Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Werde mit dem Single Player von TLoU bislang auch nicht richtig warm. Gestern wieder eine jalbe Stunde gespielt und dann was anderes eingelegt. Mal sehen, vielleicht wird es ja noch was.

dann viel spass noch die ersten 75% sind richtig hammer aber danach bäh :skep: und dass letzte lvl :skep:

Dafür habe ich mittlerweile alle GTA Teile daheim. Kann ja nicht alles spielen. Mal sehen, glaube für die Vita habe ich noch irgendeine MGS Edition oder so über PS+ bekommen. Vielleicht schaue ich da irgendwann mal rein. Aber wenn es Dich beruhigt, den aktuellen Hitman Teil habe ich kostenlos geladen, getestet und gelöscht. Schleichen ist nicht so mein Fall. Ich falle lieber mit kawumm durch die Tür :D

Na meine bislang gespielten 32% waren für mich bis jetzt nur Mittelmaß. Du machst mir Mut... phh ab 75% geht es dann wahrscheinlich vollkommen abwärts. Mal sehen wann ich mich da wieder dran setze. Heute Abend gebe ich mir erst mal TWD 400 Days.

400 days kenne ich nicht was ist dass :emot-raise:

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:28

Bis jetzt eindeutig Bioshock Infinite, was alle mit TLoU haben kann ich nicht verstehen , bis jetzt 3 Std gespielt und vor lauter " das hab ich schon zig mal gesehen " ins Regal gelegt .

wie gesagt bis zu den 75% geht's nur noch bergab

Kann ich fast so unterschreiben, nur das mich schon am 19.07.2013 ein Spiel nicht enttäuschen wird :D

da stimme ich dir zu 10000% zu nicht so wie The last of Us :skep:

Zu der frage mann schleicht die meiste zeit rum sammelt Vorräte basteln Gadget zbw rauschbomben oder verbessert seine Waffe oder seine Fähigkeiten zbw den Lausch Modus

Hört sich jetzt interessant an aber mir gefällt is leider nicht und wär mir zu Monolog und dass letzte Level ach ja passt zu 100% ihn ein Zombie spiel :frown::skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...