Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Also man kann Dead Island und Dead Island Riptide sogar kaufen und auch spielen. 

Beide Spiele sind regelmäßig im Sale für 3.99 

Ich gehe mal stark davon aus das du Dead Island 2 meinst. 

Aber von 2014 bis jetzt, sind 7 Jahre, also noch anscheinend im Rahmen. 

Bei Duke Nukem waren es 13 Jahre Entwicklungszeit. 

Und viele werden folgen. Wobei, ein neues gta wird wohl auch noch locker Jahre dauern.. Da wird noch fleißig in Gta V investiert und immer noch. Bin ja mal gespannt ob bei der nächsten Konsole auch GTA V dabei ist xD 😆😆😆.. Ich schätze leider schon.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Wahlen 😮😯😲😱.  Bin ja mal gespannt ob die legendäre Bayern Partei die 5% Hürde schafft und wer gewinnt alles ist ja offen. Außer das die afd stimmen klaut 😆.. eine Partei die niemand will, aber trotzdem so in den Bundestag da ist schon ein geil als afd Politiker 😆.. haha 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Steph:

Durch genug Direktmandate ist es fast egal, ob die CSU die 5%-Hürde im Bund schafft, genug Sitze werden sie dennoch stellen.... leider^^

Ich weiß  😉. Aber ist währe schon ein heftiges Zeichen wenn sie nicht mal die 5% schaffen. Ich mein, vor Monaten wollte die kleine Bayern Partei den Kanzler stellen 😜😛.  Und die Grünen dürfen ja nicht mal in Saarland antreten 😆.. Egal wer gewinnt, die neue regierung nach Merkel wird sicher interessant.

Dann bleibt eigentlich nur Scholz als wirkliche Alternative schon verrückt wie sich das entwickelt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Belian:

Naja, weil @darkcroos was von "Bayern Partei" gesagt hat und du darauf mit den Direkmandaten der CSU geantwortet hast und er darauf wohl auch die CSU meinte.

Es gibt aber eine Partei "Bayernpartei" und das ist nicht die CSU. Also da muss man schon unterscheiden^^

Ja. Die erst stimmen verfälschen einfach alles.. Und am Ende wird das wieder sehr sehr sehr lange dauern.

😴 aber zum Glück keine 40% Union das ist ein Lichtblick egal wer reagiert 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Steph:

Bayernpartei? Ich weiß nicht worauf du hinaus willst^^

Die CSU muss in Bayern auf ca. 30% kommen, um die 5% im Bund zu erreichen.

Ja, danke dir  😗. Und jetzt will die CSU den Kanzler stellen und haben trotzdem verloren sehr interessant. 

Aber mal gucken was passiert.  Jamaika würde die grüne auseinander nehmen. Da bin für das Union afd FDP Bündnis 😆.  Afd als Umweltschutz Minister  😜😛

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Nicola-Me:

Ich halte nichts von den Kanzlerkandidaten, das sind alles Sith-Lords und von der AfD bekommst du nur Blähungen.

Das witzige? Die afd hat in Thüringen und Sachsen die meisten Stimmen bekommen.. Die CDU dagegen hat nur in Baden-Württemberg die meisten Stimmen bekommen. Der Rest geht an die SPD und Bayern halt noch an die CSU aber 32% sind ja fast unter 5%😛.

Ich halte auch nix von der Afd, aber das sie in Thüringen und Sachsen gewonnen haben sollte einen zum Denken geben. Allein, das der gute Armin jetzt Kanzler werden trotz 19% CDU Anteil 😆.. Schatten Kanzler der Herzen ❤..

Aber das beste? Der Große Königsmacher Lindner aus der FDP schafft nicht mal sein Direktmandat 😆.. egal ob afd oder CDU etc alles das selbe..

Geschrieben

Resident evil 8 ist echt hardcore.  Normal ist wirklich viel zu einfach und Veteran ist wirklich Hölle.. Der erste Zombie Werwolf war ja pure Hölle 😆😆😆.. Söldner Modus könnte lustig werden mit der panzer Steuerung wie Ethan rennt ist ja ei Witz und sich wie ein LKW wenden tut..

Ohje, und ich dachte Metro Exodus währe schwerfällig  😜😛

Geschrieben
Am 29.9.2021 um 22:23 schrieb Nicola-Me:

Mo Döner

Di   Pizza

Mi  Döner

Do Pizza

Fr   Döner

Sa  Pizza

So  Dönnnnnnnerrrr

Aber Donnerstag ist Dönertrag  :/

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Belian:

Dreck essen ist doch gesund :smile:

Mhh, lecker

Staub ist auch sehr gesund  😀. Und hat wenig Kalorien  😗. Ach diese Sachsen Briten 😆😆😆

vor 15 Minuten schrieb NickNorris:

Ein Telefon und die richtige Nummer tut es auch :emot-awesome:

Solang du nicht auf dein six Pack achten muss  😀.. Aber ne.. lieber eine normale sind ja alle heute sehr öko mit Bio Produkte und Glutin freies Dinkle Vollkorn oder Thunfisch Boden  😗 😆..

Heute 15km joggen und dann 1 tüte Chips fressen  😀.. Das ist Leben 😆

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb mstyles:

Gibt's noch, ja. 

Aber schmeckt halt nicht mehr, sowie sämtliche andere Fanta oder Cola Sorten. Denn die gibt's seit ca 2 Jahren nur noch ohne Zucker, also Zero. 

Nur die normale Cola oder Fanta gibt's noch mit Zucker. Irgendwie will man uns verbieten  zu essen und zu trinken wie man es selbst will, wir leben eben in Deutschland und da entscheidet die Politik. Was du darfst und was nicht. 

? Du weißt schon das in GB eine Zucker Steuer gibt oder? Die Wollen sich schon mal so absichern weil Klöckner ey nicht mehr den Ministerin wird zum Glück.  Wie die überhaupt Ministerin geworden ist bleibt ein Rätsel aber okay.. in der CDU und CSU geht's ja nicht mehr Kompetenzen sonst währe ein Dobrindt und Scheuer und Söder schon längst weg..

Aber zum Thema. Was stört dich daran? In Cola etc ist soo viel Zucker drin das man reagieren müsste auch nicht freiwillig.. Allein das in Deutschland die Hälfte der Menschen Übergewicht haben zeigt ja schon den Handlungbedarf.  Auch wenn ich auch immer gern Energy mit Zucker lieber hab 😆..

Nunja, wird bei uns auch eine Zucker Steuer geben wenn nicht König Armin reagiert und sein Zukunft Team 😆

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Solche kleinen Laster hat doch jeder. 😁

Jaa  😗. Das Sagt ja auch niemand aber unsere Julia K war schon gegen den nutri Score 😆.. Wobei der auch total Müll ist.. Eiskaffe von Nestlé zbw.  Hat eine A Wertung wo das Zeug nur aus Zucker besteht das find ich schon witzig.. 91 gramm Zucker bei 100 gramm und ne A Wertung 😱.. Also das verstehe ich nicht. 

Und heute hat Frankfurt zum Glück gewonnen gegen Bayern! Schon krass wie viele Saudis etc im stadion sind.. Ich muss sagen lieber Rb Leipzig als Quater FC Bayern München Airlines..

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

Der ist geil der Film. 😎

Evagelion Filme sind besser  😗😁. Und Staffel 11 von the walking dead gibt's ja schon o.o..

Sollten nicht auch Filme kommen  🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bei the walking dead habe ich es nur bis zur 8 staffel geschafft. danach war dann endgültig die luft raus bei mir. war ja fast nur noch ne soap und vom überlebenskampf war kaum noch was zu sehen. :(

Ja, Staffel 1 war legendär.. Allein die ersten beiden Folgen hatte wirklich alles.  Danach ging es leider bergab und Staffel 11 ist zum Glück das Ende. Staffel 11 würde ich angucken allein das die Serie ein Ende findet  😗😁.

Und Hey, ohne The Walking Dead hätten wir wohl kein Death Stranding  😗

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Da ich momentan viel auf der Switch zocke und die Woche auch der Startschuss für meine Bachelorarbeit fällt, wird es diesbezüglich bei mir auch keinen großen Fortschritt geben.

Viel Erfolg  😀. Du bist ja leider kein Politiker deswegen viel Erfolg beim Lernen  😜😛

Fan Fakt, Die ehemalige Familien Ministerin von der SPD die betrogen hat bei ihere Doktor Arbeit wird Bürgermeisterin von Berlin 😗. Politiker muss man sein  :/

Und der Söldner Modus ist echt Müll..  Ich dachte diese 9 Wertung währen die typischen Normalo Gamwr Wertung aber dee Modus.. 

Oh man.. Diese fabrik 🏭 ohne Navi einfach nur Hass 😆.. Und dann ist die platin nicht mal ultra rare haha 

• witzig 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Deutschland hat sich als erste Mannschaft sich für die WM 2022 qualifiziert.

Ich kann mich nicht dran erinnern dass Deutschland es jemals als erster

sich qualifiziert hat abgesehen wenn die mal Gastgeber waren.

Soll das jetzt gut sein? In ein land wo Migranten wie Vieh gehandelt wird und man nicht die Nähe der Taliban etc leugnet?

Die wm ist eine reine korrupten Haufen geschuldet.. Wer mit Verstand will eine wm während Weihnachten.. Ne lass mal.. Währe ein Highlight gewesen wenn Israel dabei währe aber nöp.. 

Musst dir ehrlich mal geben das Israel in Europa spielen muss wegen diesen rassistischen Glauben etc  :/.. traurige Welt ich währe für eine wm in Israel!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb renegade:

Oh, ich meinte eine Kündigung von meiner Seite :sweatdrop: Rausschmeißen würden die mich nie (leider :lol:).

Aber ja, Saftladen...

Da wird schon 😀. Positives denken hilft immer 😗😁

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...