darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 22 Stunden schrieb skatertine: Ich habe Far Cry 3 und Far Cry Primal tatsächlich am längsten gespielt. Primal fand ich persönlich richtig gut. Bei Teil 6 warte ich mal ab, bis das Game drastisch im Preis gefallen ist. Den Teil davor habe ich mir zum Release geholt und wirklich nur wenig gezockt, weil ich einfach nicht reingekommen bin. Den Fehler begehe ich nicht nochmal Eigentlich mag ich Ubisoft voll gerne, verstehe aber deinen Standpunkt. Zocke grad Riders Republic von denen und das fetzt mega Hab ich zum Glück geliehen bekommen von einen Freund 😆. Sonst hätte ich mir das ganze auch nicht geholt. Ist leider so ein Mix von allen 😆.. von den Waffen und Fahrzeugen etc erinnert mich das ganze eher an ein altes Battlefield 3 😁. Aber nach Vahalla weiß man ja leider schon das bei Ubisoft nix neues kommt. Wobei die Schatzsucher Mission währen wirklich interessant 😉. Und das Waffen Upgrade und der Rucksack aber sonst halt wie far cry 5. Trotzdem besser als sein Ruf 😀 und besser als Teil 5
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 Karl Lauterbach wird neuer Gesundheit Minister 😉. Ein Mann der endlich sein Traum erreicht hat. Beste Nachricht seid Ewigkeiten. Und natürlich wird wieder eine Frau Verteidigungsministerin die null Ahnung von Krieg hat.. Schon traurig das man in Deutschland jeder Minister werden kann ohne Plan.. Ohne militärische Erfahrung und Wehrpflicht einfach mal die ganze Armee führen! Ich liebe unser Deutschland 😉. Aber wenigstens ein Dr.Lauterbach der endlich diesen ganzen Corona Wahnsinn beendet 😀
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Steph: Bitte diese wirren, politischen Beiträge nicht noch hinterfragen Was ist daran bitte wirr! In den USA ist das genauso geregelt wo nur militärische Offiziere den job annehmen können. Aber gut wenn juckt die Bundeswehr haben ja kein Krieg oder so. Man sieht was in Afghanistan passiert. Aber okay ist halt wirres Zeug das unsere Bundeswehr tot gespart wird und immer jemand den Posten bekommt der einfach mal darf. Okay Bearbeitet 6. Dezember 2021 von darkcroos 1
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Steph: Deine Beiträge verkürzen Dinge und du springst von einer, auf die andere Thematik. Politisch wirken deine Beiträge (leider) oft wie Bild-Überschriften - das ist anstrengend^^ Was hast du gegen Bild?
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 15 Minuten schrieb Belian: @skatertine Das Gefühl kenne ich Kennen wir alle 😀. Ganz besonders mit Reis kann man sich echt überfressen vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya Gute Nacht! Hast auf die Uhr geguckt Abs in bettchen 😗😁 Nacht, und frohes Nikolaus Tag an alle 😆
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 35 Minuten schrieb skatertine: Worum gehts bei @stiller? Katzen 🐱. Süß 😀 ich wünschte mein Kater würde keine 8 kg wiegen und mich erdrücken mit sein Kampf Gewicht 😆.
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: 4 Uhr morgens Du Tier 😉.
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb Andalusia: Kanzler der Katzen 🐱
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: der gute olaf König Olaf bitte.
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Was bitte geht denn hier ab? Keine Ahnung. Ich hol schon mal den neuen Gesundheit Minister ist wohl eine Art Virus 😆 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Ich habe nichts gemacht. Wir haben über Bananen, Melonen und Pfirsiche gesprochen! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich mag dein pikachu 🤣🤣🤣
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb Belian: Katzen-Gifs verpasst ... Du Monster 😑😂🦫
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Gibts hier kein Trophäen Leitfäden zu Lost Judgment?
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Gibts hier nein Trophäen Leitfäden zu lost judgment?
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Habe nix gefunden hier im Forum vllt hilft dir das hier keine Ahnung ob du gut englisch kannst. Lost Judgment Trophies PSN Profiles Danke, ich frag mich warum es kein thread dazu gibt oder sonst was hier 😆..
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Belian: Zu wenig Interesse am Spiel wohl Wirklich schade. Lost judgment soll ja richtig gut sein aber der gute Powerpyx hat ja bei jeden game ein Leitfäden dieses Tier 😗
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 18 Minuten schrieb MarcelGK: Der hat auch ein paar Leute, die dafür bezahlt werden um sich rum sitzen Und Fehlerfrei sind die bei weitem auch nicht. Ja, aber ist besser als Nix 😗. Ich finde es sehr schade das sich wohl niemand für Lost Judgment interessiert 😆. Ist gibt leider kein unter forum dazu was ich sehr schade finde das Spiel ist ja nicht schlecht 🦫
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb Steph: Judgement. häufiger Fehler das E hier mitzunehmen. Zum ersten Teil gab's durchaus Interesse, ein Forum und einige Beiträge: https://www.trophies.de/forum/6146-judgment/ Ist geht aber um den Nachfolger 😆.. Aber da gibt's ja wirklich gar nix außer den test das find ich sehr schade. Sind ja keine schlechte Spiele und sicherlich Welten besser als viele andere games aber leider kaum Aufmerksamkeit in Deutschland
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 8 Minuten schrieb Steph: In dem von mir zitierten Beitrag von Marcel, ging's explizit um den ersten Teil - bitte Beiträge vollständig lesen, danke Ok 👌
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Ich habe mich null damit auseinander gesetzt. Aber auf YouTube habe ich seine Videos immer bevorzugt. Seine Leitfäden sind mir egal, da gibt es nur eine Quelle Wenn vorhanden vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Gute Nacht
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 22 Minuten schrieb Niko Bellic: 🦫🦫🦫🦫🦫🦫🦫🦫🦫🦫🦫🦫🦫
Recommended Posts