darkcroos Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 70€? Ich hab noch nie für ein Ps4 Game am Release 70€ bezahlt, meist so 55€. Und auch bei Amazon kosten die nicht mehr als 60€ eigentlich. Auch wenn es 70€ sein sollten, 20% Rabatt quasi nebenbei geschenkt..wieso nicht. Selbst wenn es nur "paar" Euro sind.Landet man auch wieder bei 56€ Bitte ? Jedes Spiel Kostet 69.99 € Vorbestellung eine Woche danach geht der Preis wieder auf 60€ runter. Ich habe mir mal Bloodborne vorbestellt trotzdem hat es mir 64.99€ Gekostet trotz Vorbestellung da warte ich lieber eine Woche und kauf es mir für 60€ Wenn das mit Prime 20% Rabatt für Deutschland kommt bestelle ich mehre spiele vor dann spare noch was aber sonst bestelle ich eigentlich keine spiele vor außer evlt Storm 4 oder PVZ GW 2 wegen den Bonus Inhalt vor Besteller das hat man aber leider nicht überall darum lohnt sich das vorbestellen nicht und kostet nur mehr
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb Romeo: Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Wir hatten es doch vor kurzem erst über diesen Felix (der Duke hatte mich deswegen doch mal wieder zurechtgestutzt). Vorhin war ich in nem Thread, wo ich seinen Namen sah. Darunter steht aber, dass er gesperrt ist. Dann war ich auf seinem Profil und hab da gesehen, dass er zuletzt irgendwann 2014 hier angemeldet war. Kann doch gar nicht sein, wenn er erst vor ein paar Wichen bei mir auf dem Profil war. Ich weiß, dass er mehrere Acounts hatte, aber soweit ich weiß nur einen Felix-Account (Felix-0711). Ich dachte, er ist wieder entsperrt worden. Irgendwie ist mir das zu hoch. Man, Deine Probleme hätte ich gern
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Schon bei Amazon vorbeigeschaut ? Diesemal sind wirkliche Angebote im Prime Day Drin vor 2 Stunden schrieb M4soph3t: Beste Serie Da kann man sich manchmal echt nur beömmeln. Der Täter verwischt sämtliche Spuren, wirft dann aber alle Spuren zusammen mit der Tatwaffe in den Hausmüll Amercia
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Wenn du die 1TB mit Uncharted Special Edition so kaufst kommst du auf 400€, sparst also doch 100€ bei eigenen Umbau. Der Xbox One Dead ist viel viel besser 200€ Für eine Xbox One Plus noch das man sie später eintauschen kann für ein rabatt der Scorpio Und Sony schafft es immer noch nicht das man sein Online Id Änderen kann im Psn ... Mircosoft For The Players würde eher langsam passen vor 23 Minuten schrieb r4schlosser: Ich kaufe viel im Store und habe nur DSL 6000. Da löscht man ungerne was Allerdings habe ich mit 20 Spielen gerade mal 620 GB voll und schon keinen Überblick mehr. Wird Zeit das die Ordner kommen. Und ich hab jetzt 1 TB Voll ... Das Reicht noch nicht mal für 20 Spiele ...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Das ist mir schon klar das spiele wie Resi 6 viel weniger Speicher als GTA V Brauchen. Aber das Black Ops 3 so viel speicher verbraucht ist doch echt nicht mehr normal letztes Update hat 10 GB Gekostet bei einer 16000 Leitung dauert das schon 1,5 Stunden... Du kannst mir doch nicht sagen das du gerne Sachen im Psn Lädst mit einer 6000 Leitung
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Und die Bundesregierung hat versprochen das wir alle bald mit 50Mbit Pro Sekunden laden können Tja ich sage nur Flughafen Hahn...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 vor 13 Stunden schrieb Hausaffe-: GTA V GTA V Kein Bo3 ? Gorod Krovi ist eine richtige coole Zombie Map. Da hat Sony schon richtig gehandelt mit den Deal ... Aber leider ist die Karte so Buggy das ist schon ein witz Früher wahren die Xbox Spieler die Beta Tester und jetzt die Ps4 Spieler Aber Stalingrad 2.0 mit Drachen und Panzersoldaten hat schon was
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Ich ja eigentlich auch nicht. Ich habe es halt durch meine Ps4 Bekommen Jetzt fehlt mir leider noch eine Ps3 damit ich mein Trophäen durchschnitt etwas verbessern könnte Hoffe Sony baut endlich mal solche Funktionen ein das man Trophäen Sets Löschen kann manchmal sind einen trophäen ey vollkommen egal ... und das man so sein durchschnitt zerstört ist schon schade Gun Game Trophäe in Bo 3 ist Ultra Rare unglaublich
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Erst vor einigen Tagen gab's mal wieder so eine Teletext Umfrage gesehen, "Sollten Killerspiele verboten werden?" Und tatsächlich hatten über 40% für Ja gestimmt. Zeigt halt, dass immer noch mehr als genug Menschen, die vorallem nichts mit dem Thema zu tuen haben, meinen das solche Spiele, ein Werk Satans ist und die Menschen verleitet. Kennst du eine Partei namens SPD Swat Gamer ?
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Doch eine Partei namens SPD ist ja wohl nicht so sehr bekannt in Deutschland Kann ich verstehen eine Partei die gesagt hat das sie Hahn Verkaufen und am ende einen Betrüger reingefallen ist sagt schon etwas aus ... Killerspieler sind gefährlich !!! Bearbeitet 28. Juli 2016 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Und manche Dinge werden sich nie ändern ... Aber Donald Trump ist Präsident gut
darkcroos Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Ich frag mich ja wie Romeo aussieht oder hat er angst sich zu zeigen ...
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Bloodborne, Last Guardian, Bisher Final Fantasy 15, Uncharted. Also zwei für mich persönlich sehr wichtige Titel. Bloodborne aber nur dann die Goty weil die Waffen beim DLC Sind richtig außergewöhnlich... Wofür braucht ein Jäger eine Minigun ? Hol dir FF XV Super Spiel bist ungefähr 60 Stunden gefesselt Story ist leider sehr kurz ...Auch wenn die Spielwelt einfach Wunderschön ist leider ist das Spiel zu kurz ...
darkcroos Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb Ullah: Story Spoiler Inhalt unsichtbar machen Ich finde die Brücke die sie zum ersten Teil geschlagen haben wirklich genial, allein der Schlüssel mit "Would you kindly" ist genial. Das Cover für die Collection passt auch perfekt mit dem Leuchtturm der beides verbindet. Ja wärst du so Freundlich Super Code Wort !!! Man erfährt ja eigentlich alles bei der letzten Episode von Bioshock 3 aber teil 2 war leider sehr schlecht umgesetzt .... Aber dafür währen die Episoden von Teil 3 richtig gut ... Da sah man noch die Stadt bevor sie zerstört würde von Ryan und Fontaine ... Super Spiele Reihe mit Super Leichte Platin Trophäen
darkcroos Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Kroloc: Moin reden wir vom gleichen Bioshock? Natürlich aber nur Ps4 Version !!! Da geht ja noch den alte Trick beim ersten Teil1, und bei Teil 2 gibt es keinen MP Nur Teil 3 ist etwas schlimmer aber Teil 1 und 2 sind richtig einfach
darkcroos Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Kroloc: ach so, ich hab mich schon gefragt, ob ich langsam zu alt zum zocken werde Fand nämlich beim ersten Teil den Durchgang auf "normal" schon nicht ohne Wieso ? Kannst bei der Ps4 Version sogar noch ein Neues Spiel Plus anfangen dort hast du gleich alles und man kann sogar auf Sehr Schwer einfach durch rennen ohne Probleme... Ps3 Version geht das nicht ... ! Und Teil 2 war ey sehr sehr sehr einfach... Dort braucht man nur den Bohrer Plus Winterblast Stufe 3 mehr nicht Bearbeitet 19. Dezember 2016 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kroloc: das ist leider genau die Version, die ich bei mir rumliegen hab Ok, Schade hab nur die Ps4 Version gespielt und war halt sehr einfach weil sie die trophäen nicht gesperrt haben beim New Game Plus... Und ist würde ja wirklich alles übernommen was die Sache halt sehr einfach gemacht hat. Sogar Extrem Schwer ohne Vita war in 6 Stunden fertig... Leider kann man die Ps3 Platin nicht mit der Ps4 vergleichen ... Aber Teil 2 war allgemein Sehr Leicht da braucht man kein New Game Plus ... Aber Teil 3 ist schon schlimmer... Dort darfst du noch nicht mal was von den Bill Automaten holen keine Munition keine Heilung das ist schon schlimmer Bearbeitet 19. Dezember 2016 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 13 Stunden schrieb r4schlosser: Ich frage mich wie der es in die Politik geschafft hat Gegenfrage wie konnte Heer Donald Trump Haushoch gegen Clinton gewinnen ? Wirklich Haushoch !!! Das war ja wie vor 4 Jahren Obama gegen diesen Republikaner... Und Trump hat über 300 gehabt und Clinton noch nicht mal 250 und dann verlangt man noch neuwahlen ? Ich frag mich wie überhaupt diese Jill Stein dieses recht nehmt so was zu tun ? Also bitte die hat -0 % Schaden gehabt nur weil Trump ehrlich und fair gewonnen hat meckert die ? Alles klar Und wie jetzt alle auf die AFD Los gehen typisch, Und über die Türkei die wirklich sich verändert berichtet man nix schön das ein Land 100% Alle Medien von den Staat Kontrolliert wird und die EU Sagt tja kann schon passiern Erdogan macht alles richtig dafür steht die EU... Hoffe Die AKP Stellt 2017 Heer Erdogan als neuen Bundeskanzler für die CDU ich würde ihn wählen
Recommended Posts