Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und warum hat dein A50 bei Amazon nur eine 3 Sterne Bewertung ?

Und warum ist Amazon immer so komisch ? Das Game One kostet bei Media Markt nur 125€ bei Amazon steht preise sind um 45% Reduziert Ne Ne Amazon :J:

Ich will das MMX 300 :frown:

Geschrieben
Wo finde ich denn diesen? :skep:

Auf News gehen und auf RDR draufklicken :xd::'>:emot-raise:

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:05

Romeo, sei bitte leise. Danke.

Nein er soll mir sagen warum ein A50 besser sein soll als ein MMX 300 Premium ? Das bekannt ist als der König der Headsets

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:07

Nope, habe mir aber gerade die Liste der Gewinner angeschaut. Durchaus nachvollziehbar würde ich sagen^^

Konami freut sich bestimmt nicht :J: war bestimmt sehr teuer und jetzt ohne eine Hideo hmm, :J:

Geschrieben

Da stelle ich Romeo eine frage und dann ignoriert er mich unglaublich :facepalm:

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 17:53

Und auf Ebay versteigern Leute ihre Ps4 1TB( BO 3 Design für 550€) Hallo :dozey::facepalm:

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 18:03

Und endlich ist sie ausverkauft beim Saturn ich hoffe mal das bleibt so, Bei Amazon geht das weg ohne ende beim Saturn tja...

Geschrieben
Ich liebe Star Wars, und da ist mir alles recht und es bekommt gleich superstatus :emot-what:

EA Soll Star Wars Abkaufen wie teuer ist Star Wars eigentlich ?

Candy Crush und ihre Entwickler wahren gut 5 Milliarden wert, Disney hat ja viel weniger bezahlt für Star Wars... Warum nicht gleich Star Wars Spiele und Filme Machen ? :emot-raise:

Geschrieben
Schon wieder vier Uhr und schon wieder nur zwei Missionen erledigt und die restliche Zeit nur Quatsch gemacht. So komme ich nie durch die Story :dozey:

Gestern 3 Runden The Giant gezockt und alle hauen ab wenn sie Down gehen was ist nur los :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann holt euch mal BO 3 und versucht mal die Story zu folgen viel spaß damit ...

Sogar den Zombie Modus verstehe ich nicht. Richtofen und CO reisen zurück zum Der Riese und dann ? was soll das bitte ? wann kommt endlich ein ende ? Shadow Man ? Dann diesen Schlüssel ? und dann Richtofen ? Wer soll dort durch blicken ? Hoffe Eisendrache bringt bisschen Aufklärung

Bearbeitet von darkcroos

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...