Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann eh die "Faszination" Fifa nicht verstehen.

Alle Kumpels die zocken, zocken Fifa. Und sogut wie NUR Fifa. Haben schon blöd geschaut das ich keins Spiele. Manche kaufen sich auch jede Generation die Konsole nur einzigallein für Fifa, sonst nix anderes. Toll.

Hab aber auch im Sport als einziger Kerl immer Fussball gehasst, war zwar beliebt da ich der beste Torwart war von allen, aber es war jedesmal eine 50/50 Chance ob ich ernst mache oder gelangweilt im Tor stehe und penne xD

Jeder das seiner aber das ein Fifa immer eine 90 Bewertung bekommt das regt mich etwas auf, Eigentlich ist das neue Fifa immer nur eine kleine Verbesserung zum Vorgänger aber dafür 60 € zu verlangen finde ich zu viel lieber als DLC raushausen für 15 €

Geschrieben
Amazon kann meine Bestellung nicht stornieren da es wohl zu spät war, aber über 24h nach meiner Stornierungsanfrage ist es noch nicht mal abgeschickt worden. Alles klar. :dozey:

Dann behält es und gib es sofort wieder zurück und gut ist

Das selbe Problem habe ich auch gehabt mit den AC Spiel aber was willst du machen so ist das hält sie machen auch nur ihre Arbeit

Geschrieben
Es gibt Sachen die möchte man weder wissen noch sich vorstellen müssen.

Schlosser morgen PVZ GW 2 Beta :drool5: Und in 3 Wochen Storm 4 endlich :drool5::drool5::drool5:

Man ich werde alle mit Super OP Guy alle Gegner wegholen :cool2:

Geschrieben

4 Tage reichen doch bin ja mal gespannt wie der neue Modus wird wo die Pflanzen angreifen, Z4 soll ja verändert würden sein und auch die Gifterbse ich hoffe mal auch die Agenten Erbse die ist einfach OP ohne ende

Die soll 75% leben haben wie der Wicht und gut währe aber 100% sind zu stark

Geschrieben

Wo bekommt man das MMX 300 billiger der Preis ist immer noch bei 259€ Evlt hole ich das bin mit meinen Sennheiser Game One nicht so zufrieden

Hat ja auch 170 € Gekostet hmm,

Geschrieben

B-Ware für 240 € Alles klar :redface::emot-what:, Da kauf ich mir lieber ein DT-700 für 130 € und gut ist :J: ist ja ein MMX 300 nur ohne MIC :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:12

Schlosser magst du offene oder geschlossen KH lieber ? Dein MMX 300 ist ja geschlossen

Geschrieben
Früher hatte ich das auch immer am nächsten Tag. Seit Einführung von Prime dauert's meistens 2 - 5 Tage, aber das kann auch an einer höheren Auftragslage oder was auch immer liegen. Stören tut's mich nicht.

Dann hast du mit Hermes bestellt

Meine kommen schon in einen 1 Tag an sogar am Weihnachten Prime lohnt sich nur schade das man immer noch diese 5€ Extra bezahlen muss wegen 18er Artikel das muss ja nicht :dozey:

Geschrieben

18 GB die sich lohnen selber schuld wenn Menschen immer noch COD oder BF spielen, Spielt lieber Plants vs Zombies Garden Warfare 2 dort gibt es eine Delfin Schrotflinte ;) Hallo mehr braucht man nicht

Geschrieben
In ~1-2 Wochen wird man hier nur noch negatives über dieses PVZ lesen. :biggrin5:

Ich kann in die Zukunft sehen. :cool2:

:facepalm:

Unglaublich das spiel ist mir jeden Cent wert habe den Vorgänger schon 300 Stunden gespielt mit einen Münzen Durchschnitt von 1000

Und für mich ist das einzige spiel das ich gerne hätte :dozey: Zukunft ah verstehe nur weil einer ein Fehler gemacht hat :facepalm:

Wenn das so währe, währe die Welt jetzt anders wenn man jeden seiner Fehler immer aufsagt oder:facepalm:

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:26

Nö! Urlaub :-D

Viel spaß spiel mal endlich Fallout 4 zu ende ;) Platin ruft

Geschrieben

Wird es irgendwann ein Dead Island 2 geben das spiel würde leider vergessen schon traurig... Nein das spiel ist nicht indiziert weil es noch nicht mal draußen ist oder ob es überhaupt rauskommt das weiß niemand

Vorheriger Post um 01:33

Post hinzugefügt um 01:37

Ja schon seit Ewigkeiten weiss man das.

Meine Version hatte ich für 30€ bestellt, hatte der Onlinehändler für paar Minuten fürn falschen Preis drinn :D

Hab Teil 1 zwar beim Bruder gezockt aber wollte den eh selber nochmal holen und mit Chris mal spiele. Und Zero kenne ich 0. Haha war der schlecht.

Remake über Remake ein 7 währe mir lieber, So lang ist das schon her ... 4 Jahre und immer noch ein Nachfolger von Resident Evil 6 :frown:

Geschrieben
In der USA bekommen absofort Prime Mitglieder bei jedem Game was Vorbestellt wird (Retail Version) oder spätestens innerhalb von 2 Wochen nach Release bestellt wird 20% Rabatt. Dauerhaft.

Also was man mittlerweile bei Prime alles bekommt für die 50€ im Jahr ist ja eig. echt nicht schlecht. Nur gucke ich keine Filme (find ich lame) weshalb es sich für mich schon nciht mehr lohnt.

In der USA, 20% Rabatt gut am anfang kosteten die neuen spiele ja alle 69.99 so preiswert ist das auch nicht aber gut man spart sich paar Euros;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...