darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Gibt es Spiele die wirklich perfekt rauskommen ohne Bugs ? und ohne Day One Patch ? Hermes wann kommst du
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Das bedeutet dass du ein Faschist in Sachen Sprache in Videospielen bist. Wenn du es genauer wissen willst musst du im Ü30 thread nachfragen. Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:48 Das HS ist für den Preis übrigens sehr gut. Kannst dir auf PS4 auch eine Begleitapp dafür kostenlos runterladen. Cool freut mich freue mich eigentlich nur auf Sound mit den Apps das wird bestimmt cool Vorheriger Post um 07:51 Post hinzugefügt um 07:55 Orginalton mit Untertitel.Ich auch niiiiiiicht :cry2: Ich glaube auch nicht, dass Hermes hier mitliest :happy-smile: Ah . Hallo celine
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 So meine Ps4 ist da endlich habe ich auch eine Limited Edition auch wenn nicht gerade Limited ist Danke sony , aber trotzdem cool das Sony endlich bei Bo 3 zugeschlagen hat Vorheriger Post um 08:57 Post hinzugefügt um 09:20 Und immer noch auf Hermes warten... Warum ist Amazon ein Partner von denen ? DHL und DPD sind viel schneller und kommen immer pünktlich ich weiß noch nicht mal wann meine Paket kommen sollte toll, wozu habe ich nochmal Prime ?
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ich bin verwirrt... du hast deine PS4 jetzt, wartest aber immer noch auf Hermes? ôOHaben wir hier zudem noch keinen "Amazon, DHL, Hermes, Politik & die ganze Menschheit ist Scheiße-Thread!"? Ich frage mich ernsthaft, wie man sich jeden Tag über so viele Dinge beschweren/aufregen kann Und nein, fange jetzt bitte nicht wieder mit Politik an ? Meine Ps4 würde mit DHL versendet, Ich habe mir noch gestern ein Headset geholt das von Hermes versendet würde und darauf warte ich noch weil ich dir für Zocken brauche . Das frage mich jeden tag auch aber so bin halt eben. Dafür kann ich auch nix
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Jeder Mensch kann sich zum Guten ändern. Das glaube ich aber nicht !...!
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Haaaaaaaaaaaaallo :-P Hallo ;D Der Star Wars Controller kommt doch im Handel Jeahhhhh Der beste Ps4 Controller überhaupt
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ich habe leider kein gutes Gedächtnis sorry
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Also bei mir kam gestern mein Umtausch wegen dem fehlenden Siegel. Und was soll ich sagen, es fehlte wieder. Passend dazu hat mir Amazon ne Mail geschrieben warum ich so viel reklamiere in letzter Zeit. Hab Ihnen meine Meinung gesagt.Naja, werde jetzt endgültig nur noch digital kaufen. Bei anderen Sachen lieber mal vor Ort einkaufen gehen. Da erspart man sich Ärger. Wenn Amazon jetzt öfters mit Hermes versendet dann werde ich das auch tun, Das regt mich den ganzen tag noch auf... 84.99 € habe ich bezahlt und ich habe immer noch nicht mein Paket bekommen, DHL ist sogar ein Tag noch früher als angegeben und Hermes ? Schade ich bin gespannt ob es heute noch kommt ... Leider kann man sich nicht endscheiden ob man mit seine Ware mit Hermes oder DHL geliefert bekommen kann DHL Schreibt immer wann sie ungefähr kommen, Bei Hermes weiß ich noch nicht mal wann sie kommen um 5 Uhr früh oder um 23 Uhr Abend alles ist möglich ... Und Ja ich muss mich aufregen weil ich mit DHL/DPD noch nie solche Probleme gehabt habe nur bei Hermes ... Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Scheinbar muss ich dir auch alles 10x erklären. Ja bei mir bitte 100x mal,
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 JFRIGÄGJ9rj9054! Lol Shakyor in meiner Ps4 war ein Flyer von der Telekom dabei ist das immer so ? :emot-raise: Krass Aber die Ps4 sieht einfach nur Hammer raus, Gefällt mir richtig gut
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Bild ? ? ? Und die Telekom wirbt schon mit den besten Ping Komisch Komisch,
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) MS wo bist du den ? Was hast du den eigentlich mit Amazon.de ? Würde das echt gerne wissen So habe meine Ps4 Headset bekommen sieht richtig top aus, Das soll ja nicht gerade beste MIC haben, aber den Besten Sound wegen den Headset Begleiter App Ok die Telekom macht seit Ewigkeiten Werbung, Wenn man sich Magenta M Holt bekommt man 2 Jahre PS Plus für 20 € Tja leider habe ich nur Magenta S und bin kein Neu Kunde Top ... Bearbeitet 10. November 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Keine Ahnung zumindest hab ich des Angenommen.Gerade beim Nachgoogeln hab ich nur Pläne gefunden die EU weit zu verbieten vielleicht gibts die doch noch. Kenne ehrlich gesagt auch keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis obwohl da die meisten rauchen. Hast du eigentlich dein Ps4 Controller Problem behoben ?
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Fallout 4 rockt :-) Und schon Platin ?
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Klar, in 3 Stunden :emot-what: Cool ich lade gerade BO 3 Patch, Und mein Headset muss auch Laden echt blöd so was
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 So ist das eben. Viel spass bei Black Ops. Die Tests sehen vielversprechend aus. Wenn ich noch Online Spielen würde und Fallout4 jetzt nicht da wäre hätte ich das mir sicher mal genauer angesehen. Du kannst dir noch The Witcher 3 holen dann hast du viel zu tun
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hab ich schon..... cool dann fehlt dir noch MGS V und dann hast du die TOP spiele die dich über 600 Stunden zeit kosten
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Willst also nix mehr von Amazon mehr holen ? Sorry hab es schon vergessen
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Zombies bei Fallout 4? War das bei jedem Teil so? ? Du meinst wohl Ghule ja eigentlich schon immer
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ja ist gibt die Normalen Ghule die reden und dann noch die Wilden die wie Zombies sind Ghule währen Menschen die zu viel Strahlung abbekommen haben sind
Recommended Posts