grad voll an die Yakuza like a dragon Quast 😆. Würde ich auch jetzt gerne haben 😂 richtig scharf und perfekt für den Rest Winter 🙈
darkcroos Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Jetzt weiter Dying Light 2 zocken 😀. Ich liebe einfach diese Kunais
Recommended Posts