darkcroos Geschrieben 28. Oktober 2021 Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 14 Stunden schrieb NickNorris: Akira So heißt mein 8 kg Kampf Katze 🐱
darkcroos Geschrieben 28. Oktober 2021 Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Steph: @NickNorris bin gerade nicht auf dem neuesten Stand hier, hat das mit dem Haus geklappt bzw. gibt es Aussicht darauf für euch? Würde ich auch wissen 😁🐑
darkcroos Geschrieben 28. Oktober 2021 Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Homeland Season 8 auf Prime Video Und Fear The Walking Dead 😆
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2021 Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Ja, guten morgen Night City 😴
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2021 Geschrieben 29. Oktober 2021 Leider nein, was willst den bestellen?
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2021 Geschrieben 30. Oktober 2021 Wie langweilig hier 😴💤😴💤😴💤. Cyberpunk 2077 hat immer noch Millionen Bugs und Fehler :/.. gutes Spiel aber für platin echte Folter allein das Trophäen immer noch verbuggt sind 😞😓
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 18 Minuten schrieb Steph: Zocken und Essen Was den Essen und zocken 😆
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Steph: Heute Mittag gibt's Grünkohl und Pinkel (Norddeutsches Essen) und ich zocke seit Freitag eigentlich nur Riders Republic Dann viel Spaß noch dabei 😀. Grünkohl wie gesund 😆 haha lass es dir schmecken ist ja ein super food 😉 1
darkcroos Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 vor 9 Minuten schrieb renegade: Auch kein Feiertag hier Oh 😆. Hier ist ein Feiertag und vergessen einzukaufen 😆 3
darkcroos Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 vor 38 Minuten schrieb renegade: Hab die Tage mit Returnal angefangen, das fesselt so richtig Hast das schon gespielt? Wär glaub was für dich Gutes Spiel. Viel Spaß bei der platin 😆.. Zufallsprinzip items kann man nur leben .. 😛 Und seid den letzten Updates kann man wenigstens abspeichern 😆.. Nun ja da bleib ich lieber bei cyberpunk 2077 auch wenn es extrem buggy ist bockt das Spiel echt 😀. Doppel platin könnte echt geil werden wenn endlich die ps5 Version kommt 😗
darkcroos Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 vor 18 Minuten schrieb Matzn: Tageszeit. Genau, geiles Wetter heute 😗😁. Da macht das Training echt Spaß 😜 😛. 16 km joggen unter 90 Minuten und jetzt cyberpunk weiter suchten 😆
darkcroos Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Endlich wieder die normale Zeit. Normal? Wenn man glücklich sein kann wenn wohin um 17 Uhr alles dunkle ist okay 😱. Warum kann man nicht in Deutschland die Uhrzeit dauerhaft ändern 🤔? Meine innere Uhr ist immer wieder kaputt da ne Stunde vor oder eine zurück das ist doch unmöglich 😱.. Ich faste sogar wieder aber das mit der Umstellung ist einfach nur brutal. Jetzt hätten wir sogar gleich 15 Uhr
darkcroos Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nachher Zahnarzt, diese Woche wird immer schlimmer und es ist gerade mal Dienstag... Gute Besserung
darkcroos Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Wie geht's den Zähne? vor 16 Minuten schrieb NickNorris: Prüfung schreiben Viel Spaß 😜 😛
darkcroos Geschrieben 4. November 2021 Geschrieben 4. November 2021 Morgen 😴. Blöder Winter wieder etwas erkältet echt schwer auf seine wöchentlichen Ziele zu kommen die man sich vornehmen tut. Wollte eigentlich wöchentlich 70km joggen und Oberkörper trainieren 😆.. vor 2 Wochen noch über 60, letzte 50 und diese wohl 40 echt geil jede Woche schlechter 😆 haha
darkcroos Geschrieben 5. November 2021 Geschrieben 5. November 2021 vor 22 Stunden schrieb tw0lee: wer nix wird, wird Wirt Oder Politiker oder Bild Journalist bitte ergänzen. vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Heya 😀. Neues Job Angebot heut bekommen, training läuft verdammt gut bald kann ich ein Marathon laufen 😆, und sogar ne nette person kennengelernt 😆. Lol, leben nehmen was kommt. Und jetzt ein Halb Marathon unter 2 Stunden laufen! Ohne Schmerz kein training 😀. Witzig, wie vor 3 Jahren noch mega fett war und keine 100 Meter laufen kann und bald ein Marathon 1
darkcroos Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Darauf erstmal eine Koffein Tablette 😆
darkcroos Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Belian: Morgen ist leider schon wieder Montag 😂 ja leider. Nach 3 Wochen harten Training tut jeder Sonntag sooo gut 😁. Erste Woche über 60km joggen, zweite gute 50km und die dritte ungefähr 52km 😴. Plus 6x mal in der Woche Hanteln Training und wieder Liegestütze 😴. Und jetzt tot im Bett legen 😆
darkcroos Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Belian: Wirst ja noch zum Schwarzenegger Hahaha 😆. Ich fresse leider zu viel deswegen eher nun ja 😆. Hab ja zurzeit auch nur 10kg Hanteln zuhause aber das wird sicher mehr 😆. Erstmal ne tüte chips zum Frühstück 😀
Recommended Posts