darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Und warum ? Eigentlich ist das spiel vom Gameplay her halt nix neues hmm ?
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Warum ULLAH ? Die Politik ist gerade ziemlich interessant, CSU Will sich von der CDU trennen das würde bedeuten das die CDU auf die SPD zählen muss, Die Union kommt ja nur noch auf 35% morgen werden es bestimmt noch nur 34% Sein die SPD kommt auf 25%, Ohne die CSU könnte das richtig interessant werden Und dann gibt es noch die AFD ! Die werden bald die 10% Erreichen und bald die Linke/Grünen aufholen Man hat sich immer beschwert das die Menschen nicht mehr wählen gehen, und jetzt beschweren sich alle das sie die AFD wählen Ganz besonders die Medien die gehen jeden tag auf die AFD los ... Mensch die sollen sich fragen warum Menschen die AFD wählen das sollte doch schon bekannt sein ... Ich frage mich warum die AFD nur bei 8,5% ??? Hallo in Österreich bekommt die FPÖ Richtig viele stimmen und sie nehmen noch nicht mal 100000 Flüchtlinge an soll das einer mal verstehen . Deutschland nehmt schon die 2 MIO Auf und bei uns ist der Wohnraum so knapp das die Flüchtlinge in Turnhallen untergebracht werden ... Unglaublich und dann beschweren sie sich noch über uns das wir noch mehr aufnehmen sollen ? Wie viele den 10 MIO ? dann müsst ihr auch aufnehmen ... Die CDU Verliert wegen dieser Haltung jeden tag anstimmen, Merkel sagt das ist ihr egal aber eine Partei die nicht die Mehrheit an kann nicht so weiter reagieren Die Politik war noch so interessant wie in diesen Jahr, Die Auferstehung von der AFD, der Streit der AFD, Das Ultimatum der CSU, Der abstieg der CDU. Nur die frage bleibt leider immer noch wie sollen wir das schaffen ? Alleine schaffen wir das nicht ! Und jetzt auf die Türkei zu hoffen ich weiß ja nicht ... Die haben ja schon wieder Neuwahlen und die Stimmung dort ist extrem angespannt, Politik ist ein Thema das eigentlich jeden von uns angehen sollte ganz besonders in Deutschland, Wir sind wieder der Punkt wo die ganze Welt guckt !
darkcroos Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 https://www.focus.de/politik/deutschland/gabriel-schockiert-mit-hoher-zahl-etwa-die-haelfte-der-fluechtlinge-nicht-erfasst-das-grosse-registrierungs-chaos_id_5060441.html Klar ist ja vollkommen normal, Haben nicht zuletzt geredet das unter den Flüchtlinge IS Kämpfer sein könnten ? ? ? Nö ist kommt noch keine Lösung... ? Wo ist das wir schaffen das ? Wer ist eigentlich Wir ? Kann mir das eine beantworten ? Deutschland dürfte die 2 Millionen Flüchtlinge erreicht haben unglaubliche Zahlen und immer sagt die Spitze wir schaffen das, Klar man sieht das nur an die Umfragewerte das wir das schaffen, Oder was sagt der Matz dazu ? In Schweden hat man bald auch keine Lust mehr... Die nehmen schon knapp 200000 Flüchtlinge die meisten laut Kopf Zahlen...
darkcroos Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Mensch Amazon... Black Ops 3 PS4 war heute noch vorrätig und heute Nachmittag nach der Arbeit war sie weg Wirklich jetzt Ihr könnt ruhig auch mal paar mehr bestellen Saturn hat immer noch die PS4 mit MGS V Design übrig Kauft Saturn doch die Ps4 ab und verkauft sie für 429€, Saturn Preis liegt bei 389 € Mensch jetzt muss ich noch 2 Wochen auf die Ps4 mit Star Wars Desing warten irgendwie kaufen sich die Leute immer wenn sie kommt wie verrückt
darkcroos Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich wohne auch in 'ner Kleinstadt irgendwas mit 25.000 oder so.Bei mir in der Straße sind 16k maximal drin, mein Bruder eine Straße über mir bekommt 50k rein. Geil wa @Romeo Fallout wird wohlDienstag erst freigeschaltet, hat mir'n Kumpel gesagt. Key hat er schon eingelöst und Preload soll wohl auch noch heute gehen (oder geht mittlerweile). Laut unsere Bundesregierung sollen wir alle bald mit 50K Laden können , 2018 Sollen wir endlich jeder High Speed Internet bekommen ja ist klar .... Telekom oder
darkcroos Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Super, Das wir uns immer im Kreis drehen über die Flüchtlings Frage Ich frage mich warum die AFD Nicht schon bei 20% Liegt.
darkcroos Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Und dies aus gutem Grund. Einen kühlen Kopf bewahren ist in dieser Situation das Wichtigste was wir brauchen. Und warum ? Das wir immer das selbe hören, Wir schaffen das ?, Eine faire Verteilung, ? Keine Obergrenze von Flüchtlinge ? Ich sehe nix was mich beruhigen könnte ? Oder eine Lösung ? Hast du eine ? Die Regierung hofft immer noch auf eine Faire Verteilung aber wer glaubt das schon ? Man sieht doch schon in Österreich und Schweden wie die Lage ist, Schweden kann nicht mehr, Österreich will einfach nicht mehr auch wenn sie noch mal das Limit erreicht haben und meckern uns jeden tag an... Schweden ist raus das heißt das wir keine Lösung mehr haben ... Und das die AFD Bei 7% Liegt halte ich mal für ein Gerücht ... Die Leute sollen endlich mehr wählen gehen man sieht doch das die Regierung auch nicht eine Lösung weißt ist wird endlich zeit für eine Bundeswahl ...
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Krass ich habe noch eine Ps4 bekommen also die mit Black Ops 3 Design dachte die währe ausverkauft böses Amazon tue das nie wieder sonst gibt's ärger
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Cenilly mich wundert bei Amazon zur Zeit gar nix mehr. Irgendwie ist dort die kacke am dampfen. Meine xbox die über England kam hatte Gott sei Dank deutsches Netzteil. Nur warum die den großen Bogen über Great Britain gemacht hat kann niemand sagen. Hey ich bin glücklicher Weiße heute um 6 Uhr aufgewacht, Und was war dort los bei Amazon.de ? Komischer weiße haben sie doch noch die Ps4 mit BO 3 Design Vorrätig gehabt, Ich dachte die währe für immer ausverkauft bei Amazon.de, Aber nein um 6 Uhr haben sie noch paar vorrätig gehabt hallo ? Nicht cool so was...
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Aber ich kaufe lieber meine Ware bei Amazon.de, Als beim Saturn oder Media Markt Bei Amazon hat man noch Sicherheit und hey welches Unternehmen gibt bitte Geld zurück nach über 14 Tagen ? Amazon ist immer noch das beste, Bei Saturn oder Mediamarkt hat man einfach viel mehr Stress und Probleme wenn dort was kaputt geht Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:24 Bei meinen letzten Bestellungen ging sagen wir zu 80 Prozent immer was schief. Ewig unterwegs. Schlecht verpackt. Gebraucht als neu verkauft. Verschickt aber ewig keine Versandbestätigung usw usw Haben die die Hälfte ihrer Mitarbeiter entlassen, gibts wieder Streik oder was ist da los? Der Prime Versand nutzt auch nix mehr wenn es ewig unterwegs ist. Dann beschwere dich mal bei Amazon, Das passiert leider bei allen unternehmen das so was passieren kann.. Mich würde das sehr aufregen wenn man eine Ware Neu Kauft und sie schon benutzt würde. Aber ist gibt das Widerrufsrecht und Neu Ware bedeutet NEU Mal schauen wann meine Ps4 kommt, Bearbeitet 7. November 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Wie gesagt nenne mir mal ein Unternehmen das dir noch Geld zurück gibt nach über 14 Tagen ? Da fehlt mir nur Amazon.de ein oder ? Hat man überhaupt im Sony Lager Ps4 übrig die eine Limited Design haben ? ? ? Weiß das einer bei Saturn lagert man seit Monaten die Ps4 mit MGS V Design woher kommen die den ? Und die Preise würden dort auch gesenkt hmm, Von 419€ auf 389€ naja geht so
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ich will endlich Bo 3 zocken Man der Remix aus The Giant ist einfach nur der Hammer, Gefällt mir leider besser als das Original Ich hoffe das im letzten DLC wieder ein AX7 Lied kommt , Aber der Remix ist cool freue mich schon auf den 115 Remix wenn Kino der Toten kommt oder nicht naja mal schauen
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Und was ist dann mit Naughty Dog ? Ich sage nur The Last of Us und Uncharted 4, Pay to Win Extrem , Und was haben alle Leute gegen EA ? Hallo ? EA Verschenkt sogar Spiele, Und DLC Naughty Dog verlangt Extra Geld um überhaupt im MP mitzuhalten, Ich sage nur The Last of Us :facepalm: Popcap sind immer noch die besten auch wenn der Publischer EA ist, Sie dürfen trotzdem viele Sachen Umsonst anbieten und haben auch ein Segen von EA Bekommen das sie das dürfen, Popcap ihr seid die besten ich freue mich schon auf Grass Effect
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Servus,hab eine Problem mit meinem PS4 Controller gestern wollte ich noch kurz was an der PS4 machen bevor ich zu einem Kumpel gegangen bin, hab dann die PS4 ganz normal angeschalten mit dem Controller und bin dann bei der Auswahl welchen Account ich nutzen will gelandet doch dann kam es, ich konnte mich ganz normal hin und her bewegen nur mein "X" und "O" gehen nicht mehr also ich kann keinen Account auswählen. Ich gehe davon aus das sonst alle Tasten funktionieren nur eben die 4 Knopftasten (,,,) nicht. Ich bin ehrlich gesagt Ratlos denn 1 oder 2 Tage davor habe ich noch gespielt und auch irgndwie nichts über den Controller geschüttet. Puh da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... sorry Ich habe auch mal so ein Problem gehabt, Mein Controller hat gerne mein Figur von selbst bewegt, Der war Brandneu und alles leider passieren solche Fehler öfters ... , Ich bin gespannt ob bei meiner Ps4 Black Ops 3 Design alles gut geht, Vorrätig sind die leider nicht mehr bei Amazon.de und Saturn hat wie immer alles Vorrätig komisch komisch, Kann Amazon die nicht mal Abkaufen von Saturn ? Die bleiben noch bis 2016 bei denen Limited Edition verstehe
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Was hat das damit zu tun ? Ein Account steuert doch keine Tasten Seid wann geht der Ps3 Controller auf der Ps4 ???
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Und Schlosser wie ist deine neue Ps4 so ?
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Gibt es den Controller nicht im Handel ?
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Welchen?Die limitierten wie Metal Gear Solid, Call of Duty oder Star Wars gibt es nicht einzeln im Handel. Finde den MGS Controller aber nicht schön Der AUS MGS V Würde nicht gesagt das der Black Ops 3 Controller auch im Handel gibt Hmm ?
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ok der kommt leider im Handel echt traurig so was ... Ich hoffe sehr das der Star Wars Controller auch im Handel kommt der sieht am besten aus ... Ich glaube aber nicht ist ja eine Limited Edition und nicht wie bei BO 3 wo ja eigentlich Limited Edition drauf steht soll das einer verstehen von Sony Irgendwie fühle ich mich hintergangen ... Wozu 29€ mehr ausgeben wenn der Controller doch im Handel kommt ? Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:40 Den Star Wars Controller kann man bei Amazon vorbestellen, den aus MGS5 und BO3 gibts net soweit ich weiss ? Sony hat doch gesagt das der BO 3 Controller im Handel kommt oder ist falsche Meldung ? Ich will eigentlich nur den Star Wars Controller, Die Star Wars Ps4 sieht einfach nicht gut nur der Controller der sieht richtig mega aus
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Romeo ist der König hier! Nein, Er hat mir immer noch geantwortet was ein Account mit der Ps4 Controller zu tun hat ! Und dann sagt er ich hätte keine Ahnung klar, Ich habe etwas Ahnung in Technik Romeo, Und das was du sagst ist Unsinn ... über Swat sein Problem
Recommended Posts