Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hoffe bloß, dass es nicht wieder solche Bugs wie bei MP3 geben wird ... Ich sag nur Fortbewegungsbug :dozey:.

Bato du kannst nicht Max payne 3 mit gta vergleichen :skep: dass sind leider andere welten der Mp wird nur weiterausgebaut und darauf freue ich mich online Bowling spielen währe echt toll :biggrin5: und bald sollen endlich paar neue News kommen zum Mp :) :) :)

Na ja, Qualität braucht seine Zeit :)

Deshalb finde ich ja COD so erstaunlich, es kommt jedes Jahr und liefert immer gute Qualität ab :)

Die brauchen keine 4 bis 5 Jahre.

Wirklich finde ich nicht cod black ops 2 wär ein rießen flopp trotz den 2 Jahren und ist gibt 2 cod Macher ;)

Das ich GTA IV für den PC und PS3 habe muss ich Bato leider Recht geben. GTA IV war auf dem PC anfangs unspielbar. Da wurde kräftig nachgepatcht damals.

Die Ziel gruppe von Rockstar ist leider xbox und ps3 daran kann mann nix ändern so wie bf3 bei den pc

Aber ich glaube nicht dass is so viele bugs gibt wie ihn Max Payne 3 auch wenn ich dass spiel mag Rockstar Arbeit ja schon so um die 3-4 Jahre dran

Ich hatte nie einen ernsthaften Bug in RDR, MP3 oder GTA. Höchstens mal einen Grafikfehler, das kann ja schonmal vorkommen nach viele Stunden Spielzeit ;)

"Nach deiner Zeit"? Du wandelst als schon seit einigen Jahren als Toter durch die Welt? :eek6:

:facepalm: dann hast du nicht länger als 5 sek gezockt ich sage nur den typ mit der Machete oder den Mp

leider weiß ich nix von dem, nicht wo der wohnt, wie der heißt garnix, nur das der bei ihr in der klasse ist, sonst wär schon längst was passiert..^^

aber will jetzt nicht hier noch ärger bekommen oder sonst was also hör ich mal lieber auf drüber zu reden.

ist aber echt nett von dir das du mich beruhigen möchtest :)

um jetzt ein streit zu vermeiden sage ich nix :dozey:

Kannst dir evtl. Hoffnung auf MP3 machen ;). Bald starte ich Versuch Nr. 86. Dann bekomm Senor Granatwerfer um zwölf Uhr Mittags ne .50 aus Maxs DE in den Kopf. :J:

Obwohl ich sowieso schon wieder den Todesbildschirm vor mir sehe ...

Viel Spaß ich komme noch nicht mal durch den typen mit der Machete durch :frown: wird nix mit eine Minute ihn New York hardcore

Ähm, ich hab alle Spiele mehrmals durchgezockt, also sei mal still hier. Ich hatte eben keine Bugs, da kannst du sagen was du willst :dozey:

Dann hast du glück und ich entschuldige mich aber bei mir bugt is :dozey:

Vorheriger Post um 19:42

Post hinzugefügt um 19:42

Ich finde es nur doof, das man diesmal Tiere erschießen kann -_-

Hoffentlich machen Tierschützer was dagegen.

Was soll das ? -_-

Far Cry 3 ???? Tiger Bären und Haie jagen:emot-raise:

kannst du mal aufhören Romeo du nervst mich langsam damit :dozey: wenn du was gegen mich hast dann geh doch :dozey: User wie euch brauche ich nicht und möchte ich auch nicht

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:45

Was genau ist denn verbugt bei dir? Bei dem Crache Preto Unteranführer musst du einfach nur schnell sein, weiter nichts.

Der Mp würde mal einfach so ihn ein schwarzes loch gesogen und dann einmal tot :frown: aber dass passiert nicht immer so Bato jetzt mache ich MAX PAYNE 3 Platin

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...