Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Den ganzen tag Lan Probleme gehabt ...

Was war die Lösung ? Einfach den Modern den Storm abdrehen kurz warten und dann geht's wieder .... ich hoffe mal das es hält

Ich hasse WLAN :dozey:

Geschrieben
Mit Sicherheit nicht sonst würde man ihn kennen

Cooler Avatar :)

Schade das es wohl kein The Darkness 3 geben wird ... Das gleiche gilt für Prototype 3 :frown:

Gut bald kommt endlich das letzte Storm Spiel Jeahhh :drool5:

Man ich freue mich so sehr auf Madara Six Paths :drool5:, Und am meisten auf den neuen Kakashi :cool2:

Geschrieben

Was haben den Verkaufszahlen mit gut zu tun ?

Ein Video das mit 100 Mio Aufrufen ist auch nicht gleich das beste ?

Oder mit spielen ?. Fifa und COD Bleiben fast immer gleich und verkaufen sich immer noch wie am ersten tag auch wenn es nur 0.5 Spiel ist ein sehr teures Addon für 70€ :dozey:

Geschrieben

Regt ihr euch nicht über die Bundeswehr auf ???

Erst die HK G36 Panne und jetzt kommen wieder neue Sachen vor

Ursula Von Der Leyen Plagiatsvorwürfe !?. Bundeswehr kauft zu viele Gewehre ?

:o

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:58

Was hat das denn mit rosaroter Brille zu tun? Dass man die Probleme wahrnimmt und trotzdem helfen möchte, wo es geht, ist für mich überhaupt nicht rosarot, sondern sehr realistisch.

Und richtig, ein Fazit werden wir erst hinterher ziehen können. Die Menschen brauchen JETZT Hilfe, und wenn sich deswegen ein paar Deutsche die Hosen voll machen, sei's drum.

Deutschland kann nicht alles alleine machen. Wir haben schon das Limit bald erreicht mehr geht nicht, Man hat schon gesehen das man kaum Platz hat und die Stimmung immer aggressiver wird

Hey mal ein Link ... https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-christen-und-muslime-getrennt-unterbringen-a-1054931.html

Ist muss eine EU Lösung kommen !!! Wie lang soll das noch weiter gehen ???

Andere Länder können auch mal andere entlasten. Auch Österreich könnte mehr unternehmen ...

Urban hat mal gesagt das die Flüchtlings Kriese ein Deutsches Problem ist ...

Geschrieben

Und noch was .

Wegen der Flüchtlinge Kriese können viele Parteien neue Wähler gewinnen. Man sieht das deutlich in Österreich FPÖ hat deutlich zugelegt

Und bei uns auch AFD liegt wieder richtig zu weil sie mehr härter fordern. In Sachsen bekommen sie schon über 13%

Auch die NPD Schafft die 5 %

man sollte die Angst von vielen Menschen nicht einfach ignorieren ...

Geschrieben

Ziemlich Krass das die FPÖ gleich mal doppelt so viele stimmen bekommt ...

Sie fordern wie die AFD Mehr Kontrolle bei der Flüchtlinge Krise

Aber was ich sehr komisch finde die meisten Flüchtlinge wollen doch dort nicht bleiben sie wollen lieber nach Deutschland oder Schweden ...

Die AFD Bekommt auch Zuwachs aber nicht so schnell wie die FPÖ die hat man gleich 30,4% Bekommen ....

Österreich ah ja ... :eek6:

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:31

Wir haben derzeit 266 und bis Ende des Jahres sollen es 300 werden.

Die bekommen teils 20 sanierte Wohnungen, und die Mieter die schon dort wohnen, haben nur Mieterhöhungen und unsanierte Wohnungen.

Zum Glück bin ich da weg.

2016 sollen es 600 sein und 2017 dann 1000.

Jetzt baut man wieder Wohnungen, wo man nach der Wende ganze Wohnblöcke, teils frisch saniert, abgerissen hat.

Wo wohnst du den ?,

Geschrieben
Den zweiten Teil fand ich auch langweilig.

Dein ernst ?

Borderlands 2 war für mich viel besser als teil 1 und die Story war auch richtig gut nicht so wie in Teil 1

Und Borderlands 2 hat auch noch ein coolen Jack wie kann man das nur Langweilig findenn :frown::dozey:

Geschrieben

Mensch ich muss mir unbedingt MGS V Holen :(

Leider das Ende von Hideo .... Ich kann es immer noch nicht glauben... Konami :mad1:

Wie wollen sie ohne so Legende ein Serie am leben halten.... :frown:

Mensch und ich habe immer noch kein MGS V zuhause das regt mich noch mehr auf :facepalm::frown:

Geschrieben
Hattest du nicht erst letztens davon geredet eine zweite PS4 zu kaufen?

Wie kommts dass dann für ein MGSV kein Geld da ist? :frown:

Ich habe schon eine neue Ps4 :dozey: ... Seid den 15.9.15 mit Destiny :facepalm:

Geschrieben
PS4?

Nein, hatte die Konsole heute noch nicht an.

Ja Ps4. Ist ziemlich cool das neue Update

Ist wird doch sicherlich eine Ps4 Trophies Gruppe geben oder nicht :biggrin5::emot-raise: das würde sich sehr anbieten ;):biggrin5:

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:29

Wuhu, Dell schickt einen Techniker der das Display vom neuen Notebook tauscht und justiert. :)

...und Medion ist wohl Frau Katzenberger immer noch damit beschäftigt das alte NB in SAP einzupflegen. :(

Toll, da hätten wir besser mal getauscht. Hatte den Popo rot vor lauter Arbeit.

Falls Dich meine Aussage dort stört darfst Du mir das gerne sagen. Weiß das die einigen nicht gefällt.

Was hast du den mit Medion ?

Geschrieben
Na, was macht ihr so?

Mich richtig aufregen !!!

https://www.n-tv.de/politik/Wenn-Fluechtlinge-Mieter-verdraengen-article16045281.html

Und manche verstehen es immer noch nicht das Deutschland am Limit ist ... Man redet schon von Beschlagnahmung von Häuser und Wohnung das ist das letzte Mittel :dozey:

Wir hätten das Problem nicht wenn jedes Land eine feste Anzahl von Flüchtlinge aufnehmt. Ist wird endlich zeit das andere Länder mehr unternehmen, Ist kann doch nicht sein das alle was versprechen aber nie dran halten :facepalm:

Europäische Union ah ok ...

Hätten wir ganz am Anfang gesagt wie viele Flüchtlinge jedes Land aufnehmen müsste hätten wir solche Probleme nicht. Aber nein der Osten sagt einfach nein danke wir wollen keine :facepalm:

Und dann wieder Claudia Roth sorry aber letztes mal hat sie mal gesagt es werden Menschen kommen die nicht sofort verwertbar sind und jetzt ? Sie warnt uns die Flüchtlinge in Gute und Schlechte zu Sortieren

Sorry aber ein Flüchtling aus Syrien hat mehr recht auf Asyl als ein Wirtschaftsflüchtling aus Albanien und das recht auf Asyl ist nicht für eine Einwanderung gedacht :facepalm::facepalm:

Tja und wer gewinnt gerade an Wähler zurzeit ? Die AFD nach Lucke Abganges war die Partei kurz vor den ende aber wegen der Flüchtlings Kriese und der Haltung von Kanzlerin Merkel könnte die AFD Boden gut machen

Und so lang keine richtig Lösung kommt werde ich mich jeden tag aufregen das viele Länder überhaupt nix tun und andere die Ganze Last tragen müssen auch wenn ihr alle zur Europäischen Union gehören

Wir schaffen das, Das war das Versprechen von Angela Merkel... Wir ?

Geschrieben
Moin. Also an der X1 saß Kayuri mehr als Schlosser wenn ich das in meiner FL richtig beobachtet habe.

Gestern endlich mal mit TLOU angefangen.

Ja ich auch ich schaffe endlich pro tag mehr als 40 GB :biggrin5: :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...