Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne Ps3 und du weißt was passiert wenn Guy die 8 tore öffnet, oder?? :biggrin5:

Ja klar der wird unbesiegbar für eine kurze zeit und danach würde er ja eigentlich sterben aber ok ist währe ja bisschen doof im MP oder nicht ?

Madara ist ja auch nicht ohne mit seinen 4 Rinbos im Erwacht Modus

Geschrieben
Schlag zu Mann! :cool2:

Schon allein wegen den Mods bei manchen Spielen(Skyrim!) sollte man sich sowas mal holen. Ich meine es gibt 1000de geniale Mods die alles im Spiel ändern und noch besser machen können. Einfach auf Youtube mal anschauen. :biggrin5:

Und die Steam Angebote sind super.^^

Wie teuer ist ein Gamer PC ? Bestimmt über 1000 € Wenn schon allein die Grafik karte schon über 400€ Kostet

Selbst gebaut oder einen gekauften ? Bei Konsolen hast du solche Probleme nicht da kauft man sich einfach eine und fertig

Geschrieben
Kommt drauf an was für ein PC du willst.

Man bekommt auch für 650-700€ einen PC der alles aktuelle auf Hoch/Ultra in 1080p schafft mit 40-60Fps.

Man braucht ja noch einen der das Zusammenbaut für 700 € ist es ja möglich aber wenn allein schon die GTX 970 bei Otto 400 € Kostet dann holt man sich eine Konsolen und gleich los zocken

Geschrieben

Also ich hab das Sennheiser Game One damit bin leider nicht so zufrieden der Sound hört sich sehr gut aber das ding ist einfach viel zu leise trotz Maximal Sound naja ist leider ein PC Headset

Ich werde wohl auf Beyerdynamic um steigen kein MMX 300 das ist ja nur ein Dt 770 Pro Kopfhörer mit einen MIC für 259 € Viel zu teuer und das ding ist noch geschlossen ...

Lieber zu DT 880 das ist offen und ein MIC braucht ich nicht habe ja noch das Sony 2.0 Headset

Geschrieben
Den MixAmp kannst Du nicht voll aufdrehen wenn er nur auf Ingame Audio steht. Das ist mehr als nur zu laut

Dann hast du also für dein MMX 300 Premium 259 € Ausgeben plus noch die Astro MIXAMP gut um die 120 € oder ? Kommt also auf fast 400 € Warum hast den nicht gleich ein Astro A40 oder A50 geholt da ist ja die MIXAMP noch dazu .

Ist der Sound lauter oder leiser im vergleich mit den Ps4 Controller da ist Sound ja nicht gerade sehr laut ...

Währe der Sound nur etwas lauter am Controller

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:33

Ja, ich lasse es erstmal und werde evtl. das Budget aufstocken. Danke.

Du brauchst den nur fürs Video anschauen und paar Office Sachen das reicht doch vollkommen aus oder willst du ein Gamer Notebook ?

Geschrieben
Hab nichts vor außer vor mich hin gammeln :xd::'>

Was Essen wär aber auch nicht schlecht, hab noch ein Stück Ente über von heute mittag.

Warum den ? Kannst dir doch paar gute Filme kaufen im Store oder paar gute spiele kaufen :?

Januar Angebote sind ja da !!!

Geschrieben
Habt ihr schon was gefunden bei den Januar Angeboten im Store?

Nicht wirklich, The Witcher 3 hört sich ja noch interessant an aber der rest naja ...

Hab ja noch Fallout 4 und AC Syndicate

Geschrieben

Man kann alles spielen

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:09

Und ständig im Forum zu sein wo man eigentlich zocken kann tja dann viel spaß

Das beste was mir in Fallout 4 gefällt ist die Laser Muskete und die Siedlung

Geschrieben
Ich finde Pacific Rim ist ein total verhunzter Film.

Der ist so dermaßen schlecht nach meinem Dafürhalten.

Die bauen eine Mauer gegen immer stärker werdende Monster, anstatt die Ressourcen sinnvoll einzusetzen.

Und nach einem Besuch bei den "Bösen", wird alles wieder gut.

Das haben die überlegenen Monster natürlich nicht hinbekommen.

Alles klar.

Der Film hat zwar gute optische Momente, doch auch die Rolle der Asiatin ist total übertrieben.

Hat mir absolut nicht gefallen.

:emot-raise: ....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...