Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen 18 Uhr Fallout 4 Angebot !.

Ist wahrscheinlich nur wenig rabatt aber bestimmt wieder nur für 1 Minute da und ist dann wieder auf verkauft :facepalm: Plus noch die 5€ für 18 Artikel das nervt :mad1: könnten also Neu gut 50-55€ Sein

Geschrieben
Wieso sind die Werbungen von Vergleichsportalen eigentlich immer so richtig dumm?

Kann man nicht auch normal dafür werben?^^

Nein. Weil alle wissen das Werbung Müll ist und da muss man schon aus der Reihe tanzen um Aufmerksamkeit zu bekommen

Außer Spiele Werbung finde ich alle Langweilig

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:56

Hoffe das wir heute das Easteregg hin bekommen ...

Drecks 4er Koop Easteregg die hasse ich einfach nur ... leider sind nur Anfänger Online :facepalm:

So wie heute auch wer stirbt den bitte in Runde 15 in The Giant :mad1:. :facepalm:

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 18:00

Fallout 4 NEU 49.99€ Amazon

Geschrieben

Naja währen nur 11 € Rabatt geht ja noch war aber wieder sofort ausverkauft Top Amazon.de so kann man den Umsatz steigen :mad1:

Noch nicht mal eine Minute und weg war Fallout 4... War bei MGS V auch so das es so schnell weg war

Geschrieben

Schade das Sennheiser Game One wieder so viel kostet :frown: Letztes mal bei Amazon nur für 125 und jetzt kostet es 189 € und bei Saturn gut 150 €

Zero kostet leider mehr schade :frown: Habe nur das Blöde Sony Headset 2.0 würg 88 € :facepalm:

Geschrieben

Wo zu gibt es die Grünen ? Kann mir das einer erklären der gut in Politik ist ?

Der VW Skandal war jeden bekannt und dann sollen die grünen nix davon gewusst ja klar ...

Der Klimawandel ist schon da dieser Winter ist kein Winter mehr :facepalm: und das macht mich traurig wenn ich Hitze will gehe ich in die Wüste dort wird es im ausgleich Nachts Kalt

Und bei uns ? Der Sommer war brutal und eine Abkühlung im Wetter gibt es nicht für mich ist das Wetter viel zu warm und macht mich echt sauer ... Dieses Jahr war ein Hitze Jahr der den Winter absetzt. Und das kann nicht normal sein ... :dozey: Und die Grünen wollten doch was gegen den Klimawandel machen davon sehe ich nix überhaupt nix minus nix ... Warum wählen Menschen die Grünen ?

Und warum bekommen sie mehr stimmen als die Linken ? Politik :mad1:

Geschrieben

Holt euch mal MGS V The Phantom Pain :) richtig geiles spiel, aber warum ist Hideo nur S Rang ? Warum kein S ++ ? Er ist doch der wahre Metal Gear Solid :frown:

Echt schade das ein Witcher 3 spiel des Jahres würde. Hideo hätte das verdient für sein letztes MGS :dozey:

Aber holt euch das spiel ist lohnt sich wirklich sehr ;) MGS V Hype :frown:

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:01

Ich bewege täglich meine Daumen und Zeigefinger, reicht das etwa nicht? :D

Nein . Wenn du mit 70 noch so ein Körper hast wie Revolver Ocelot dann hast du ausgesorgt ;) Ach Ocelot ...

Geschrieben

Und was ist dann Fallout 4 ?

MGS V The Phantom Pain ist ein richtig geiles Spiel und das hat es echt nicht verdient so fertig gemacht zu werden nur weil dir das Open World System nervt

MGS V ist hinter The Witcher 3 das spiel des Jahres . Und von Fallout 4 habe ich mir viel mehr erhofft als das. Dann ist Fallout 4 die Enttäuschung des Jahrzehnt

Fallout 3 war fast perfekt und dann kommt Fallout 4 raus das eigentlich alles toppen sollte wahr wohl nix trotz den 7 Jahren Entwicklungszeit Respekt :dozey:

Vorheriger Post um 15:30

Post hinzugefügt um 15:32

Ach was, die Konsole ist klaaaasse ;)

Meine BO 3 Ps4 sieht viel besser und schöner aus und man kann sie nicht auf Saturn kaufen :J: bedeutet der Preis geht in die höhe ;)

Und hat noch ein 1 TB Speicher ;) anstatt die 500 GB :xd::'>

Geschrieben

Dann geh auf die Arbeit schlafen :mad1:?

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:38

:D :D was hat dich gestern wachgehalten?

Black Ops 3 Easter Egg :frown:

Und das wahr richtig blöd gelaufen ich hasse Shadow OF EVIL :frown:

Geschrieben

Ah ja Celine .

Die Star Wars Ps4 die besetzt wie die alte Ps4 Klavierlack ist aber eine CUH 1200 nur so als Info

Und auch der Controller hat diesen komischen Lack :eek6: sehr komisch die Star Wars Ps4 :J:

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:46

Gut das Dir Deine und mir meine Konsole gefällt. So hat jeder was davon.

Meine PS4 im MGS Design hat allerdings 1750 GB Festplattenspeicher :J:

Ja wollte unbedingt eine Limited Ps4 :J:

Die MGS V Ps4 sieht auch schön aus mit den DD Logo die hätte ich auch gerne geholt aber Saturn will immer noch nicht die Preise reduzieren :dozey:

Und da habe ich mir die Black Ops 3 Ps4 geholt mit ein 1 TB Speicher für 429 € So viel wie die MGS V Ps4 kostet nur mit ein 1 TB Speicher anstatt 500 GB

Geschrieben

Mr Hab du wohnst in Karlsruhe ?

Krass heute war ja CDU Parteitag ... Merkel verteidigt immer noch ihre Flüchtlingspolitik ...

Ich halte nicht viel davon weil viele das falsch verstehen ...

CDU SPD Grüne keine Partei hat einen Plan wie man das Problem lösen kann. Nur ein Satz kommt immer wieder wir schaffen das :mad1:

Geschrieben
Oha ein heimlicher Shopping Queen Fan :ihih:

Viel.

Hier redet doch gar niemand von RTL.... :emot-raise:

Wie bitte ? Das kommt immer auf VOX meine Schwester guckt immer diesen Kram :dozey: und das kommt auf VOX und VOX Gehört zur RTL Gruppe wie NTV

Geschrieben
Da gebe ich dir so Recht! Die meisten können sich nicht in die Lage der Kriegsflüchtlinge hineinversetzen, weil sie nie vor Krieg geflohen sind oder sich jemals mit einem Flüchtling beschäftigt haben, also mit einem geredet usw.

Der Fremdenhass wird von so vielen Menschen entwickelt, da sie sich von der Politik verarscht oder hintergangen fühlen und somit der Hass, Angst, Wut und Furcht entsteht. Furcht führt dann zu einem Abwehrmechanismus und dann Misstraut man vielen Menschen bzw. eher den Flüchtlingen und sucht nur noch Schutz. Dennoch kann Furcht Neugierde erwecken, muss aber nicht! Wenn ich mich mit Leuten unterhalte über Flüchtlinge dann wird oft gesagt: Die bedrohen, berauben oder vergewaltigen einen blabla.. Aber das sind doch genau die Menschen, die es in der Realität zu spüren bekommen haben und deswegen auch fliehen. Man, ich könnte Stunden drüber schreiben.

Und ich kann stundenlang mir eine frage stellen. Warum unbedingt Deutschland ! Ist gibt sicherlich mehr als EU Länder die sicher sind außer Deutschland oder nicht ? Warum wollen dann alle nach Deutschland und nicht Spanien oder Niederlands oder Dänemark oder Frankreich warum immer Deutschland oder Schweden oder jetzt auch so mal Österreich

Herrscht in den anderen Länder so eine schlechte Lage das sie alle nach Deutschland wollen ? Wenn ja dann sollen diese Länder alle aus die EU Rausgehen und fertig oder nicht

Und schön das jeden das egal ist und die Kommunen und die Bürger die meisten Last tragen und das die Lage bei uns ein Pulverfass .. Schön das in Mini Dörfer aus 300 Menschen 700 Flüchtlinge kommen top richtig TOP gemacht

Ich habe nix gegen die Flüchtlinge aber wo sollen 3 Millionen Hin ? Im Hunsrück versucht man das zurzeit jetzt auch bedeutet das die Lage richtig kritisch ist und eine Obergrenze oder eine Pause oder sonst was ist wie immer nie in Sicht

Nur ein Wir schaffen das :facepalm: und die ständige AFD Beleidigung sonst nix richtig top Politik :dozey:

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:39

Man sieht schon in Frankreich was dort passiert

DIE FN Hat verloren das stimmt aber sie haben richtig viel aufgeholt und das sollte endlich ein Weckruf bei uns sein!!!

Auch für Österreich !!! Wenn keine Obergrenzen Regel kommt oder eine faire Verteilung sieht es schwarz aus

Und schön das die Politiker sich sorgen machen aber eine Lösung haben sie nicht mal TOP Politik :facepalm:

Nur die Rechten beleidigen aber selbst keine richtig Lösung haben das soll das Problem lösen ok :facepalm:

Geschrieben

Black Ops 3 ich lache mir einen ab :facepalm:

Das spiel ist im MP so schrecklich jetzt patchen die Waffen im MP die einfluss im Zombie Modus haben geht's noch :facepalm:

Ich will am liebsten mein Geld zurück und nie wieder ein COD spielen ... Ich habe mir BO 3 nur für den Zombie Modus geholt aber die von Treyarch ist das wie immer egal :mad1:

Wozu habe ich mich so sehr auf BO 3 gefreut ? Wegen das ? Nur Bugs die Wunderwaffe DG 2 funkt immer noch nicht top einfach top Treyarch :facepalm:

Geschrieben
Morgen hab ich Geburtstag und ich wollte es eigentlich chillig angehen, aber es mussten sich natürlich paar Leute anmelden und ich habe genau 0 Sachen hier. Da wird Amazon nicht schnell genug sein :biggrin5:

Ja 650 Stunden, mehrere Chars am Anfang gezockt mit anderer Skillung zum gucken, dann mehrere PvP Chars mit verschiedener Skillung und einen NG+15 Char. Da kommt schon etwas zusammen. In Dark Souls 2 müsste meine Spielzeit so bei knapp 800+ liegen bei der Ps3 Version und nochmal 200+ auf der Ps4. :biggrin5:

Lol

Ich habe im Eisenschloss sehr gut gelevelt . PVP immer 6 Leute rufen zugucken wie sie kämpfen und weiter rufen geht recht schnell und sehr einfach ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...