darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 in russland hat jemand bethesda verklagt, weil fallout 4 ihn so süchtig gemacht hat, dass er seinen job verloren hat und sich seine frau von ihm scheiden lassen hat. Jemand hat mal für Kronkorken sich Fallout 4 gekauft
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 in russland hat jemand bethesda verklagt, weil fallout 4 ihn so süchtig gemacht hat, dass er seinen job verloren hat und sich seine frau von ihm scheiden lassen hat. Und so süchtig macht Fallout 4 auch nicht Fallout 3 war viel besser sogar New Vegas da haben sie noch die FPS Probleme hin bekommen
darkcroos Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Warum verkauft eigentlich Deutschland Panzer und Waffen an Saudi Arabien ? Weiß das einer ? Und warum beschwert sich keiner darüber ? Matze kannst du mir das bitte erklären ? Was am Samstag passiert ist muss die CDU doch endlich mal nein sagen
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ja in Saarland Vorheriger Post um 06:05 Post hinzugefügt um 06:07 Traurig was in Köln passiert ist und das die Polizei nix machen könnten hallo ? Die Täter haben mit Böller geworfen und nix nix
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 März ist es endlich so weit ich Landtagwahl in RLP !!! Die SPD wird nicht gewinnen das ist klar die CDU hat deutlich eingeholt und das wird auch so bleiben das steht fest letztes mal wahr es ja sehr sehr knapp aber dieses Jahr nicht wirklich Man hat immer gedacht das die SPD jetzt einholt wegen Frau Merkels Flüchtllingspolitik aber das passiert nicht nur die AFD profitiert und das macht ja jeden angst das jetzt linke überall auf die AFD Anhänger losgehen Respekt
darkcroos Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Kommt jetzt jedes Resident Evil als HD Remake für die Ps4 das währe cool
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Gleich geht es ab zum Friseur. :emot-what: Welchen ? ? ? In Simmern ? Beim Döner Laden
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Nächste Woche Open Beta !!! PVZ GW 2 !!! Sollte ihr euch mal laden das spiel wird richtig cool und auch Lustig ich freu mich schon auf den Grass Effect Anzug
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Dann versteh ich erst recht nichts. So ähnlich ging es uns am vergangenen Dienstag. Meine Frau und ich wollten in die nächst größere Stadt. Da fielen mir gleich die warnenden Worte von OCV ein und ich musste erst mal schwer schlucken. Hab dann meine Frau gefragt, ob wir das nicht lieber seinlassen sollten. Sie sah dann auch recht ängstlich aus. Dann haben wir ausgemacht, dass wir zunächst nur vorsichtig bis an die Stadtgrenzen heranfahren. Ich dachte, wenn man aus der Ferne die Rauchwolken sieht, könnten wir ja immer noch umdrehen und zurückfahren. Gesagt getan, ein paar Stunden später waren wir auch dort. Seltsamerweise sah alles ruhig aus. Dann fiel mir aber ein (hab das mal in so nem Hollywood-Film gesehen), dass die Flüchtlinge sich bestimmt in den Häusern der armen Bevölkerung verschanzt haben und ahnungslose Bürger mit Molotowcocktails aus dem Hinterhalt angreifen. Wir hatten echt ordentlich Angst, meine Frau war sogar kurz vorm Heulen. Dennoch wollte ich es wissen und bin ganz vorsichtig in die Stadt reingefahren. Dann sah ich auch schon die ersten Menschen, die lachend über die Straße gingen. Danach sah ich immer mehr von ihnen. Alles sah so friedlich aus. Ich dachte mir aber dennoch, ich lass mich doch von euch nicht reinlegen. Das sind bestimmt getarnte Flüchtlinge, dachte ich so. Wir haben dann einfach mal mitgemacht. Später im Einkaufszentrum sah ich noch viel mehr von diesen "glücklichen Menschen". Irgendwie schien mir aber doch alles ganz normal zu sein. Dennoch hatte ich etwas Angst und war die ganze Zeit über extrem vorsichtig. Bin sogar mal aus Angst bei einem (Flüchtlings)Kind (was sonst?) schnell auf die Seite gesprungen und hab ne Karatestellung eingenommen, weil es mich von der Seite erschrocken hat. Die Mutter schaute mich so komisch an und hat mir dann den Vogel gezeigt. Da verstand ich irgendwie die Welt nicht mehr. Naja, egal. Wie haben an dem Tag eingekauft, sind was essen gegangen, hatten dann doch Spaß und sind danach nach Hause gefahren. Zu Hause wurde mir dann endlich klar, dass OCV die ganze Zeit nur Scheiße gelabert hat. Kannst du mal bitte aufhören über andere User zu Lästern
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 2016 wird das beste Jahr endlich kommt Attack on Titan wieder würde echt mal gerne wissen was sie als Vorbild genommen haben das alte Deutschland oder Österreich egal mir gefällt das Japanische mit etwas Deutsch vermischt Flügel der Freiheit
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Die Gesellschaft und der Kapitalismus zwingen auch. Was Arbeitst du den ? Celine
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 So sozial ist unser Staat doch gar nicht mehr. Wir sind doch überwiegend wirtschaftlich gerichtet. oder? Wirtschaftlich naja, Haben wir nicht zugestimmt Griechenland wieder Geld zu geben wo jeder eigentlich weiß das sie das nie zurück geben ? Tja soll das einer mal verstehen Man hätten denen auch paar Milliarden Schulden entlasten können das hätte den gleichen Effekt gehabt aber nein die Ideen von Linken sind ja schon komisch naja den Mindestlohn wahr ja eigentlich die Idee von den Linken gewesen
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Mensch ich will endlich Staffel 2 von Attack on Titan Wenn Sony schon ein Spiel davon rausbringt bedeutet das schon viel oder wenn es schon ein Film davon gibt währe echt schade wenn die Serie eingestellt wird Einer der besten Anime Serien überhaupt aber allein wegen den Openings Flügel der Freiheit und Jägerschnitzel so so mehr braucht eine Serie nicht
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Schade das Shanks weg ist One Piece geht jetzt erst richtig los , Sogar der Anime dreht richtig auf mit Doflamingo vs Luffy,
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Und am ende wird es ein Ronaldo und dann gucken alle wieder komisch, Ne ist müsste Messie oder Neymar sein Müsste aber zu 99%
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn man ne Grippe hat, ist es nicht "blau machen" Genau ... !!!
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Nichts, weil es stimmt der großteil besteht tatsächlich aus Idioten. Wer hat den eigentlich für 2022 für Katar gewählt wie viele Arbeiten sind schon gestorben früher hat man noch eine Welle gemacht und jetzt hört man nix mehr dazu FC Bayern macht sogar noch ein Winterausflug dort nach all den ? Was gerade mit passiert mit Irak hmm, Fußball so wie die WM 2018 in Russland aber wie kann man ein Land das so klein ist und so viele Menschen schon dort gestorben sind an die Arbeiten ich werde das nicht verstehen ganz besonders FC Bayern ! Saudi Arabien Klar warum nicht eine WM in Winter Frohe Weihnachten und so
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Du musst dir was wichtiges vornehmen, dass sich nicht verschieben läßt. Dann kommt das von ganz alleine Hast wohl Erfahrung RB
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Gerade erst bemerkt das David Bowie gestorben ist Erst vor kurzen MGS V beendet und ständig sein lied gehört aber vollkommen vergessen das es von ich ist Ruhe in Frieden Bowie The Man Who Sold the World
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 The Man Who Sold The World ... perfekter Name für das lied und auch für das Ende von MGS V echt schade das er tot ist
Recommended Posts