darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Neue PS4 ist da aber so gut verpackt was sie nicht und man könnte schon etwas mehr erwarten von Amazon aber ok mal gucken ob sie überhaupt angeht
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Sorry meine würde leider nicht so verpackt ich weiß nicht was das soll, Ich habe von Amazon bestellt man kann schon erwarten das sie eine Schutzfolie auf die Ps4 Verpackung drauf legen und nicht nur so kleines Brauens Papier das die Verpackung schützen sollte ! Klar ... Ich bin damit nicht zufrieden Shakyor. Vorbestellung ja ist klar
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Erstmal hoffen das sie angeht ....
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ja und bei mir waren es 2 kleine Styropor Stücke damit der Ps4 Karton nicht rumrutscht, da hat das Papier die gleiche Wirkung. Ok . Dachte sie verpacken alle gleich schade eigentlich ... das sie das nicht machen Rechnungen sendet Amazon wohl auch nicht weil die meisten die ja wegwerfen. Müsste auch gerade Amazon Kontaktieren weil keine Rechnung dabei war ... Hast du eigentlich auch Far Cry 4 Karton bekommene oder einen normalen wenn ich so fragen darf ? Das Bundel war ja nur kurz mal Online
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Shakyor Bei der neune Ps4 hat man beim verpacken einfach so alle zusammen geworfen kein vergleich zur der Ps4 da hat man noch Ordnung gehabt und sie hat kein Griff zum tragen nur mal so als keine info . Und hey ich hab was neues entdeckt ein kleinen Flyer gefunden Never Stop Playing Playstation Support der ist neu bei meiner alten war keine dabei freu
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Das ist nicht sehr klug. Könntest auch eine kaputte geliefert bekommen haben. Deine Stornierfrist ist jetzt schon um. Sony tauscht das um wenn das ist. Aber die Hersteller Garantie geht wohl nur ein Jahr. Ich habe sie mal bei Sony umgetauscht das ging verdammt schnell und das von meinen Händler den ich überhaupt nicht mag, Und ja ich habe sofort eine neue bekommen man muss ja auch nur die Konsole einsenden den rest kann man behalten Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:09 Ich habe sie im Laden gekauft.Als es 20% auf alles gab. Ich kaufe meine Sachen immer im Laden. Zumindest wenn es um Elektro Artikel geht. @Fleischer Weil ich noch viele Spiele für die PS3 habe. Die müssen ja auch gespielt werden. Muss mir wohl auch wieder eine Holen Ich möchte auch gern mal Dead Space 3 spielen das ist bestimmt sehr gut nein spaß aber Dead Speace 1 und 2 möchte ich gerne mal zocken aber mit Licht
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ganz blöde frage bitte für Verständnis und eine Antwort Dead Speace 1 und 2 sind ja richtige harte spiele und nix für Leute mit einen sehr schwachen Herz. Kann es eigentlich passieren das einer sich so erschreckt das man fast ein Herzinfarkt bekommt ? Oder Outlast das auch richtig hart ist ...
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ein Bekannter hat mir das heute erzählt, das hat er im Rockstar Forum gelesen, hab es aber noch nicht nachgeprüft. Kann also gut sein das eventuell auch nur ein Gerücht oder dergleichen ist oder das er mich einfach ärgern wollte oder dazu bringen mir doch mal die PS4 Version zu holen :'> Das mit den keinen Updates wusste ich ja schon Dann hol sie dir doch ? Sony hat doch ein Code gesendet 33% Rabatt auf GTA V für Ps4 Aber 33% von 69€ sind nicht gerade viel
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hey Schlosser spielst du eigentlich noch Destiny ? Cool dann darf ich mal heute über 25 GB Laden Freude kommt auf
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Sind die Raids wirklich so brutal ? und hast du paar Anfänger tipps ?
darkcroos Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Sowas kann glaube ich passieren, wenn man eine lange Zeit kein Geld mehr aufgeladen hat. Egal ob noch Geld drauf ist oder nicht.So war das zumindest mal, ob das immernoch so ist weiss ich nicht. Hi Shakyor. Die neue Ps4 1200er Reihe ist wirklich viel leiser im Home Menü man hört fast gar nicht sehr angenehm ohne Kopfhörer Bei Rocket League war sie auch leiser als die alte Ps4 1004a mal gucken wie sie bei Destiny wird
darkcroos Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Teste mit Resogun oder Infamous Secon Son, das sind die wahren "Problemspiele" . Später. Wollte nur sagen das sie leise ist als die Alte CUH 1004A
darkcroos Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Deutschland möchte gern das wir alle hier bald in 3 Jahren überall mit 50mbit surfen können Ich glaube das nicht wer hat den schon überall auf den Land eine Glasfaser Leitung :emot-raise: ich ? :'> auf den Hunsrück gibts so was nicht auch in den Großstädten gibts keine 50 Leitung und bei den Dörfern sicherlich nicht . Bin ich mal gespannt wann bei uns was passiert aber ist wird doch ey nur in den Städten gemacht und die Leute auf den Land müssen wohl sich mit LTE zufrieden geben
darkcroos Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Haha hab Rewes Abschied grad das erste mal gelesen. Da nimmt sich einer aber wichtig. Und dann noch exakt auf den Tag genau ein Jahr später wieder. Ich wette dann auf November. 2 Stunden Destiny gezockt und die PS4 CUH 1200 bleibt immer noch auf einen angenehme Lautstärke Deutlich Leiser als meine alte Ps4
darkcroos Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Gut zu hören. Ich werde es hoffentlich morgen auch testen können. Cool vorbestellt ? ? ? Bei Amazon ? Dann schreib mal später hier wie du sie findest ? Hauptsache kein Heli mehr
darkcroos Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 2.5 Upload nur ? Ich habe fast 4 und das mit einer 16 Leitung
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Sie hat bestimmt ein Gebraucht-akzeptabel bestellt bei nem Händler mit 60% Durchschnitt. Ist deine ps4 endlich da MS :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Laut wie so'n Föhn kann die eigentlich nicht werden, da sich der Lüfter grundsätzlich langsamer dreht. Dafür wird die Cuh 1200 aber 2-3 Grad allgemein wärmer. 3 Grad halte ich für ein Gerücht. Könnte 1-2 Grad sein man spürt den Unterschied nicht ist fühlt sich wie die alte Ps4 an. Ich habe das selbst getestet und ist war normal schön das man endlich die Abdeckung anfassen kann ohne 1000 Kratzer zu verursachen Und ja für Leute die das Design nicht mögen hat Sony etwas um euch zu beruhigen Sie haben nochmal 2 Neue Controller Angekündigt und neue Abdeckungen man kann die Alte Matte Abnehmen und einen Neue Drauf tun ist doch schön und noch mit extra Designs
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Guckt sich wirklich keine die Tokyo Games Show an ??? Sony kündigt dort immer Sachen zbw die 4 Neuen Controller oder die neue Abdeckung Und auch über eine Preis Senkung aber erst wohl nur in Japan den Heimatland von Sony
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Für Europa wird es erstmal nur gold und silber gebenAbdeckungen? Gleich mal danach googeln Ich will aber Crystal Black Gold und Silber braucht keiner aber Crystal Black den hole ich mir
Recommended Posts