darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Black Ops 3 Oder MGS V war soll das bitte mit den Zombies ? und den Schädel ? Was los Hideo ?
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Der rüstet sich nur für die Feiertage wenn das PSN wieder 5 Tage tot ist und das XBL nach einem Tag schon wieder läuft Und weiter ? Sony hat ein Hideo bekommen das sagt schon viel aus. Hoffe das erste Sony Exklusiv spiel wird richtig Hammer geil . Microsoft dürfte ja nicht das Tomb Raider exklusiv warum den nur ? Schlosser ? Tja Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:13 Metal Gear Solid und Silent Hill gehören noch Konami top .
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Wir haben bei uns 10 Grad im Winter Danke schön Welt
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Du ist gibt viele User hier auch die gerne Spoilern !!! Mir würde GTA V von einen User hier Gespoilert ich habe noch ein sehr große wut auf ihn und so was ist ja für viele ganz normal darum Swat Internet aus und ruhe ist Ist bei Youtube viel schlimmer glaube mir Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:35 Ein Glück bin ich nicht auf Facebook unterwegs. Genau Was ist Facebook kenne ich nicht
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Tauscht Sony auch Limited Ps4 Controller um ?
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Tauscht Sony auch Limited Ps4 Controller um ? Weiß das einer hier ?
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Es ist so klaaaaasse .. Hey Schlosser eine frage Wie erkennt man an den Ps4 Controller ob der Gummi so abgenutzt ist fühlt sich immer so komisch an wenn ich ihn benutze .. Und tauscht Sony auch Limited Controller um ? oder wie lauft das ab Vorheriger Post um 01:01 Post hinzugefügt um 01:11 Und MGS V ist doch leider nicht so gut Danke Konami Vielen dank dafür Kapitel 3 tja nicht vorhanden und Kapital 2 ja auch nicht so sehr .
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 ZzzZZZzzzZZzzzZZzzZZ Wie Bayern immer gegen Gladbach verliert wenn Pep geht soll der neue endlich mal gegen Gladbach gewinnen !!! So schwer ist das auch nicht Leverkusen 5 zu 0 gegen Gladbach . Bayern 1 zu 3 gegen Gladbach
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Werden doch wieder gegen Real oder Barca verlieren wie immer oder auch gegen Juventus Turin wer weiß
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) 25 Jahre Internet Und Media Markt Verkauft Sennheiser Game Zero für ein Hammer Preis 139 € Das ist ein Top Preis aber ein Zero ist nur gut für Turnier Spieler ... Bearbeitet 18. Dezember 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Jänner & heuer gibt es doch auch bei uns. Noch nie gehört und ich wohne auf den Hunsrück wenn du das kennst Schlosser
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ist MGS V wirklich geschnitten vom Inhalt ? Kapitel 1 habe ich jetzt durch aber wo ist das ende hin ? Kommt das noch ? in Kapitel 2 ? oder was soll das Konami ? 50 Episoden soll das spiel haben und viele sind nur die selbe Mission auf Extrem oder Überleben hallo Zum glück ist Hideo bei Sony da bekommt er wenigsts die Zeit sein Projekt fertig zu stellten nie wieder Konami Spiele und meine 45 € sind für ein Halbfertiges spiel abgegangen richtig top
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Sieh es positiv. Ihr könnt euch über Politik, Headsets und limitierte PS4 Bundles unterhalten. Da kannst du ihm endlich mal alle seine Fragen beantworten. Wir tun es ja nicht weil wir mobben ihn lieber. Und das findest du jetzt witzig xMarkus1981x
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Und noch nicht mal eine vernünftige Antwort geben
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Vor paar Tagen haste MGSV noch jeden empfohlen und als Top Spiel bezeichnet Shakyor ich habe MGS V erst vor kuren abgeschlossen vorher war das spiel richtig top aber als ich gesehen habe das die Story gekürzt ist ändert man seine Meinung Ich Spoiler mich nicht und habe erst nach den beenden heraus gefunden das die Story nicht vollständig ist Tut mir leid dafür Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:09 Ich wollte dir nur bei der Lösungsfindung deiner Probleme helfen. Du sagst ja selber Schlosser hilft dir als einziger. Wenn er also in deiner Nähe ist warum kein Treff? Und du findest das immer noch komisch ? Das ich für dich hier einen dumm mache ? Auch wenn du weißt das ich nicht für meine Fehler kann Und das findest du wirklich komisch ? Dann sag es doch
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Was finde ich denn komisch? Klär mich mal auf. Ist das wirklich dein Ernst ? Du stellst mich hier als Vollidiot hin und willst es noch nicht mal ehrlich zu geben ? Ich weiß das ich mich hier ziemlich dumm verhalte aber dann stehe wenigsten zu deine Meinung Mein Gott
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Romeo lass es sein ! Und lass mich bitte in Ruhe
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ok, danke.Habe 20 Euro und hoffe einfach mal auf 3 oder mehr gute Titel. Warum gibt es das nicht für die Ps4
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Weil es Steam nicht für Konsolen gibt. Ich sollte mir auch ein Gamer PC Kaufen Konsolen sind erst ab Ps5 Lohnenswert
Recommended Posts