Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und ist würde auch ein Trailer von Shingeki No Kyujin veröffentlicht :drool5:

Der Anime ist einfach der beste überhaupt mir gefällt das auch das viele Charakter Deutsche Namen haben und paar Deutsche Wörter dabei sind auch im Opening :drool5: schöner Anime und wird ein sehr gutes Spiel perfekt :drool5:

Müsste aber eigentlich USK 18 werden, Wenn es ab USK 12 rausbekommt dann bin ich richtig enttäuscht weil der Anime ist einfach ziemlich blutig, Wenn so ein Titan einen Menschen frisst da fliegen schon mal paar Sachen rum ....

Geschrieben
Meine 1116 ist beim hochfahren und im Hauptmenü/Dashboard/Xmb/Whatever auch leise und man hört nur minimal was wenn man direkt das Ohr an die Konsole hält. War deine alte da etwa auch schon laut? :smile:

Also meine schon da war sie im Hauptmenü fast so laut wie meine neue beim 4 Stündigen spielen von Destiny auf Disk :J:

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:30

So CUH 1200 angeschlossen. Wahnsinn. Es ist quasi kein Geräusch zu hören beim hochfahren. Jetzt erstmal Updates laden.

Kannst du mal Killzone testen MS ? :emot-raise:

Geschrieben
Drecks Fanboy :D

rote Schuhe hat mein Titan..

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:37

Wenn mich jemand sucht, ich bin im Orbit

Kurze Destiny Schlosser ? Warum habe viele Gegner beim Schmelztiegel ein extra Lebensbalken ??? Echt schade das viele immer mit der Shotgun rumrennen das nervt :dozey:

Geschrieben
Jop, bin auch von Win7 gekommen und Win10 geht ab wie ne Rakete. Bin sehr zufrieden nach 2 Tagen habe ich bereits das Win7 gelöscht.

So gut ? Ich bleibe lieber noch bei Windows 8.1 ;)

Geschrieben

Ja Destiny ist viel besser ;)

Mir gefällt der Schmelztiegel nur was mich nervt das sich jeder immer die Schwere Munition plündern möchte ... Immer wenn ich dabei bin und gerade aufsammeln möchte bin ich sofort tot :dozey:

Aber sonst ein gutes spiel. Wenn ein Teil 2 kommt mit eine Story und einen Spieler suchen Funktion damit man auch Public Raids und Koop spielen kann ja das währe top ;)

Mal schauen was aus Destiny so wird

Geschrieben

Du hast immer noch kein Bloodborne gezockt :dozey:

Schade das Dark Souls 3 etwas später kommt für uns schade :frown: Oder man bestellt sich eine Japanische Version vor wenn man das spiel so sehr will aber ob man das Spiel auf Englisch stellen wer weiß

Und ja Bloodborne hat eine Deutsche Sprachausgabe die recht gut wird wohl auch eine in Dark Souls 3 geben naja ...

Geschrieben
Das DS3 auch 'ne deutsche Synchro bekommt halte ich für sehr unwahrscheinlich ^^

Und warum ? Bei Bloodborne haben die das auch recht gut hinbekommen kein vergleich zu einen COD oder BF :biggrin5:

Die beste Deutsche Sprachausgabe in spielen hat immer noch die gute alte AC Reihe ;) da gefällt mir Deutsch leider besser als Englisch :frown:

Geschrieben

Shingeki No Kyojin kommt bald für die Ps4 :drool5::drool5::drool5:

Schade das der gute Slydog wieder so lang off ist der wird sich bestimmt auch sehr freuen :biggrin5:

Bester Anime bekommt jetzt endlich ein Spiel :) und nächstes Jahr Staffel 2 Jeah :biggrin5:

Also die Japaner können es einfach :cool2:, Spiele und Animes Made in Japan ist für mich das beste

Demons Souls, Dark Souls, Bloodborne ;)

Geschrieben

Für manche User schon...

So wenn ich über die Ps4 beschwere tja... Bin leider ein Sony fan und möchte keine Xbox One :(

So Vettel hat schon wieder gewonnen :eek6:. Sebastian Vettel der kann es einfach :biggrin5: 3 Sieg für Ferrari :redface:

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:13

auf fragen zu antworten ist jetzt also eine frechheit......soso :dozey:

wahrscheinlich sind einfach alle benötigten spieldaten/lizenzen auf dem pc installiert.

Nein aber ich habe dich nicht gemeint ;)

Geschrieben

Nett und wie lang hast du den Urlaub ??? :emot-raise:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:12

Heute hat jemand den 11. September für gerechtfertigt gehalten weil die Amerikaner ja die Bösen sind die auch schon so viele Menschen umgebracht haben...

Die Berufsschule zeigt mir neue Abgründe der menschlichen Dummheit auf. :facepalm:

Berufsschule ?

Geschrieben
Ich weis sicher das man im Spielmodus >>Toybox<< zusammen spielen kann. Ob man die Story bzw. die Spielwelten wie z.B. In Skylanders auch zusammenspielen kann ...da bin ich mir nicht sicher.

Ps4 mit BO 3 Desing kommt bald ;). Warum kommt den nicht bitte eine mit Fallout 4 ;) mal gucken ob ich mir sie holen kann wird ey wieder ausverkauft sein :J: Ist ja COD

Geschrieben
Ihhh Call of Duty. Mit Fallout kommt kein offizielles Bundle weil Mircosoft die Marketingrechte hat.

Black Ops 1 war für mich das beste COD seid langen und ein Spiel das sehr fair war im Multiplayer schade das BO 2 Müll war. BO 3 wird besser das steht schon mal fest mit den guten Alten Zombie Modus leider ohne Edward Richtofen der würde ja entsorgt im Trailer :J:

Mal gucken wie BO 3 wird schlechter als BO 2 oder die anderen COD Kann es ja nicht werden hey evlt kommt der gute alte Reznov wieder das währe cool ;)

Fallout 4 und M SOFT ? Oh ok, Wird auf der Ps4 ey wieder besser aussehen :J: Nur mal schauen ob die Ps4 nicht explodiert bei so viel Leistung :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:18

Du hast dir doch erst ne 1200er geholt?

Und ? :emot-raise:

Geschrieben
Wo nimmst du denn das Geld her? :eek6:

Dachte du wärst momentan ohne Arbeit :frown:

Wer sagt das ? Ich ?

Du weißt im Internet ist vieles Fake :J:.

Tja leider habe ich nicht die zeit dafür dir alles über mein Leben zu schreiben sorry die letzte ist echt stressig, Man hat leider nur am Wochenende zeit um bisschen zu spammen und bisschen zu entspannen ;)

Und leider habe ich immer noch kein Handy mit Whatsapp man würde ich fertig gemacht nur weil ich ein Uralt Handy habe. :facepalm::frown: Schrecklich aber ich liebe diese alten Handys die kannst du überall auf den Boden werfen und gehen immer noch :biggrin5:

Und mein BF4 ist kaputt gegangen das erste Ps4 spiel das kaputt gegangen ist :facepalm::frown:. Mensch :frown:

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:56

Naaa normalerweise nur Freitags und Samstags. ;)

Leberkäs :cool2:

Nein Leberknödel :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...