Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Never fade away  :(.

Cyberpunk bestes Spiel, leider viel zu kurz die Hauptstory. Warum können deutsche das nicht 😆.. So gute Spiele aus Polen und von Deutschland war nur The Surge 1 gut gewesen.. Bisschen enttäuschend weil die Deutsche Synchronisation in Spielen echt klasse ist, allein Cyberpunk mit V und Johnny und Jacki 😗 😁 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Wir sind bei 4.000 bis 4.500kWh. Ich versuche jedes Jahr etwas niedriger zu kommen und dann fällt jedes Jahr pünktlich zur Heizperiode die Heizung wochenlang aus und wir müssen mit Stromfresserheizlüftern heizen xD

Armes Tamara :(. Storm und Heizöl kosten gehen ja bis zum Mond zurzeit.. eigentlich liebe ich die Kälte aber jetzt wird Winter eher zu Mega Teuer und die Katzen Heizung bockt auch öfters rum 😆 

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

suspicious GIF

Braucht wohl Strom. Wie soll ich bei Lieferando ohne Strom bestellen? :P 

Mit einer Brief Taube natürlich 😀. Sehr nachhaltig :)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Steph:

Donald Duck Lol GIF

Cyberpunk fehlt in der Liste  :)

Man, ich liebe Cyberpunk und zugleich hasse ich das Bug game des Jahrhunderts :). Aber die Musik ist einfach das beste 😀. Never Fade Away 😗😁. Liebe dieses Lied einfach nur. 

Und die platin heißt sogar noch Never Fade Away 😆 

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heya

Heya 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐒

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Belian:

Zählst du schon Schafe zum Einschlafen? :biggrin:

Jaaa 🐑😂.

Und Schafe sind die besten Tiere auf der Welt  😀. Währen wir alle wie Schafe 🐑  hätten wir kein Corona 4.0.. Schon heftig das jeder sich jetzt fertig macht  :/

In Bayern herrscht ein Söder und haut alle in der Panne und selbst geht Bayern grad Baden 😆.. Wirklich traurig die Welt zurzeit...

Und jetzt kommt 3g für alle und die Union kritisiert das natürlich.. Irgendwie sind wir in diesen Corona Hölle nur wegen der Union und SPD die das Thema einfach verpennt haben.

Da muss ich irgendwie noch schlafen können weil zurzeit herrscht ja Chaos 🐑

Geschrieben

🐑 heute 10 km unter 50 min gelaufen 🐑.

Und jetzt gibt's ne Impf Plicht in Österreich und in Deutschland sind nicht mal Fußballer geimpft 🤣🤣🤣.. Österreich beste

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Steph:

Wenn der FC Bayern gegen Augsburg verliert müsste man Kimmich und Gnabry und Co zwang impfen wie in Österreich 😆..

Oh man erst verlieren sie gegen Gladbach und jetzt gegen Augsburg. Ein Pech das Führt schon gegen den FC Bayern gespielt hat  :/ die geben ja gern schützen Hilfe aus Bayern...

Rb Leipzig wird Meister :0

vor 28 Minuten schrieb NickNorris:

Mein liebster Bratwurststand arbeitet samstags nicht mehr :(

Also musste wir uns gehacktesbrötchen holen :emot-woop:

:/ wie willst du die Menschen den zum impfen animieren ohne Bratwurst :(.

Dachte bist Veganer 😆.. Ich will gern Veganer werden aber das ist verdammt schwer.. Ich hab selbst mal über 53 kg abgenommen in 1 1/2 Jahre aber komplett auf tierische Produkte zu verzichten schaff ich nicht :(.. Man könnte den Klimawandel so leicht bekämpfen wenn man keine Tiere mehr essen würde und auch Produkte die von Tieren produziert werden. Währe was für Österreich.  Erst impf Plicht und dann Fleisch Verbot  :)

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb NickNorris:

Wie kommst du auf sowas?????? Veganer essen meinem Esssen das Essen weg und wenn ich keine Tiere mehr essen darf/kann, esse ich Veganer :schiggy_cool_right:

Nana. Wenn das Österreich hört kommen sie wirklich noch auf so Ideen 😆

Ach ich liebe einfach Österreich 😆  😜 😛.  Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten wo selbst ein Kanzler der alle verarscht trotzdem bald wieder Kanzler wird  😗 😁 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Kennst du die Serie nicht? :o

nicksplat GIF

😂 Catdog ein Klassiker 😆 

vor 6 Stunden schrieb NickNorris:

Krank 🤧 

Gute Besserung.  Ich werde leider selten krank  😞😓😩.

Liegt wohl am Joggen im Winter 😗😁

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...