Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Joa hat ziemlich fun gemacht. Und stimmt, die Platin ist nicht leicht auch wenn ich sie heute wohl niedriger bewerten würde als damals.

Weißt du was schwer ist ? Hitman Blood Money ich schaffe das Spiel noch nicht mal auf Leicht so ein Käse das Sony immer noch keine Funktion einbaut das man alte trophäen löschen kann ... hab noch nicht mal 60% ... Gesamt Prozent von meinen Spielen 

Naja weiter alte Ps3 Spiele zocken 

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb H15LGER:

Und wofür soll das gut sein? Um einen auf dicke Hose zu machen?

Dann kann Sony das Trophäen- / Level-System auch wieder ganz abschaffen. Ich finde schon das Verbergen von Spielen im PSN total überflüssig. Damit bescheisst man sich nur selber. Wenn man ein Spiel nicht schafft oder keinen Bock mehr drauf hat, sollte man auch dazu stehen.

Bis auf wenige Ausnahmen habe ich nur Spiele, wovon ich überzeugt war, dass sie mir auch Spass machen. Nicht wegen der Trophäen oder weil sie gerade für Nüsse im Shop zu haben sind. 

Und an den 60% kannst Du ja spielerisch was ändern, wenn Dir das so wichtig ist.

Außerdem werden uns auch dann solche "Semi-Trophyhunter" wie @Light-kun immer weit voraus sein. 

Nein weil das einfach nervt ... Sony sollte endlich so eine Option einbauen die haben ja schon solch eine Funktion einbaut das man 0% Spiele Löschen kann warum nicht gleich ganze Trophäen Set 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Blood Money ist doch fast von allen Hitman-Teilen am leichtesten.
Will gar nicht wissen wie du dann Hitman 2 oder Contracts angehst :D

Gute frage xD Einfach alles niederballern funktioniert leider nicht 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb H15LGER:

"Blood Omen" gab's auch für die Playstation, habe das aber erst nach den beiden "Reaver"-Teilen gespielt. Das es überhaupt eine Vorgeschichte gab habe ich, warum auch immer, sehr viel später erfahren.

Mensch, das ist gerade mal schlappe zwei Jahrzehnte her. xD

Warum hast du eigentlich kein Killzone 3 ? Ist wirklich ein sehr gutes Game trotz den Jahren... Und Leider das Letze Spiel mit Sev und Rico... 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb H15LGER:

Killzone 1 war damals mein absoluter Shooter-Favorit, wegen der Optik und vor allem weil sich die Level, mit den verschiedenen Chars, auf ganz unterschiedliche Weise spielen ließen.

Bei Killzone 2 hat man dieses Feature komplett herausgelassen, was mich sehr enttäuscht hat. Das war auch ein grandioser Shooter, aber nicht das was Killzone für mich so interessant gemacht hat.

Killzone 3 habe ich dann, an einem langen Super-Bowl Wochenende, bei 'nem Kumpel durchgezockt. Der Teil war schon sehr kurz und taucht deshalb nicht in meiner Trophäen-Liste auf.

Shadow Fall habe ich nur, weil es beim PS4-Bundle dabei war. Einzeln hätte ich es mir nicht mehr gekauft. 

Killzone 3 habe ich vor kurzen wieder durchgespielt und muss sagen besser als die jetzigen CODs... Schade das wohl nie ein richtiges Killzone 4 kommt... Die Serie ist tot schade ... Wie Resistance ... auch eine Super Shooter Reihe ...

Aber Shadow Fall ne .... Allein von der Story her würde ich das spiel nie holen ... Was sich die Entwickler dabei gedacht haben ... 

Geschrieben

weiß einer wie viel eine Ps3 Slim wiegt ? 

vor 20 Stunden schrieb H15LGER:

Da hast Du vollkommen Recht !!

Werde das beherzigen, wenn irgendein Ignorant hier nach The Witcher fragen sollte. B|

Temperaturen endlich wieder im Plus-Bereich, nach dem Dauerfrost der letzten Tage. +4°C bei leichtem Nebel.

Pssst. :emot-ssh:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

DS3 fehlt mir auch noch. Werde aber warten bis die GOTY rauskommt. Oder wenn ich es nicht mehr aushalte, wenigstens so lange bis der zweite Dlc erschienen ist.

Laut Hidetaka Miyazaki, soll der finale Dlc auch das (vorläufige?) Ende der Dark Souls-Reihe sein. :(

Würde so gerne das Spiel mal weiter zocken aber AC Reihe muss endlich mal Platin erreicht werden hab jetzt 61% Geht aufwärts . Assassins Creed Revelations so ein gutes Spiel in Sachen Intro Song 

Und dann noch Ratchet and Clank Platin und und The Witcher 3 Platin dauert ja locker 130 Stunden ... Plus man muss noch alle Gwint Karten sammeln ...

Geschrieben
Gerade eben schrieb tw0lee:

Google hat mir ca. 3,2kg ausgespuckt :devil3:

So viel ? Ok dann muss ich doch 10 Kg Paket DHL Marke Kaufen ... Ok Danke 3.2 Kg sind recht viel 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Ja ich wollte schon nach dem Grund für deine Frage fragen, aber das hat sich ja nun erledigt ^^ :ghost:

Als Briefbeschwerer definitiv geeignet.

Türstopper dürfte auch gehen, aber nicht bei schweren Eichentüren.

Hab sie verkauft ... Hab da leider sehr viel Geld ausgeben nur für Bo 2 !!! Aber naja hab sie wieder verkauft nächsts mal eine 320 Gb Slim die drehen nicht durch und sind etwas leiser ... Und man bekommt eine Ps3 schon für 80 € Also habe ich sie verkauft hab für diese einfach zu viel Geld raus gehauen ...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

:rofl:

Na immerhin besser als Nioh... Das Spiel ist überall ausverkauft und die Like zahlen sind noch nicht mal so Hoch... Lächerliche 6.79K Also noch nicht mal 10000... Da haben die Entwickler gedacht stellen wir nur mal 1000 Her kauft ey keiner hurra 

Geschrieben

PVZ GW 2 Angebot für Lächerliche 10 € EA Hat wohl kein verwendungen mehr damit schade das Popcap bei EA ist eigentlich Super Entwickler nur diese Echt Geld sachen die nerven einfach nur ...

Und ich hab mir das Spiel früher für 60 € Geholt Hurra 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mstyles:

Zudem sollte bedacht werden das nioh ein Nischentitel ist und nicht bei jedem Anklang findet,  dazu kommt dann noch das es von Team Ninja ist, was ebenfalls bei sehr vielen Spielern sauer aufstösst wegen dem schwierigkeitsgrad. 

Das wissen natürlich die Entwickler,  das dann nicht sowie bei cod oder uncharted Millionen viele discs gepresst werden,  sollte jedem einleuchten. Und wenn man es halt haben will bekommt man es auch,  auch auf disc.

Ich selber habe meins letzten Freitag von Amazon erhalten,  das obwohl ausverkauft und nicht lagernd. Man muss halt einfach mal bestellen. Denn es gibt genug die stornieren oder die Bestellung nicht mal bei der Post abholen. Und dann werden die logischerweise wieder zurück zu Amazon geschickt,  die dann wiederum die nächsten Bestellungen damit beliefern.  Aber auch daran hätte unser meckerkopf und 60Fps Liebhaber darkcroos dann immer noch was auszusetzen und schiebt Sony,  den Entwicklern oder sonst wem den schwarzen Peter zu. Obwohl man ja hätte einfach nur vorher bestellen müssen,  dann hätte man Spiel und ps4 pro auch zeitnah bekommen. Jedoch wer nicht will der hat halt schon. 

Laut Amazon Us dauert das locker 12 Wochen ... Aber egal hab mir das Spiel Digital geholt Zero Down währe auch gut gewesen aber ein Spiel von den Killzone Macher nach Shadow Fall niemals 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb mstyles:

Gut Amazon us.

Ich wohne in Deutschland und habe bei Amazon de bestellt, das obwohl nicht lagernd und ausverkauft und was ist passiert?  Genau 7 Tage später lag das Spiel im Briefkasten. 

Und was ist mit Horizon Zero... ?  Weil das Spiel von Guerilla Games (Killzone) ist, wird es also schlecht werden,  aha. 

Du weißt schon das Killzone ein shooter ist und Horizon ein Rollenspiel? 

Das kann man irgendwie nicht vergleichen. 

Du weißt schon das die Entwickler noch nie ein RPG Gemacht haben ? Und eigentlich nur Killzone ? Keine  Ahnung woher der ganze Hype herkommt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Guerrilla_Games

Auch wenn das Spiel ein Meilensteinw wird haben sie die Killzone zerstört und nach 3  sehr guten Teilen ist das schon ein Schlag ins Gesicht für alle Killzone Fans ... Ist schön das Horizon Zero Down richtig Genial wird trotzdem haben sie die Killzone Gekillt ...

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Croosen, du bist einfach ein notorischer Miesmacher und Schwarzseher.
Völlig egal um welches Thema es geht, du hast immer etwas zu meckern.

Würde man dir 2 Millionen € schenken, würdest du dich aufregen, dass du nicht weißt was da damit anstellen sollst.

Das ist meine Lebensart  xD Schade das die Pro ausverkauft ist :/ Nioh und Zero Down sind die Flaggschiffe für die Pro... 

Und sorry die 16 Wochen währen bei Media Markt und nicht bei Amazon US 

https://www.mediamarkt.de/de/product/_nioh-rollenspiel-playstation-4-2211803.html?uympq=vpqr&rbtc=||||p||&gclid=CIjAwva2otICFQo4GwodVu4ATQ

Also 16 Woche Wartezeit ist schon ein Ding 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

wieso gibts hier nur schlechte menschen :frown2:

Du musst dir mal Nioh holen wenn du schon so auf Bloodborne stehst xD Ist Spielt sich genau so wie Bloodborne halt mit Nioh Elemente und bisschen Dark Souls ein Hammer Gamer

Leider extrem schwer ich komme noch nicht mal weiter bei den Fischerdorf diese Yunkei sind einfach zu extrem 

Viel Schlimmer als Bloodborne und Dark Souls 3 zusammen aber Nioh ist einfach das beste Spiel ever xD 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Sebastian1175:

Hat einer von euch jemand eine Playstation VR?

Wozu ? Bringt nix außer ist kommen richtige VR Fähige Spiele ... Aller Nioh oder Dark Souls oder GTA ? 

Nioh VR Währe richtig genial aber nop. Noch ein Gebiet bei Nioh und dann endlich Kelly Besiegen !!! 

Hol dir Nioh Bestes Game nach über 60 Stunden Fazit deutlich besser als Souls 3 und allein die Umgebung Japan 1600 ist der Hammer. Wer braucht schon Zero Dawn ? Nioh ist das bessere Exclusiv  Ps4 Spiel aber leider währen die ersten 10 Stunden nur Frust und hass allein der 2x Boss den pack ich immer noch nicht ...

White Tiger ist der beste Boss und leider auch extrem traurig... Trauriger als dieser Giant Wolf aus Dark Souls 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Sebastian1175:

Wie findest du sie so? Taugt die was? Wie siehts aktuell mit der Software eigentlich aus?

Ich spiele aktuell mit dem gedanken mir eine zu kaufen...bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Hast du eigentlich eine Ps4 Pro ? Du brauchst schon eine Ps4 Pro für die Extra Leistung dafür sonst wird das eher nicht so gut 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb LostSteph:

Meine Liste, die quasi nur aus einem Nutzer besteht, wurde vom "alten" Forum übernommen :emot-slick:

... zumindest glaube ich, dass ich seit dem nichts mehr umgestellt/angepasst hatte :biggrin:

Und warum kann solche Einträge nicht Melden ? Echt ich lasse mich doch nicht beleidigen und das verstoßt doch gegen Regeln !!! Ich versteh das nicht ich könnte ja aus den Foren Regeln ziertieren aber hält sich ey keiner dran

Danke für die Beleidigung Bullshit ... Schön immer unter der Grenze Bleiben hab das trotzdem Gemeldet lass mich doch nicht beleidigen !!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

@Pollyplastics

In einer Woche geht's los. Ich bin gehyped :D

Attack On Titan ;). Der Manga ist doch schon sehr weit :D Ich würde lieber den Manga Lesen der ist besser ;)

Wer kein Bock hat  bis auf 2019 zu Warten bis Season 3 kommt ;) 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt tu nicht so, als würdest du wissen wie der Shingeki no Kyojin-Manga ist.
Ich wette mit dir du hast noch kein einziges Kapitel vom Manga gelesen, denn sonst wüsstest du, dass in diesem Fall der Anime eine viel bessere Qualität aufweist als der Manga :facepalm: .
Ist zwar nicht oft der Fall, aber hier trifft es definitiv zu und das ist keine subjektive Meinung, sondern Fakt.

Fakt ? Mir gehts nicht um die Qualität sondern um den Inhalt... Ich werde sicherlich nicht bis 2025 Warten bis Attack On Titan zu ende geht Anime... Das wird ja irgendwie wie bei Naruto Enden endlose Filler folgen ... :smash:

Deswegen Manga :I Ist ja wie bei One Piece :smash: Und weil man ende ey gespoilert wird deswegen Manga first. Da kann die Qualität doch so schlecht sein ich werde ein Manga immer bevorzugen allein von Spoiler gefahr aller Youtube Kommentare...

Nie wieder ...

Bearbeitet von darkcroos
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...