darkcroos Geschrieben 24. November 2021 Geschrieben 24. November 2021 Wie informativ hier. Eine Katze die hungert wird zum Monster! Oder jeder sollte mal ein Marathon gelaufen haben.
darkcroos Geschrieben 24. November 2021 Geschrieben 24. November 2021 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Cool, bin nächste Woche am Arsch, danke 3G in Bahnen ohne mene Stadt mit 0 testmöglichkeiten. hätte dann die impfung gleich sparen können wenn ich erst in minium 5 wochen sagen kann, bin vollständig geimpft und davor trotzdem gucen muss wo ich testen kann täglich ohne dafür bahn nehmen zu müssen weil ich sonst bis zu 2.5k euro zahlen darf, weil eigene schnelltests nicht für 3G gelten Sry, aber genug Zeit hatte man schon mit den impfen. Und die erste Spritze dürfte eigentlich noch reichen hab ich mal gelesen für halt die impf Schnarcher 😴. Also keine Sorge. Aber wird ey bald 2g+ geben was eigentlich logisch ist dann müsst du trotzdem testen egal ob geimpft oder genessen. Und wer weiß, vielleicht kommt eine allgemeine impf Pflicht dann darfst ja sowieso nix machen. In Deutschland ist alles möglich. Wir haben ein FDP Gesundheit Minister 😆... anstatt einen fähigen SPD Mann den jeder kennt 😜 😛. Ich würde mich ja impfen lassen bis die impf Pflicht kommt das spart Geld 💰
darkcroos Geschrieben 24. November 2021 Geschrieben 24. November 2021 vor 38 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich bin kein querdenker, ich hatte nur panik wegen nebeneffekten, der einzige grund wieso ich bis montag noch ungeimpft war. nennt mich jetzt wie ihe wollt, beschuldit mich bla bla aber wenn es von anfang ne impfung gäbe ohne risiko das erst oder zweitimpfung ein genauso wegknallen können körperlich wie corona, hätte ich auch schon vor monaten das hinter mir gebracht und jetzt werden die leute de man quasi zum impfen zwingt wegen 3G in bahnen etc. auch noch ne arschkarte zugezogen, weil msn trotzden irgendwiré täglich für min. 5 wochen testen muss um überhaupt zu Arbet zu kommen und nein, home office geht nicht wenn man luftfedern verpacken tut als arbeit, also keine option wenn man wenigsten nach erstimpfung als geimpft gilt für bahn und arbeit hätte ich ja jetzt keine probleme nächste woche, aber hier bei mir gibts nur eine testmöglichkeit und die haben stand jetzt nur di und mi abends termine(Was bei süpätschicht nicht machbar ist) Das sollte eigentlich reichen die erste Impfung? So hab ich das mitbekommen das die erste Impfung reicht. Und währe Armin Laschet Kanzler geworden hätten wir 2G+ also immerhin. Und guck mal nach Österreich da gibt's ein Lockdown und Impf Pflicht für alle.. da kommt Kanzler Kurz der Herzen höchstpersönlich zu dir um dich zu Impfen und hier haben wie unfähige Bayern Minister die sich mit 2G+ uns impfplicht überbieten wollen weil bald Wahlen in Bayern sind 😜 😛. Wie gesagt erste spritze dürfte reichen. Uns gibt ja auch noch eine rechtliche Grundlage für die dritte Impfung aber was dort abgeht beim booster haha da bin ich selbst raus. Zum Glück bin ich noch geimpft für keine Ahnung 😯
darkcroos Geschrieben 25. November 2021 Geschrieben 25. November 2021 vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me: Heute hab ich mich 3 Std. mit der Espressomaschine befasst und schon eine halbe Packung Espresso verheizt. Optimal ist es noch nicht, aber ich komme der Sache näher. Wenn ich das hinbekomme, wie der Typ im Video, will ich ne Platintrophäe. Den perfekten Milchschaum habe gleich beim ersten Versuch hinbekommen. Das war aber nicht so schwer, weil die neue Maschine, für den Milchschaum, auch eine klassische Dampfdüse hat. Zum Glück nehm ich nur Koffein Tabletten 💊
darkcroos Geschrieben 26. November 2021 Geschrieben 26. November 2021 vor 4 Stunden schrieb Belian: Jetzt bin ich dran, Rewe 🦷😁 Viel Spaß noch 😀. Und wenn sie Zähne ziehen immer ohne Narkose bist ja ein harter 😆. Zum Glück sind meine fast wie neu Training sei Dank und gute Besserung beim Zahnarzt
darkcroos Geschrieben 26. November 2021 Geschrieben 26. November 2021 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Die schmecken aber net. Mir geht es ja um den Geschmack. Wenn ich wach bleiben will, schniffe ich das weiße Zeug oder MDMA, das hält auch wach. Muss ja auch nicht schmecken 😉. Hauptsache das hält dich wach. Ich kann nicht mehr ohne Koffein Tabletten oder Energy Tabletten und Drink leben 😆. Man merkt das leider wie süchtig man nach Koffin ist 😀. Aber wenn Kaffe nur ein Eiskaffe 😉
darkcroos Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Meribald: Na endlich wurde mein warten belohnt... Diablo 3 eternal collection für 19 € im Angebot, Watch Dogs Legion Deluxe für 23 €... Da kann das für 9 € in der Black Week ergatterte Hades ja noch etwas warten. Das sind doch keine Angebote! lost judgment war das beste Angebot. Ps5 Version für 27€ wo der Vorgänger sogar mehr kostet als der Nachfolger 😱 das sind Angebote
darkcroos Geschrieben 30. November 2021 Geschrieben 30. November 2021 Regen, und Regen und noch mehr Regen. Das beste Wetter als Marathon Läufer 🐑🐒. Und 2 Jahre Corona 🥳. Wenn Karl Lauterbach nicht der neue Spahn wird dann wird das Dritte Corona noch geiler 🐑
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Egal wer neuer Gesundheitsminister wird, besser wird’s nicht, sondern nur noch schlimmer. 🥺 Hab vertrauen. Ist kann ja nicht schlechter werden weil wir keine CSU mehr haben in der regierung 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥲
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 36 Minuten schrieb xXdanteXx: Dafür aber die Grünen und den Scholz von der spd. Juhu 🥺ist auch nicht viel besser. Immerhin besser als Söder oder Laschet 🥳. Und was hast du gegen Scholz??? Der Mann ist noch ansatzweise ein okay Politiker. Allein das er eine impfplicht als Abstimmung anbietet tut und nicht wie die Only Bayern Politiker einfach nur Brüllen wie die Quar Denker Deutschland. Und die Grünen sind ey tot. Nach der Ampel wird die FDP die neue Grüne Partei Deutschlands schon traurig.. Was eigentlich die Grünen wollen aber am Ende haben sie nix bekommen :/.. Selbst noch nicht mal den Verkehrsminister 😆 😆 😆. Und eine Ampel ist mir viel lieber als ein CSU Kanzler! Also alles gut 🥳🥳🥳. Keine CSU für die nächsten Jahre oder vielleicht gar für immer wenn die sich endlich mal Abspalten würden. Und immer dran denken. Spahn und Scheuer währen die besten Minister Deutschlands 🐒
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Na ganz sicher nicht. Ist doch eh alles ein verlogener Haufen. Besser wird es mit denen bestimmt nicht. Das die Grünen schon mal ordentlich die arschkarte, den schwarzen Peter und den zonk gezogen haben ist zwar nicht viel, aber wenigstens schon mal etwas. Die Grünen haben ihre chance halt verbockt. Eine Frau hinstellen die keine Ahnung nur weil sie eine Frau ist 😆 und jetzt ist Habeck Vize Kanzler und die Bearbock ist mal im Ausland ausgesetzt 😀. Echt traurig, das die Grünen eigentlich nix erreicht haben allein das die kleine Mini fdp sogar noch den Finanzminister stellt 😮. Trotzdem ist die neue Regierung besser als die alte. Mehr Mindestlohn, mehr Wohnung und weniger Unnötiges Grüne Klimawandel heulen. Deutschland Kohle Ausstieg 2030, das war eigentlich das einzige was die Grünen hinbekommen haben schon mickrig im Vergleich was sie eigentlich wollten. Kein Tempo Limit, Keine E Autos Überall und jetzt wird noch ein FDP Mann Verkehrsminister 😀😃🙂🙃😊😇😀😃🙂🙃😊😇😀😃. Die Grünen sind so tot in den nächsten Bundestagswahlen außer Bearbock schafft Frieden im nahen Osten 😞. Eine gute Idee die leider von den falschen Leuten in den Sand gesetzt wird nur weil man halt bei den Grünen unbedingt nach den Geschlecht geht anstatt qualifizierte Politiker. Die FDP stellt sogar 3 Männer ein und eine Frau 😆.. nächste Wahlen macht die FDP das Klima und die grüne halt die finanzielle das wollen ja unsere Jugend hier komisch.. Ich bin mit den Grünen auch durch! Und am Ende wenn juckt das??? Indien will mit den Kohle ausstieg bis 2099 irgendwann erreichen! Klimawandel soll ja das kleine Deutschland retten wo Deutschland mehr macht als China, USA und Indien und Saudi-Arabien aber okay Deutschland eben 1
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Das muss sich alles erst noch zeigen. labern können die viel, aber davon umzusetzen viel zu wenig. Der Versuch zählt. In München sind die Wohnungen ja astronomisch.. 50qm2 für 1600€ warm. Ich finde gut das die Ampel das angehen will und am Ende werden wir sehen ob sie das schaffen. 400000 Wohnungen pro Jahr das wollen sie! Aber wenigstens ist Annelena mal im nahen Osten platziert und Habeck übernehmt das Amt. Dann kann die FDP und Grüne mal zeigen was reagieren heißt. Und wenn nicht Kanzler Söder aus Bayern ! Der macht aus Deutschland einfach Groß Bayern !
darkcroos Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 Kanzler Scholz ! Ehrt den König aus Hamburg!
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Was genau geht los? Wir hatten heute morgen -3 Ich war jetzt ein Halbmarathon Gelaufen. 1 stunde und knappe 50 Minuten 😀. Noch 43 min dann Pack ich den Weltrekord hahaha 😆.
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Ich habe ein Problem. Ich will essen bestellen, habe aber kein Bargeld da und will nicht zur Sparkasse fahren. Eine alternative Bezahlmöglichkeit bieten die nicht an. Was nun???? Selbst kochen? 😗 oder eine schönen Tanz als Gegenleistung bieten kommt immer gut an 😉😘 vor 45 Minuten schrieb NickNorris: Die Ideen werden immer schlechter Warum will nur niemand meine Faulheit unterstützen Genau 😗. Eine Dose Ravioli ist auch echt schwer zu kochen 😆. Deine Probleme will ich gern haben
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Du hast einfach nur Recht. Ich werde jetzt meinen faulen Arsch hoch bewegen und mir was leckeres holen. Ein Dosenessen erwärmen als „kochen“ zu bezeichnen, das sind wirklich ernste Probleme, mein Freund. Und ich mache da auch kein Hehl draus, ich kann und will nicht kochen. Ich helfe gerne meiner Frau, die kann kochen und das schmeckt auch, aber die ist heute nicht da Bis später, muss was leckeres holen Du weißt gar nicht wie viele in der Gastronomie das bringen 😆. Ohne Spaß, vieles ist aufgewärmtes essen leider hol dir ein leckeren döner mit extra pommes und Fanta Exotik 😗. Man, darauf hätte ich auch Bock aber muss abnehmen 😞 😀 wieder mal
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 Darauf ein Protein Shake mit Milch 🐑🏃🏻. Und da sagen Leute ein Halbmarathon sei schwer. Ein Marathon unter 4 Stunden das ist Hölle wer das schafft hut ab. Und wieder kein @Rewemarkt66. Lass dich bald impfen sonst musst strafe zahlen 😀 impfplicht kommt bald 😗😁
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Ich habe heute meinen Arsch wieder hochbekommen und für meine Frau und mich gegrillte Käse Sandwiches gemacht. Super lecker Lecker 😋. Will auch 🥺
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb skatertine: Guten Abend Ne, ich habs tatsächlich bisher links liegen lassen, aber nicht beabsichtigt, irgendwie hatte ich das gar nicht aufm Schirm. Also gut, dass du mich erinnerst Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Game, werde ich mir in den nächsten Tagen mal anschauen. Hab seit langem mal wieder mehr als nur einen Tag frei und das werde ich ausnutzen, jetzt wo mir das Zocken wieder mehr Spaß macht Kingdoms of Amalur habe ich vor laaaanger Zeit bei Gronkh gesehen und ich hab es seitdem in meinem PS3 Regal stehen. Dann nochmal für die PS4 gekauft und trotzdem noch nicht gespielt... aber du scheinst ja aaaabsolut begeistert zu sein Far Cry 3 fand ich damals wirklich toll War leider auch das letzte gute Far Cry. Teil 6 ist eher mittelmäßig bisschen besser als Teil 5 aber leider von der Erzählung und Umgebung eher ein far cry 3 Light. Wobei viele Elemente echt etwas komisch sind.. Super Attacken in Far Cry muss ja nicht sein und keine Fähigkeiten zum levelen und und. Ubisoft wird ja jetzt auf Ea machen und halt so Serien mit mehr Ingame Müll einpacken.. Und da sag man Cyberpunk sei schlecht das gab's keine 20€ skins oder Karten pakete 📦 für faule. Die gute alte Zeit wo man noch alles ehrlich erspielen könnte heutzutage eher eine Seltenheit selbst in ein offline Spiel
Recommended Posts