darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ich hoffe das Morgen meine Wunderschöne Ps4 ankommt mit den BO 3 Design , Ich glaube die Star Wars Ps4 hätte mir besser gefallen kostet aber 499€, Und kommt leider erst am 19.11 So lange kann keiner warten leider Der Controller von der BO 3 Ps4 kann man sich bald Kaufen leider, Das senkt den Preis der Edition enorm danke Sony... Limited Edition na klar .... Den Controller von der Star Wars Ps4 könnt ihr gerne auch raushauen oder den aus MGS V, Die Hätte ich auch sehr gerne in meine Sammlung Nun gut Black Ops 3 bestes COD Seit Black Ops 1 echt geil, Schade das es erst in 3 Jahren wieder ein Black Ops gibt... Nächstes Jahr sollte Call of Duty Ghost 2 kommen ... Würg und dann wieder so ein EXO COD ...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Dann mal viel Glück, dass sie heute ankommt. Sie ist in NRW, Ich wohne in RLP sie könnte Morgen kommen ich hoffe mal, Ist von DHL die schaffen das schon nicht so wie bei Hermes ich mag kein Hermes
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ja, Leider können viele leider nicht Mathe ich leider auch nicht habe auch nur eine 4 Gehabt in Mathe So wie ganz oben frage ich mich das manchmal leider auch, Wie sollen wir bitte 6 Millionen Flüchtlinge unterbringen wie soll das bitte gehen ? Irgendwie hoffe ich das De Maiziere bliebt in der CDU ohne ihn hätte ich gar kein vertrauen mehr ... mal schauen was dort passiert aber 6 Millionen Flüchtlinge wie sollen wir das bitte aufnehmen SPD ? Ihr habt doch gleich gesagt das ist total falsch
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Und so top ist Fallout 4 auch nicht da Black Ops 3 eine bessere Wertung von Spieletipps bekommen hmm,
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 ? Celine erkläre mir mal warum so viele die FPÖ Wählen ? Und warum ? Das sagen viele der CDU auch weil sie einfach De Maiziere einfach so niedermachen, Ich hoffe er bleibt noch in der CDU ich hoffe es Fallout 4 hat 90 Punkte bekommen irgendwie traurig ...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Nie wieder Bus fahren, wenn die ganzen Schulblagen im Bus sitzen.Schrecklich :emot-what: Kenne ich, Ist echt nervig... In 1 Monat und paar tage sind doch wieder Ferien Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:27 Wuhu, amazon hat meine aktuelle Bestellung mit dpd versandt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.. DPD ? ? ? ? :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Deutscher Paket Dienst. Ok und warum ist ein Wunder ? Meine Pakete werden immer von DHL Versendet Jahre ist das schon her das ich von Hermes ein Paket bekommen habe
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Wie ist eigentlich das Ps4 Wireless Stereo Headset 2.0 Headset ? Hab mir heute das mal Bestellt für 84,99 €
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Black ops 3 ist besser als Fallout 4
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Für kleine Kinder mit Piepsstimme bestimmt. Laut Spieletipps , Black Ops 3 91% Fallout 4 90% Mensch dieser November ist kommt noch Star Wars BF 3 raus ,
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Metal Gear Solid V Oder Fallout 4 ? Das sind wohl die spiele des Jahres 2015 Mensch ich sollte endlich MGS V Holen Saturn hat immer noch die MGS PS4 vorrätig immer noch unglaublich Amazon bitte kauft sie auf danke
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Die sind ja noch schlimmer als Hermes von dennen ich heute mein Fallout 4 bekommen habe. Die haben nicht mal diese Ident Prüfung gemacht...also hab ich von Amazon die 5€ Versand zurück bekommen :-D ? Ist das so schlimm ? Ich verstehe immer noch warum sie 5 € Verlangen wegen einer Unterschrift ? Ich muss eigentlich bei fast jeden Paket unterschreiben und da verlangen sie mir keine 5 €
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Nix gegen dich, aber Spieletipps ist nicht gerade die Referenz. In Fallout steckt viel mehr Herzblut als in dem jährlichen Aufguss. Fallout 4 wird auch GOTY. Was ist denn zurzeit besser Fallout 4 oder MGS V ? Das sind beide Top Spiele das ende von Big Boss und Fallout 4 auf Next Gen wird schwer was das bessere spiel wird Die ich noch beide holen muss, Ein Fallout 4 spielt man nicht am WE Sondern im Urlaub
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 DHL ist doch besser man weiß wann sie immer kommen, Nicht so wie bei Hermes die kommen gerne auch um 12 Uhr, DHL Kommt bei uns immer um die 8.20-9.00 Uhr Und hey meine Ps4 kommt sogar ein Tag früher als Angeben DHL Halt Black Ops 3 THE GIANT Ich liebe diesen Remix
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Schlosser wie ist eigentlich das Sony Ps4 Headset ? Hast du das :? Ich wollte keine 250 € Für ein Beyerdynamic MMX 300 Ausgeben so wichtig ist mir ein Headset auch nicht außer ich nehme Videos auf für Youtube
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 DHL ist bei uns gut.Hermes konnte ich früher auch überhaupt nicht ausstehen vorallem weil die Fahrerin so ne unfreundliche Schachtel war. Aber mittlerweile haben wir einen richtig freundlichen und schnellen Fahrer. Kann ich leider immer noch nicht, Bei der DHL weißt du wann sie immer kommen bei Hermes weiß man das leider nie ... Ich habe sogar mal ein Paket von denen um 18.00 Uhr bekommen, DHL kommt bei uns immer um 8.20-9.00 DHL ist immer das beste
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Schlosser ? ? ? Hat wirklich hier keiner das Sony Headset ? Und du wollest noch deine Erfahrung rein schreiben über deine neue Ps4
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Im Headset Thread würdest du vielleicht auch eher jemanden finden der das Headset hat. Ja aber der Schlosser weiß eigentlich alles hmm,
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 So pre load für F4 läuft. Mal sehen wann ich zocken kann. Warum holst du dir das Spiel Digital :? Die Meisten Händler haben es schon seit Freitag im Verkauf
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Na toll Hermes Dienst liefert mein Headset ... Ich verstehe immer noch warum Amazon Partner von Hermes ist, DHL und DPD sind Welten besser als Hermes... Bearbeitet 10. November 2015 von darkcroos
Recommended Posts