Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Echt erstaunlich das Saturn immer noch die MGS V Ps4 vorrätig hat, Ist sind schon 2 Monate vorbei und sie haben sie immer noch vorrätig und der preis ist immer noch auf 419 € :J:

So wie die Black Ops 3 Ps4 :J: Limited Edition :xd::'>, Bei Amazon war die nach ein Tag weg und Saturn hat sie immer noch :cry2:

Saturn wird die noch bis 2016 haben ich bin gespannt was sie endlich die preise dort mal reduzieren damit sie endlich weg gehen, Ist heißt Limited Edition eigentlich

Dann hol dir die Star Wars Ps4 Celine :J: die hat auch ein 1 TB Speicher und ist auch eine neue CUH 1200

Ob dieses Jahr noch eine Naruto Ps4 kommt Hmm ;)

Geschrieben

Shadow OF EVIL Macht richtig Laune ist aber verdammt schwer,

Der MP ist halt Geschmackssache, Mir gefällt er zurzeit gut wenn die Teams nicht unfair verteilt werden nur ein paar Speziallisten sind bisschen OP, Ich benutze gerne die War Machine die ist richtig OP so wie die Minigun :J:, Die War Machine hat 10 Schuss und jeder Schuss Killt einen man kann sich schon ausrechen wie Stark die ist, Aber die Mini Gun ist noch ein Ticken stärker ;) Gefällt mir richtig gut

Nur die Verbindungsprobleme nerven sonst ist das spiel eigentlich recht gut, Und viel besser als COD Ghost oder COD EXO Würg mit den Zombies die eigentlich Treyarch gehören

Die Story soll auch richtig gut sein man kann dort auch levlen, Man bekommt ziemlich viel Inhalt für sein Geld, Also ja man könnte es sich holen

Geschrieben (bearbeitet)
Das krasse ist ja, dass an vielen Orten gleichzeitig etwas passiert. Hier 'ne Schießerei da eine Schießerei. Diesmal wurde scheinbar richtig vorausgeplant....

Ja, Und genau auf diesen Zeitpunkt wo Deutschland und Frankreich ein Fußball Spiel machen genau dort und in der nähe ...

Einfach nur :mad1::facepalm:

Immer auf die Unschuldigen... und leider immer auf Frankreich ..

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
Hatte auch immer mit Fernseher Sound gezockt vor paar Jahren noch, als mein Bruder mir aber dann seine (alten aber noch 1a) Beyerdynamic Kopfhörer geschenkt hat (die neu irgendwas um die 200€ gekostet hatten) war das echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Seitdem geht nicht's mehr ohne richtig geile Kopfhörer, weder zocken noch Filme gucken <3

Ja Beyerdynamic ist top Made in Germany, Ich hätte echt gerne die MMX 300, Hmm jetzt fühle ich mich bisschen doof das ich mir das Sony Headset geholt habe, 88 € ist ja schon ein Drittel von der MMX hmm :frown:

Geschrieben

Unglaublich :facepalm: BLACK OPS 3 ... Wie kann man bitte die Gorgon im Zombie Modus ändern hallo ? Ein MG mit 40 Schuss und der Schaden und der Rückstoß würden erhört hallo ? Im MP ist mir das vollkommen egal aber im Zombie Modus ? :facepalm: Warum währen so viele so gehypt an BO 3 ? :dozey: Nur Bugs ohne ende :facepalm: Das gleiche gilt für Shadow of Evil die Rangliste ist vollkommen müll :facepalm: Die Wunderwaffe kann man jetzt nicht mehr Upgraden bedeutet die ganze Zombie Rangliste kann man vergessen weil sie vor den Update waren :mad1: The Giant gab es früher ein Bug wo man auf das Tor kommt wo die Zombies keinen angreifen super Treyarch seid Black Ops 1 geht es nur noch bergab Call of Duty nein danke ich spiele lieber PVZ GW 2 :mad1:

Geschrieben

Aber Black Ops 3 ist viel besser als Black Ops 2 das war aber auch nicht so schwer aber die Story war müll sorry aber Black Ops 1 war immer noch das beste COD ich liebes dieses Spiel und leider kommt kein COD an BO 1 ran außer man kehrt wieder in die Vergangenheit zurück und nicht schon wieder in die Zukunft :facepalm:

Hoffe mal das Trayarch noch paar gute Zombie Maps rausbringt und endlich ein Ende des Zombie Modus. Aber Der Zombie Modus ist richtig geil gemacht viel viel viel besser als in BO 2 ich hoffe das ende wird richtig geil wie in BO 1 :biggrin5: BO 2 war leider nix,

Geschrieben
Guten Abend!

Guten Abend

Treyarch ist so witzig seid wann zählen Waffen Patchs im MP auf den Zombie Modus ? Gorgon hat nur noch 40 Schuss im Magazin vorher 50 :facepalm:. Ok die Waffe ist ey Mist aber ist geht trotzdem nicht das der Zombie Modus im MP Reingezogen wird das nervt einfach nur

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:56

Abeeeeeend

Was :mad1:. Der Zombie Modus ist für mich das Kaufgrund von BO 3 gewesen und wenn man den MP in den Zombie Modus reinzieht platz mir der Kopf :facepalm::facepalm::facepalm:

Der MP Ist Camper Only

Geschrieben

Amazon Cyber Woche ist einfach nur ...

Wie kann den bitte BF Hardline und Watch Dogs nach 10 Sekunden schon ausverkauft sein ? Schade das man nicht sehen kann wie viele Spiele dort vorrätig sind aber nach 10 Sekunden bitte ?

Naja

Geschrieben
Endlich mal was bei der Cyber Monday Woche dabei gewesen und den FireTV Stick für 30€ gekauft.

Da ist leider nix gutes dabei keine Top spiele oder sonst was, Okay die Xbox One 1 TB mit Tomb Raider währe ja was für 320€ aber wie gesagt nur 10 Sekunden und weg und leider hat man nie zeit ständig auf Amazon.de zu gehen :( Und ich habe immer noch kein Smart Phone :mad1::frown: Handys sind schrecklich ---

Geschrieben
Also beim Cyber Monday kam ich bisher auch ohne Prime gut klar

...

weil für mich bisher überhaupt gar nichts dabei war. :D

Da ist leider nie was dabei, Schade das es keine angebote von MGS V oder Fallout 4 gibt sehr schade ...

Oder PS Plus Angebote oder sonst was leider nix :dozey:. Nur The Witcher 3 das Angebot scheint richtig gut zu sein aber ne ... Fallout 4 oder MGS V sind mir viel lieber :frown:

Geschrieben
llaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Hi was ist eigentlich besser das A50 oder das Legendäre MMX 300 Premium ?

Romeo sagt immer das sein A50 ja so top ist aber ich weiß ja nicht bin am überlegen ob ich mir ein MMX 300 hole... Das Sony Headset geht ja so ...

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wirklich bei Headset und Kopfhörer gibt es nur Zwei Marken !!!

Sennheiser und beyerdynamic. Nur die frage ist lohnt sich das MMX 300 für 260 € ? eigentlich recht normal der preis aber 260€ Für ein Headset hmm,

Und noch Astro keine Ahnung was überhaupt ein Astro ist ...

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben

Nö aber gestern habe viele endlich mitbekommen wie Konami wirklich ist

Hideo dürfte noch nicht mal kommen :dozey: Konami :mad1: ... Und MGS V hat sogar 2 Preise abbekommen :frown: Das Publikum hat es richtig gemacht Konami :mad1:

Spiel des Jahres ist ja The Witcher 3 was für eine Überraschung :J: Ist ja auch zurzeit das beste spiel mit der besten Bewertung leider hinter MGS V ;)

Spiele von Polen sind ziemlich top ich bin gespannt was CD Projekt Red noch so rausbringt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...