darkcroos Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kroloc: kranke Welt... Ja und dann noch ein Anschlag wo die meisten Opfer Jugendliche währen... Nein Nein... Bearbeitet 23. Mai 2017 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Morgen. Nach über 20 Stunden dauerzocken endlich die 100% Erreicht bei IW Zombie Modus DLC 3 echt heftig und bin sogar noch unter den besten 20 Weltweit gekommen !. Echt Heftig das DLC von IW ich liebe den Zombie Modus für mich war das echt genial und du hast noch nicht mal das Spaceland EE versucht macht einen traurig ... Noch ein Dlc und dann ist der Zombie Modus von IW Auch leider vorbei...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: hey^^ Hey Prime DaY bei Amazon ist wirklich nicht so gut außer 15 Monate Ps Plus für 35 euro top angebot ! Auch wenn man ein Jahr schon bei manchen Händler für 42 Euro bekommt trotzdem gut. Prey und Mass Effect 4 erstmal gekauft aber erstmal den neuen alten Attack on Titan Manga lesen . Der Carlsen Verlag liegt echt weit zurück was sehr traurig ist... Zurzeit liegt der abstand bei 18 Kapitel... Nun ja schade das Attack on Titan immer erst nach einem Monat weiter geht
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Tim1987: Sowas wie mtascore ignoriere ich grundsätzlich. Mir fallen spontan zwei Spiele ein, die hoch gefeiert wurden, ich aber abgebrochen habe, weil sie mir einfach nicht gefielen. Das ist das Gleiche wie mit Klamotten: Über Geschmack kann man nicht streiten. Der eine findet dies besser, der andere das. So ist das halt und sorgt dafür, dass die Welt nicht eintönig wird. Laut Metascore hat COD IW ein Wert von über 75% klar... Metascore ist doch egal hab mit FF XV auch sehr viel Spaß gehabt wo die meisten das Spiel hassen was ich nicht verstehen kann hauptsache du hast dein fun. Und ich wünschte die hätten Overwatch mal leichter gemacht für Platin das ist doch unmöglich ohne bossten ... Bearbeitet 19. Juli 2017 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Kayuri: Sorry ach und, hab mittlerweile alles abgearbeitet an quest die eventuell die quest der gefährten blockieren könnte. Hat nichts gebracht bisher FF 15 hab ich auch noch hier liegen. scheue mich aber davor dieses spiel an zu fangen kenne die alten teile. die habe ich früher schon gezockt... wär genau so bei einem jade cocoon. da würde ich keinen dritten teil anfassen (wobei ich das beim zweiten schon nicht tat) viele die das spiel verteufeln, sind leute die ff schon lange zeit spielen schon vor ps3 und ps4 Hab bei X anfangen und muss sagen mir hat Teil 15 richtig viel spaß gemacht allein das Auto Fahren oder wenn das Imperium mal ein Metal Gear absenden hat schon klasse . Und der Soundtrack war einfach klasse Nier Automata Level Musst du mal zocken wirklich sehr gut mein Game 2016 . Ich hoffe das bald mal die Goty kommt damit ich das Meisterwerk nochmal zocken kann und auf Platin bringen kann wie The Witcher 3 . Super Game Kayuri ich würde mal damit anfangen Bearbeitet 19. Juli 2017 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Tim1987: Kay One und Kollegah kenne ich beide nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Ich dachte eher an diese zerrissenen Jeans, die man als Neuprodukt im Laden kaufen kann. Ich persönlich habe nicht das geringste Interesse so etwas zu tragen. (Akzeptiere aber, dass es andere tun) Nehmen wir mal die Story der Assassins Creed Spiele. Hoch gefeiert. Ich finde es lächerlich. Allein schon, weil mit der Zeit das Geld praktisch von selbst reinkommt. Deswegen habe ich nach Black Flag auch aufgehört mit der Reihe. Oder, noch besser: Die Pfannkuchengesichter bei Mass Effect Andromeda. Angeblich ein echter Störfaktor. Ich habe das Spiel auf Platin und es ist mir nicht aufgefallen. Für mich sah das einfach nur nach zu viel Make Up aus Black Flag war auch das beste AC wie ich finde mal was neues und nicht immer dieser Templer vs Assasine Dann hoffe ich das Far Cry 5 besser wird als die Ubisoft Formel von AC/Far Cry 4. Far Cry 5 ist die letzte Hoffnung ...
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 vor 58 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Morgen. Noch über 2 Wochen bis endlich Attack on Titan Kapitel 96 kommt schade das die immer nur einmal kommen pro Monat Und nach über Jahren kommt endlich der Letzte Titan War Hammer Titan .
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 GTA San Andreas Echt ein Hartes Game schade das die neuen gtas in sachen Story deutlich einfach geworden sind... GTA San Andreas echt ein Brocken allein wegen der Steuerung ... So nächster Versuch den blöden Jet zu fliegen
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Nacht. FF 12 ist schon witzig das man schon kurz vor den Anfang die beste Waffe holen kann . Oh man ich weiß echt nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben ein Speed Run Modus in Final Fantasy 12 lol. Seitengrate for the Win
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) So Irrsinn irgendwie machen sie die Remaster immer Anfänger freundlich. Allein Bioshock 1 & 2 früher noch eine sehr schwere Platin aber bei der Ps4 kann man sich das alles sparen ist doch traurig ... Seitengrat echt damit könnte ich die Story in 12 Stunden fertig bekommen ... Bearbeitet 26. Juli 2017 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: Auf zu mein Vater, bis Sonntag! Bye Einhorn Schnapper lol
darkcroos Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 vor 21 Minuten schrieb r4schlosser: ?
darkcroos Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Realmatze: Und in Bloodborne 5-6 Und in Nioh 10 Ach Nioh so ein Geiles Game. Aber die Dlc trophäen sind die pure Hölle... Das spiel auf den Weg des Dämonen abschließen nene.
darkcroos Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hätte man dir lieber mal nen Maulkorb verpasst. Hannah Montana the Game ist kein Hochkaräter! ^^ Hannah Montana ? Dein ernst ? My Name is Mayo das spiel ist eine pure 10... Nur X drücken und zack hast du die Platin also unmöglich...
darkcroos Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Morgen, Wann willst endlich die Bo 3 Platin angehen ? Realistisch ist eigentlich echt angenehm nur Veteran ohne zu sterben das ist eher schwer: Mir fehlt noch Gold Simulator aber das haben die meisten ja mit ein Bug geschafft toll... Ist unmöglich ohne Bugs oder man eine Reaktionszeit von einer Katze und kann Kugeln ausweichen. Da war IW ja lächerlich einfach außer der Zombie Modus der war selbst als Profi schon eine Nuss ohne Tricks und God Mod. Jetzt wo die Gott Karte gekommen ist würde ich sagen das EE ist machbar in Runde 11 oder 10 wenn man die Mauler bekommt vor 12 Stunden schrieb r4schlosser: Hmh, ich möchte aber nur bei einem Händler für sie bestellen und nicht Einzelteile bei fünf verschiedenen Händler bestellen. Dann muss sie weiter suchen, ich habe keine Lust dafür O-Ton meiner Nichte: Was soll ich mit einem Freund? Der frisst mir nur den Kühlschrank leer. Die zockt lieber, da ist Hopfen und Malz verloren Und du hast 120 Platins hm.
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Ruhe jetzt! Halt selbst die Ruhe ! Lern mal die Foren Regeln ! Hier Leuten das Reden zu verbieten unglaublich 5 2
darkcroos Geschrieben 23. Juni 2018 Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Pffff. Noob. Anscheinend. Dante ist dann wahrscheinlich doch zu viel für sein altes schwaches Herz . So wie Deutschland heute schon wieder spielt gefällt mir überhaupt nicht -.- Was erwartest du ? Wer gegen Mexiko so verliert hat auch gegen ein Schweden ein hartes Games. Ein Wunder das Schweden nicht schon mit 2-3 Treffer vorliegen. Tja so ist das. Das ist der Spanien Fluch von 2014 und das Löw sein Vertrag verlängert hat und jetzt so untergeht autch Bearbeitet 23. Juni 2018 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 23. Juni 2018 Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Azraelka: So wie Löw in die Kabine gegangen ist war schon heftig. So eine lustlose Truppe . Ich hoffe der nimmt die verbal mal auseinander. Sonst sehe ich Fatih Terim als Trainer kommen. Der lässt auch gerne taten folgen. Was soll er sonst machen ? Eine 800 Millionen Truppe verliert gegen eine Mannschaft die nicht gerade eine Spitzen Qualität hat. Wie Kross spielt würde ich auch so reagieren... 3 Facher CL Meister mit Real Madrid oh je... vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was passiert eigentlich, wenn Deutschland jetzt wieder verliert? Sind sie direkt raus oder können sie im letzten Spiel noch was retten? Wenn sie rausfliegen sollten, würde ich, wenn ich Löw wäre, die ganze Schuld Özil und Gündogan in die Schuhe schieben. Die eignen sich doch aktuell perfekt, oder net? Inhalt unsichtbar machen Das sind sie Raus, und wenn sie noch gegen Südkorea verlieren müsste man über ein Trainer Wechsel reden. Ob Deutschland auch gegen Südkorea verlieren kann ? Belgien spielt wie Deutschland vor 4 Jahren. Und Deutschland wie Spanien Bearbeitet 23. Juni 2018 von darkcroos 1
darkcroos Geschrieben 23. Juni 2018 Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Von dir brauche ich keine Antwort, spar es dir also. Wenn du willst, dass ich einen großen Bogen um dich mache, solltest du einen genauso großen Bogen um mich machen. Merk dir das! Ich glaube eher, dass sie die ganze Mannschaft angestachelt haben. Hab ich mal irgendwo gehört..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was meinst du? Mal ich etwa gerade den Teufel an die Wand? Merk dir was ! Du bist hier keine Sonder Person, und ich darf Antworten wo ich Will ! Das Forum ist für jeden da ! Und nicht nur für dich Merk dir das mal. So ein Arroganter Beitrag habe ich seid langem nicht gesehen. Willst du mir drohen ? Unglaublich ich lass mir sicher nicht mein Wort von dir verbieten Bearbeitet 23. Juni 2018 von darkcroos 1
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 25 Minuten schrieb Niko Bellic: Na freuste dich @darkcroos Red Dead 2 hat nich gewonnen Hörst du endlich mal auf mich zu belästigen !!! Ist reicht langsam. Hör auf mich zu stalken ! Geh jemand anderen auf den Geist! 1
Recommended Posts