Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie langweilig hier 😴💤😴💤😴💤

Cyberpunk 2077 hat immer noch Millionen Bugs und Fehler  :/.. gutes Spiel aber für platin echte Folter allein das Trophäen immer noch verbuggt sind  😞😓

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Steph:

Heute Mittag gibt's Grünkohl und Pinkel (Norddeutsches Essen) und ich zocke seit Freitag eigentlich nur Riders Republic :emot-woop:

Dann viel Spaß noch dabei  😀. Grünkohl wie gesund 😆  haha lass es dir schmecken ist ja ein super food 😉

• danke 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb renegade:

Hab die Tage mit Returnal angefangen, das fesselt so richtig :willy_nilly:Hast das schon gespielt? Wär glaub was für dich :wacky:

Gutes Spiel. Viel Spaß bei der platin 😆.. Zufallsprinzip items kann man nur leben .. 😛 

Und seid den letzten Updates kann man wenigstens abspeichern 😆.. Nun ja da bleib ich lieber bei cyberpunk 2077 auch wenn es extrem buggy ist bockt das Spiel echt 😀. Doppel platin könnte echt geil werden wenn endlich die ps5 Version kommt  😗

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Matzn:

Tageszeit.

Genau, geiles Wetter heute 😗😁. Da macht das Training echt Spaß  😜 😛.  16 km joggen unter 90 Minuten und jetzt cyberpunk weiter suchten 😆 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Endlich wieder die normale Zeit. :D 

Normal? Wenn man glücklich sein kann wenn wohin um 17 Uhr alles dunkle ist okay 😱

Warum kann man nicht in Deutschland die Uhrzeit dauerhaft ändern  🤔? Meine innere Uhr ist immer wieder kaputt da ne Stunde vor oder eine zurück das ist doch unmöglich 😱.. Ich faste sogar wieder aber das mit der Umstellung ist einfach nur brutal.

Jetzt hätten wir sogar gleich 15 Uhr 

Geschrieben

Morgen 😴.  Blöder Winter wieder etwas erkältet echt schwer auf seine wöchentlichen Ziele zu kommen die man sich vornehmen tut. Wollte eigentlich wöchentlich 70km joggen und Oberkörper trainieren 😆.. vor 2 Wochen noch über 60, letzte 50 und diese wohl 40 echt geil jede Woche schlechter 😆 haha 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb tw0lee:

wer nix wird, wird Wirt

Oder Politiker oder Bild Journalist bitte ergänzen. 

vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Heya 😀. Neues Job Angebot heut bekommen, training läuft verdammt gut bald kann ich ein Marathon laufen 😆, und sogar ne nette person kennengelernt 😆

Lol, leben nehmen was kommt. Und jetzt ein Halb Marathon unter 2 Stunden laufen! Ohne Schmerz kein training 😀. Witzig, wie vor 3 Jahren noch mega fett war und keine 100 Meter laufen kann und bald ein Marathon xD

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Belian:

Morgen ist leider schon wieder Montag :poop:

😂 ja leider. Nach 3 Wochen harten Training tut jeder Sonntag sooo gut  😁. Erste Woche über 60km joggen, zweite gute 50km und die dritte ungefähr 52km 😴. Plus 6x mal in der Woche Hanteln Training und wieder Liegestütze 😴. Und jetzt tot im Bett legen 😆 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Belian:

Wirst ja noch zum Schwarzenegger :biggrin:

Hahaha 😆. Ich fresse leider zu viel deswegen eher nun ja 😆.  Hab ja zurzeit auch nur 10kg Hanteln zuhause aber das wird sicher mehr 😆

Erstmal ne tüte chips zum Frühstück  😀

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...