darkcroos Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Huhu Choomba
darkcroos Geschrieben 12. November 2021 Geschrieben 12. November 2021 Keanu als Johnny Silverhand. Cyberpunk bestes Spiel 🎮
darkcroos Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 Never fade away :(. Cyberpunk bestes Spiel, leider viel zu kurz die Hauptstory. Warum können deutsche das nicht 😆.. So gute Spiele aus Polen und von Deutschland war nur The Surge 1 gut gewesen.. Bisschen enttäuschend weil die Deutsche Synchronisation in Spielen echt klasse ist, allein Cyberpunk mit V und Johnny und Jacki 😗 😁
darkcroos Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 Cyberpunk ist immer noch besser als the witcher 3 😮. Wer was anderes behauptet hat nie das Ende erreicht :/. Leider viel zu kurz
darkcroos Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht Gute Nacht 😭
darkcroos Geschrieben 17. November 2021 Geschrieben 17. November 2021 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Wir sind bei 4.000 bis 4.500kWh. Ich versuche jedes Jahr etwas niedriger zu kommen und dann fällt jedes Jahr pünktlich zur Heizperiode die Heizung wochenlang aus und wir müssen mit Stromfresserheizlüftern heizen Armes Tamara :(. Storm und Heizöl kosten gehen ja bis zum Mond zurzeit.. eigentlich liebe ich die Kälte aber jetzt wird Winter eher zu Mega Teuer und die Katzen Heizung bockt auch öfters rum 😆 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Braucht wohl Strom. Wie soll ich bei Lieferando ohne Strom bestellen? Mit einer Brief Taube natürlich 😀. Sehr nachhaltig
darkcroos Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Noch eine Trophäe dann platin endlich in cyberpunk 2077. Ps5 Version könnte sicher Spaß machen nochmal 😆
darkcroos Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 vor 4 Stunden schrieb Steph: Cyberpunk fehlt in der Liste Man, ich liebe Cyberpunk und zugleich hasse ich das Bug game des Jahrhunderts :). Aber die Musik ist einfach das beste 😀. Never Fade Away 😗😁. Liebe dieses Lied einfach nur. Und die platin heißt sogar noch Never Fade Away 😆
darkcroos Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 vor 34 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya Heya 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐒
darkcroos Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx: 🐑😭
darkcroos Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 vor 24 Minuten schrieb Belian: Zählst du schon Schafe zum Einschlafen? Jaaa 🐑😂. Und Schafe sind die besten Tiere auf der Welt 😀. Währen wir alle wie Schafe 🐑 hätten wir kein Corona 4.0.. Schon heftig das jeder sich jetzt fertig macht In Bayern herrscht ein Söder und haut alle in der Panne und selbst geht Bayern grad Baden 😆.. Wirklich traurig die Welt zurzeit... Und jetzt kommt 3g für alle und die Union kritisiert das natürlich.. Irgendwie sind wir in diesen Corona Hölle nur wegen der Union und SPD die das Thema einfach verpennt haben. Da muss ich irgendwie noch schlafen können weil zurzeit herrscht ja Chaos 🐑
darkcroos Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 vor 10 Stunden schrieb Belian: Dachte es gibt sogar schon 5G 🤡 Ich hab minus G 😆
darkcroos Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Hallo 😀. Und schon geimpft? Kommt sicher auch bald 3g zuhause Sicherheit geht vor im rewe
darkcroos Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 🐑 heute 10 km unter 50 min gelaufen 🐑. Und jetzt gibt's ne Impf Plicht in Österreich und in Deutschland sind nicht mal Fußballer geimpft 🤣🤣🤣.. Österreich beste
darkcroos Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 vor 19 Stunden schrieb Steph: https://www.der-postillon.com/2021/10/kimmich.html/amp Wenn der FC Bayern gegen Augsburg verliert müsste man Kimmich und Gnabry und Co zwang impfen wie in Österreich 😆.. Oh man erst verlieren sie gegen Gladbach und jetzt gegen Augsburg. Ein Pech das Führt schon gegen den FC Bayern gespielt hat die geben ja gern schützen Hilfe aus Bayern... Rb Leipzig wird Meister :0 vor 28 Minuten schrieb NickNorris: Mein liebster Bratwurststand arbeitet samstags nicht mehr Also musste wir uns gehacktesbrötchen holen wie willst du die Menschen den zum impfen animieren ohne Bratwurst :(. Dachte bist Veganer 😆.. Ich will gern Veganer werden aber das ist verdammt schwer.. Ich hab selbst mal über 53 kg abgenommen in 1 1/2 Jahre aber komplett auf tierische Produkte zu verzichten schaff ich nicht :(.. Man könnte den Klimawandel so leicht bekämpfen wenn man keine Tiere mehr essen würde und auch Produkte die von Tieren produziert werden. Währe was für Österreich. Erst impf Plicht und dann Fleisch Verbot
darkcroos Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 vor 52 Minuten schrieb NickNorris: Wie kommst du auf sowas?????? Veganer essen meinem Esssen das Essen weg und wenn ich keine Tiere mehr essen darf/kann, esse ich Veganer Nana. Wenn das Österreich hört kommen sie wirklich noch auf so Ideen 😆. Ach ich liebe einfach Österreich 😆 😜 😛. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten wo selbst ein Kanzler der alle verarscht trotzdem bald wieder Kanzler wird 😗 😁
darkcroos Geschrieben 22. November 2021 Geschrieben 22. November 2021 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Kennst du die Serie nicht? 😂 Catdog ein Klassiker 😆 vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Krank 🤧 Gute Besserung. Ich werde leider selten krank 😞😓😩. Liegt wohl am Joggen im Winter 😗😁 1
darkcroos Geschrieben 22. November 2021 Geschrieben 22. November 2021 Sehr unterhaltsam 😴😴😴. Wie eine Katze beim Essen zuschauen 👻
darkcroos Geschrieben 23. November 2021 Geschrieben 23. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: yay, für leute die noch leben F für alle die gestorben sind an den Klimawandel
Recommended Posts