Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie schnell downloadet ihr eigentlich bei der Ps4 ?

Ich schaffe mit meiner angeblichen 16K Leitung, Ich schaffe nur gute 5,5 GB in eine stunde, Früher habe ich nicht noch nicht mal einen 1 GB hinbekommen :dozey:, Ich finde es leider immer noch so langsam ... :frown:

Ich hoffe die Politiker halten ihr Wort, Das wir alle bis 2018 High Speed Internet bekommen aber bitte kein LTE das haben wir schon und das geht ja überhaupt nicht :frown:

50 MBIT/S Soll jeder 2018 ... Ah ja ... wir haben immer noch eine 6K DSL Leitung hier wo nur 3,1 ankommen High Speed :biggrin5::(:facepalm:

Geschrieben

Guck mal im Store dort bekommst du zurzeit sehr gute spiele unter 20 €, ;)

PS4 Spiele brauchen leider sehr viel Platz ::J::frown:. Unglaublich das Fallout 4 nur so wenig braucht :biggrin5::xd::'> 28 GB Braucht wohl das spiel das ist wenig Seb einfach nur wenig ... :frown:

Ein vergleich The Last of us Remastered braucht über 40 GB :eek6:

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:16

Meine Kumpels zocken alle nur BF/COD und Fifa.

Auch nicht besser :dozey:

Black Ops 3 wird doch richtig cool ;) Der Riese kommt ;)

Ich hole mir BO Spiele nur wegen den Zombie Modus :(

Geschrieben
Endlich hat hier jemand mal Ahnung. Wo warst du die ganze Zeit? :thumbsup:

Skyrim ?

Fallout 4 wird viel viel viel viel viel viel viel viel viel besser :J::drool5::drool5::drool5:

Und man kann Fallout 4 endlich auf Englisch Stellen :biggrin5: Das hat ein Skyrim nicht :J:

Geschrieben

Tales From Borderlands. Ist viel besser als The Walking Dead ich bin gespannt ob paar Handlungen für Borderlands 3 Übernommen werden

Episode 4 hat so ein Mass Effeckt Gefühl gehabt :frown: ...

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:56

Guten Abend!

Hallo Sebastian ;)

Geschrieben
Wird Zeit das Episode 5 kommt genauso wie bei Life is Strange.

Für die PS4 werd ich die Episodenspiele erst kaufen wenn alle Episoden draussen sind.

Bei Tales from the Borderlands hat es doch jetzt fast ein Jahr gedauert.

Ja aber sie arbeiten ja nicht alleine sondern auch mit Gearbox sie müssen auch noch eine Auge auf ihre Serie haben ;). Seid Episode 4 frage ich mich was am ende nur passiert und noch eine cool Sache was vorgekommen ist

Jack hat wirklich ein Diamond Pony gehabt krasser Typ der gute alte Handsome Jack :cool2:

Geschrieben

Köln schlägt S04 Haushoch ;). Tja Fußball ist schon komisch so wie Ingolstadt gewinnt schon wieder :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:25

Bayern gegen Dortmund.

? Bayern gegen Gladbach müsst du dir angucken ;). Die sind die einzigen wo der FCB richtig Probleme hat komisch komisch :J:

Geschrieben

Wird es keine Fallout 4 Xbox one Design Edition geben ? Ist würde ein Bundel für die Xbox One angekündigt das nicht schlecht ist aber ein 400€ als Top Angebot zu bezeichnen ich weiß ja nicht ...

Das spiel wird doch nur 900p kommen oder nicht das ist doch der größte kritikpunkt an der Xbox One oder kommen jetzt alle spiele auf 1080p ?

Schlosser ?

Geschrieben
Das stimmt, dieses Schubladengedenke ist einfach nervig. Dadurch macht man es sich selbst sehr einfach. Das Problem ist aber auch, dass die Deppen diejenigen sind die am lautesten schreien und so die ganze Aufmerksamkeit bekommen :facepalm::xd::'>

Jeder hat seine Meinung dazu und noch einen als Deppen zu bezeichnen geht auch nicht ...

Ich beleidige hier auch keine User nur weil sie anders denken als ich .

Geschrieben (bearbeitet)
Loool. R I P Ps4 xD

Irgendwie ist da war durchgeschmorrt vorhin. Zum Glück war da keine Disc drin.

Amazon nimmt die aber ohne Probleme zurück und ich bekomme die Kohle wieder und kann mir 'ne neue bestellen.Erscheinen ja Bundles in nächster Zeit :D

Was ist passiert ? :emot-raise: Durchgeschmorrt ?

Schade morgen beginnt ja die Beta von Star Wars Battlefront 3

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben

Hat Amazon.de wirklich die Preise Erhöht ???

Die Ps4 mit 1 TB Speicher und Star Wars also die normale Edition hat doch früher 399€ gekostet und jetzt kostet sie auf einmal 424,44€ ! ? ? ?

Geschrieben

Schön das es keinen interreisert ...

Wo ist nur MS hin ...:( ... Er hat recht gehabt mit Fallout 4 und Xbox One ;) wird wohl zeit das ich mir bald auch eine hole die preise sind ja unschlagbar

Geschrieben

Amazon.de ....

Die Ps4 hat eine Preissenkung bekommen in der USA und in Kanada bekommen, und hier ?, Hat man die Preise sogar erhöht :facepalm:.

Also ne ... Ich mag euch sehr Amazon sehr aber so was regt mich sehr auf ... Ich bin echt gespannt wie teuer die Ps4 mit Black Ops 3 hier wird .

Geschrieben

Musst nicht morgen arbeiten ?

Dann lass mal Star wars Beta zusammen spielen :emot-raise:. Die Beta ist richtig top ich mag die at at :biggrin5:

Ist aber noch ziemlich op aber okay

Geschrieben
An all die, die sonst immer nur keine Ahnung haben: Ihr müsst TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken. Dann habt ihr endlich Ahnung und wisst, dass euch euer Arsch auf Grundeis geht. Wie einst mein Arsch. :cool2:

Wenn die Lauschfähigkeit wegfällt, wird es nicht mehr langweilig. :emot-what:

Ah ja .

Dann spiel mal Bloodborne... Souls fan aber nur noch nicht mal Bloodborne gespielt ah ...

Man freue ich mich schon auf Dark Souls 3 PVP ist immer das beste bei Dark Souls :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...