Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 14.1.2020 um 07:03 schrieb Rewemarkt66:

Morgen, fühl mich schon besser, ausser das alles wehtut, naja heut Geburtstag

Dann alles gute nachträglich. Hast wie ne Bekanntin Geburtag krass ?.

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
Gerade eben schrieb NickNorris:

Ich denke :idea: ab morgen spiele ich wieder Lords of the Fallen :smash:

Ich auch ?. Aber The Surge 1 und 2 währen viel besser ?. Lords of the fallen muss ich auch noch auf platin machen ein sehr gutes Souls Klon von Deutschland ?.

Viel Spaß 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb renegade:

Ja, die kleinen nerven, aber in dem Raum sind genug Haken, an denen man sich zu ihnen schwingen kann, und die halten ja zum Glück nicht viel aus.

Genau, frag mal nachm Weg :biggrin:

Bis auf die großen 3 ist Sekiro recht simpel. 

Aber die optionalen Boss Gegner sind echt ne Packung 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Leo3572:

Neben all dem Gerede um Corona sollte nicht vergessen werden, dass Scheuer Andi die Daten von seinem Handy gelöscht hat :) die Politik in diesem Land stinkt nach Korruption. 

CSU Halt was erwartest du ?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Heya

schieß auf jeden der sich raus traut, dann geht keiner mehr raus

Wir sind nicht Amerika Herr Rewe  ?

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

fallout sagte kronkorken als zahlungsmittel, ich glaub in der realität ist klopapier, seife und nudeln das echte zahlungsmittel

Nudeln bekommst du gar nicht mehr leider recht. Aber Spaghetti gibt's viele ?.

Seid Wochen keine Vollkorn Nudeln mehr gehabt wegen diesen Corona Hamster wird sicher bald für das 10x fache verkauft. 

War beim Rewe, Lidl, Netto und keiner hat Nudeln ohne Witz.. Was wollen die mit so viel Nudeln ?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Am besten in so Filmen wie:

Die Schlacht von Aldi im Jahre 2020 n. Chr.

Staffel 1 : wo gibt's noch Klopapier 

Staffel 2 : 2022 n. Chr. Klopapier die neue Währung 

Ich tausche Klopapier gegen Desfinktion Mittel. Oder wer hustet der fliegt 

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Staffel 3: auf der Suche nach dem letzten Klopapier 

Staffel 4: Bargeld ist das neue Klopapier 

Na Die Masken sind dann aus Diamanten ?? Stückpreis 35 Cent, eBay Preis 15 € läuft 

• witzig 3
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Is ja Luxus. :D

Und was kommt als nächstes?

Und Nudeln is das Kleingeld oder wie? :D

Vollkorn Nudeln meinst ? Normale Nudeln sind nicht eher bäh ?

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Ich hab ja beruflich mit Zustellungen zutun.  Zu 98% fahre ich ausschließlich Krankenhäuser,  es gibt aber auch Tage wo ich Werkstätten, Firmen und natürlich auch mal Privatkunden beliefer. Und auch da gibt's mal den ein oder anderen Tag wo ich nicht alles schaffe, weil vllt ne andere Firma zu lange brauchte,  oder ich einfach auch mal keine Lust mehr habe. Jedoch wird das dann direkt nen Tag später zugestellt und dann nicht 2 Wochen später immer noch nicht. Das würde dann auch richtig Mecker geben. Heute war auch wieder genauso ein Tag. Hatte mehrere private Kunden,  5 stck und 6 Firmen. Habe auch alles zugestellt,  bis auf UPS 1 Palette, einfach keinen Bock gehabt heute auf die. Kurz bei uns angerufen,  meinem Disponenten Bescheid gegeben, das war's.

Hieß nur, bring bitte die privaten raus und scheiss mal auf UPS,  das muss dann morgen raus. 

Respekt, weiter so. Ohne Liefer kette würde das System nicht funktinieren genug Dokus gesehen wo die LKW Fahrer eher als Sklaven gehalten werden was auch sehr schade ist. Und ab Montag Herrscht Masken Pflicht hurra... wo ist kaum Masken gibt...  

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

ich war ja gestern bei der für uns zuständigen zustellbasis, habe dem das auch erklärt. darauf meinte er ja, das ich vor nächster woche nicht mit rechnen brauch, da die pakete ja "ausversehen" wieder nach börnicke geliefert wurden. das ist das zuständige verteilerzentrum und das ist in nauen in brandenburg. und da habe ich keine möglichkeit hinzufahren. sobald ich damit komme, kommt von denen nur, das liegt an corona, da können wir nichts machen und ne weitere beschwerde kann ich frühstens morgen per chat erst wieder einreichen, da es ja einen skan vom montag gibt. erst ab 5 tage ohne skan unternehmen die was. und telefonisch will man mir nicht weiterhelfen, da ja schon seitens des versenders schon eine nachforschung angeleitet wurde, die aber noch noch nicht abschließend bearbeitet wurde. die legen da nur noch reihenweise während des gesprächs auf. :mad5:

Kennt man leider bei der Deutschen Post. Ich müsste 2 Wochen auf meine Schuhe warten bis sie mal gekommen sind. Das erste Paar hab ich vor 1 Woche bekommen und die restlichen sind erst gestern angekommen. Wegen Corona scheint es ja wie überfordert die sind. Komisch nur das mein Spiel das ich bei Ebay verkauft habe in 2 Tagen angekommen ist und ich über 2 wochen auf wichtige schuhe warten musste.

Weil ich nur ein Paar Schuhe gehabt habe und wegen mein Training währen die sohlen total kaputt mit löcher xD 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Niko Bellic:

3d wow GIF by Lion Beach

Nix zu tun? In der Zeit könnte man Trainern nun ja blub zurück. Und schönen Tag euch alle ? 

Bearbeitet von darkcroos
  • witzig 1

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich noch nicht nacht. :D

Morgen ?. Was echt heftig ist? Wenn man 18 Stunden täglich auf essen verzichtet und um 0 so einen Hunger hat ?. Aber Training muss sein sieht man ja in den Corona Zeiten jeder trainiert viel mehr weil niemand krank sein möchte

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Leo3572:

Ich hock noch am ersten Spieldurchlauf in Shadow of the Tombraider. Muss das ausnutzen, solange es noch in PS Now enthalten ist. Will das Ding auf 100% bringen. 

Ich muss das auch noch fertig machen ?. Aber die Sammel Sachen sind echt heftig... 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Belian:

Ich mag Sammelsachen :smug:

Ich nicht ?. Da ist deine Freundin ja viel motivierter als ich haha ?.

Hat schon bei Borderlands 3 gereicht das man alle Orte aufgedeckt hat und ist nicht zählt haha.  Jetzt müsste ich alle Orte nochmal entdecken ? und angeblich laut ihr soll das in eine Sitzung passiern von Pandora bis Eden-6 ne lass mal 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb carosch_:

Ich kann doch nichts dafür, wenns uns den Speicherstand zamgehaut hat und nichts mehr abspeichert sobald man die Sitzung verlässt xD

Ich hoffe für uns, dass es bei den Nebenmissionen nicht auch passiert ist - uns fehlen glaub ich nur noch so 5-10 Stück.

Kann man gleich ein neues Spiel starten mit eine anderen klasse glaub ist so gewollt ?. Haha Ich wollte es gern ey als Beast Master durchspielen aber denk war alles verbuggt einfach alles ?. Legendäre Sachen überall in Automaten,  Skills die einfach in Mini Form passieren. Karten die nicht angezeigt werden Liste könnte ich bis morgen ergänzen ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Das erinnert mich an an die über 200k Kills in Dead Rising 4. ????

Ohja das war echt ätzend.  Aber der Online Part war schlimmer 

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Bin in dem Spiel schon Level 21 ?

Du bist 21? Man dann bin ja alt bin 24 ?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Belian:

Ja, wenn man auch so Fotos sieht, wo aus PR-Gründen Politiker dichtgedrängt neben Fotografen die defekten Masken aus China in Empfang nehmen oder alle zusammen im Aufzug stecken, statt die Treppe zu nehmen, kann man echt nur mit dem Augen rollen.

Meine Mutter arbeitet auch in der Pflege und was die teils für Zustände haben... Unglaublich. 

Aber ist ja nicht erst seit Corona so. Nur spürt man es jetzt umso mehr. 

Die Wahrnehmung hat sich seid Corona verändert.  Man achtet jetzt viel mehr mit Abstand halten und so.

Aber jetzt wo die Masken Pflicht da ist sehen die meisten das viel zu locker... Gestern beim Einkaufen gemerkt das man den Sicherheit Abstand halten und Rücksicht nehmen weil man sich sicher fühlt...

Und Luft bekommt man mit den Dinger auch nicht wirklich ?. Aber gestern beim Zug fahren schon gesehen das die Menschen jetzt einfach etwas nachlässig werden wegen diese Pflicht nun ja.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

@Romeo

warte, bist du zum doppelt boss im endgame ankommst, dass wird purer stress sein, daher pack schon mal den skill faultier ein. damit solltest du sie viel einfacher besiegen können.

Faultier ist für viele Cheaten xD. Aber ohne Faultier finde ich Nioh 1 doch recht schwer und ja die letzten Endbosse sind wirklich nervig. Müsste das Spiel eigentlich noch auf NG++ Spielen für die Trophäe hm

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...