Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eine frage an den guten klugen MS wenn er zeit dafür hat ?

Was ist eigentlich wenn Amazon die Preise von der Ps4 senkt, und man eine kaputte hat und gerne sein Geld wieder bekommen möchte. Bekommt man das den Betrag raus den man vorher bezahlt hat oder den neuen Preis der reduziert ist ???

Amazon.de sollte schon wissen das die Preise der Ps4 in der USA gesunken ist auch bei der Heimat Seite Amazon.com sind die Preise angekommen, Warum nicht hier in Deutschland ???? warum müssen wir immer Ewigkeiten warten :dozey: bis endlich mal die Preise bei uns angekommen ???

So wie die Ps4 mit Black Ops 3 Design die wird bestimmt bei uns für 500€ kommen wo sie ja in der USA Nur 429 Dollar kostet

Ich hoffe mal das bald eine Ankündigung kommt und hoffentlich nicht in 2 Monaten :dozey:

Geschrieben

:facepalm: Über Spoiler macht man sich nicht Lustig egal ob Spaß oder nicht :facepalm:

:facepalm::facepalm::facepalm:

Vorheriger Post um 00:12

Post hinzugefügt um 00:13

Hui, was für ein übler Spoiler von mir. :redface:

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:11

Da mach ich doch glatt weiter. Darth Vader ist der Vater von Luke Skywalker. Ätsch!!! :P

Danke dafür :facepalm: ich wollte Star Wars noch angucken danke :dozey:

Geschrieben
Ich hab auch Ahnung wie der Samstag wird. Als erstes fahren wir einkaufen, sicher wird wieder alles total überfüllt sein. Und danach ab zum Dienst. Nummer 4 von 7.

Tlou ist einfach völlig overhyped. Ich habe die ganze zeit drauf gewartet das sich mal irgendwas ändert im Spielablauf, aber du machst immer das selbe. Dazu kommt noch eine grottige deutsche Synchronisation. Hab nach dem intro auf englisch gestellt. Die ist wiederum sehr gut, kann man nicht meckern.

Zu Zocker würde eher ein Lokführeranzug passen.

Und noch in Deutschland Zensiert .... Sogar die Ps4 Version

Unglaublich ...

Geschrieben

Und noch zensiert unglaublich. MK X ist sogar bei uns nicht Indiziert soll das einer mal verstehen ...

Ich hoffe das Black Ops 3 und Fallout 4 wirklich 100% Uncut kommen und wie bei TLOU wo sie gesagt haben 100% Uncut ....:J:

Geschrieben

Sorry aber wenn man mit 100% Uncut das spiel verkaufen möchte und am ende doch das spiel nicht so Uncut ist wie versprochen da steigt schon die WUT Auf ...

Aber egal das spiel ist im MP nicht gerade das Top spiel aller Zeiten und so gut ist das spiel auch nicht.

Uncharted gefällt mir viel viel lieber als TLOU :J:

Geschrieben

So TLOU mal anspielen auf der Ps4

Komisch das hier keiner über den MP redet !!!

Pay to Win ! Und das bei Naughty Dog ...:frown: Bei EA Habe ich das erwartet aber bei Naughty Dog hätte ich das nie gedacht...

Der MP ist einfach nur schrecklich, Packs die man mit echten Geld erst kaufen muss geht ja überhaupt nicht und die sind noch richtig OP :facepalm:

Ein faire MP sieht anders aus Naughty Dog da könnt ihr bisschen was von Popcap abgucken :dozey:

Geschrieben

Mensch Schlosser :I

Du sollst Super Meat Boy Platin machen :frown:

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:15

Ich brauch auch mal wieder ne Platin :-C

Warum ? Hast doch schon genug ;)

Ich brauche mal wieder eine :frown: Meine letzte war vor Ewigkeiten :frown: Nun gut bald kommt das ende von Tales From the Borderlands :( Dort gibt's ja eine Platin :biggrin5:

Geschrieben
Dead Space hatte so eine geile Atmosphäre, der Soundtrack von Jason Grfaves war Bombe. Mitunter einer der Gründe warum ich Until Dawn auch sehr cool fand. Wenn die Musik gut ist macht ein Spiel noch viel mehr Spaß.

Warum spielen dann nicht viele MGR ?

Das spiel hat immer noch den besten Soundtrack, It has to be this Way bestes Lied ...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZcpGIVbPYrI]Metal Gear Rising OST - It Has to Be This Way (Full Version) - YouTube[/url]

Geschrieben

Den höre ich immer noch sehr sehr gerne und der Letzte Boss Fight hat eine Auszeichnung von Gamestar bekommen :biggrin5:

Warum die Story nicht so besonders gut war ? Das liegt dran das kein Hideo dabei war leider das spiel war vom Gameplay richtig top :smile:

Aber der Soundtrack war das beste Rules of Nature :drool5:

Geschrieben

Ok ich habe wohl ein Ps4 Controller Defekt Jeah :facepalm:

Und der Controller ist gerade mal ein Monat alt :(

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:21

Der Ullah hat mir gestern ein Video geschickt mit PC Gameplay von Battlefront und es ist echt der Hammer. Könnte mir auch gefallen.

Naja ist macht ziemlich viel spaß aber nach ein paar stunden hat man schon alle gesehen

Was mich am meisten aufregt an der Beta ist der Balancing !!!. Ich habe ohne Probleme 28 Rebellen mit den AT ST besiegt weil der einfach nur OP ist :D, Und dann noch mit den AT-AT der kann alle ohne Probleme besiegen ;D

Da kann sogar ein Skywalker nicht gerade viel machen wenn überall was explodiert ist etwas schade das die Heros nicht gerade super stark sind :/

Geschrieben

...

So heute The Last of Us Hunter Story abgeschlossen... Der MP ist einfach nur schrecklich Pay to Win so lautet das Motto :facepalm:. Die Salven Pistole ist ja gar nicht OP nein nein... und dann noch die extra Fähigkeiten die einfach nur OP sind :facepalm:...

Warum Naughty Dog warum macht ihr so ein Müll :facepalm:. Ich gebe sicherlich kein Geld aus um überhaupt eine faire Chance zu bekommen :mad1:

Jeder lobt das spiel aber über den MP wird niemals was erzählt, Ich mag das spiel aber der MP ist einfach nur das letzte zum glück bin ich fast durch

Respekt an die Leute die in Woche 12/7 noch 85 Überlebende haben ich habe leider nur 76 geschafft

Geschrieben

Ich versuche die Gold Trophäen zu bekommen für die Platin Trophäe .....

Und wenn man ein Fehler macht muss man alle 12 Wochen neu machen danke Naughty Dog für den tollen MP mit den 2 Zwei Goldtrophäen die verpass bar sind und viele nerven kosten danke :facepalm:

Geschrieben

Ich rege mich eigentlich nie über Online spiele auf aber The Last of Us hat es geschafft ...

Ich sage nur das die Fähigkeit Scharfrichter das ist ja gar nicht OP ... und wie schaltet man das frei ? Man muss es sich mit echten Geld kaufen..., Mit dieser Fähigkeit bekommt man extra Teile für jede Spezial Exekution und für jeden Messer Kill

Also ne ... Sammler 2 ist dagegen nix ....

Geschrieben
Ich verstehe hier immer noch nicht warum sich jetzt alle auf Depressionen stürzen. Das ist auch meiner Meinung nach eine schwerwiegende Krankheit. Aber das alles in einen Topf mit Burnout zu schmeißen wo einfach mal jemand 6 Monate zu hause bleibt ohne professionelle Hilfe zu brauchen ist einfach falsch.

Sorry aber ich habe selbst Depressionen und ich lebe damit.

Wenn ich mal die Menschen aus Afrika mit unseren Leben vergleichen und was für Probleme wir haben du weißt was ich damit meine ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...