darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 auch wenn die Story recht kurz wär wär dass spiel echt der hammer so spiele gibt's leider nur selten und Rockstar games sind die besten aber immer 4-5 Jahre warten auf ein gta darauf habe ich auch kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 habt heute nix zu tun ? so jetzt geht's weiter mit sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hammer runde mit Seb und Rob gehabt, 4 kills mit der Viper danke an den tollen Flieger:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 weiß jemand wie schnell die javelin fliegt :emot-raise: gegen ein Jet hatte dass ding keine Chance viel zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wer fährt wie ne gesengte Sau? RobsterWer schrottet den Wagen wenn er endlich auch mal ans Steuer darf? Ich :-D oh mann ihr zwei Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:16 Ich dachte die Javelin kann nur auf Bodenfahrzeuge schießen? :emot-raise: Nöp wenn einer dass Fahrzeug markiert kann mann damit auch Helikopters und Jets abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Seb danke für dein dogtag nacht rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Fehlt nur noch meine Jop bringt mir später Jet fliegen bei und ich hätte den besten Heli Flieger aller Zeiten gehabt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Swat aber vergesse is mit der javelin kannst du niemals ein Jet treffen leider nur Helikopters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hab die Javelin bisher nur 5x benutzt oder so. So etwas ist nichts für mich.Brauche nur AK und SNIPER. Bist ja auch ein Pro ich spiele lieber mit Lmgs oder Shotguns Ist leider so die Javelin hat leider nicht genug Speed für ein Jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ja dachte ich mir In der Mathe Ex bin ich ein Punkt an der 2 vorbei Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 so Gute nacht an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (Obwohl ich nie off war )MfG Rewe morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 lonht sich metel gear solid :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ............................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 dann bye rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 . :emot-supaburn::out: ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 :emot-worship: ja er ist toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ...............:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 .:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts