darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Wisst ihr was ich langsam glaube? Die Klimaerwärmung ist doch völlig erfunden... Es hat jetzt schon nur 18 Grad morgens und im Sommer konnte man von der scheinbar wachsenden Wärme auch gar nichts mitbekommen. Das ist ganz klar ein erfundenes Phänomen. Die wollen uns hier alle für dumm verkaufen! :emot-raise: Sag das mal den Leuten aus Kalifornien .
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/oktoberfest-und-fluechtlinge-es-koennte-eng-werden-13796182.htmlBayern ahja ..
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Hol dir doch das Bündel mit Destiny :? Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:07 innerhalb von 2 wochen kannst du sie ohne grund zurückgeben.ansonsten regelt das jeder shop ein bisschen anders, aber wenn du dich noch bei amazon meldest und denen dein problem schilderst, falls sich der verkäufer quer stellt, solltest du eig. dein geld zurückbekommen. Widerrufsrecht Guusfraba.
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Ja aber nur wegen der Ps4 Die Ps4 Kostet normal 399 € mit Destiny auch 399€ was ist besser ein Gratis Spiel oder keins :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Ein Spiel was einem auch gefällt Mal schauen evlt wird ja Destiny König der Besessenen richtig gut:J:. Schlosser hat ja das spiel jeden Tag gezockt das muss ja auch schon gut sein wenn das spiel bis zu seinen Limit spielt Mir war das spiel eigentlich egal Hauptsache ich kann mal die Neue Ps4 austesten und das spiel ist nur ein kleiner Bonus . Und für 0€ Extra nehme ich doch gerne an;) Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:39 Ich warte immer noch auf mein Geld oder Ersatzware für mein defekt geliefertes Notebook. So einfach läuft das mit der Rücksendung nicht bei jedem. Bei welchen Händler hast du den die Ware gekauft ? Und wie Lang wartest du den ? Man sollte seine Ware lieber immer bei Amazon selbst kaufen da geht das umtauschen recht flott und man hat noch 30 Tage Zeit die Kaputte Ware zurück zu senden reiner Luxus was Amazon da anbietet gefällt mir
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Das ist die selber. CUH 1216A ist die richtige Bezeichnung von der neuen Ps4 Wir nennen sie einfach nur 1200 geht schneller so . Man erkennt sie sehr leicht am Gehäuse oben sie hat zum glück kein Klavierlack mehr ist beste Neuerung
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Hier 1 TB, allerdings ne Limitedhttps://amzn.to/1M5fLgo Microsoft wollte doch die Preise runterdrücken ??? 500€ Ist klar???????? Schlosser die Ps4 mit den MGS Desing kostet beim Saturn nur 429€ woher kommt dieser preis nur wegen Halo ??? Ne danke
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 1200 ist der Oberbegriff, die 16 steht glaube ich einfach für Europa. Eine frage wenn man sich ein Bundel von der Ps4 holt und die nach paar Monaten Kaputt geht muss man auch alle Spiele zurück senden ? An Amazon oder wollen sie nur die Defekte Ps4 ? Viele Leute verkaufen ja ihre Limited Edition Ps4 ohne Spiel mit Garantie Zählt dann überhaupt noch die Garantie ohne Spiel ??? Weißt du das Shakyor ???
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Sie hört ja eh nicht auf mich. Habe schon mehrmals gesagt das sie sich für 300-330€ die 1200er PS4 holen und zur Not ne 1-2 TB Platte einbauen soll.Du wolltest eine 1 TB.. Weil es die Limitierte Halo Konsole ist, sie 1 TB HDD und das Spiel dabei hat. Der Preis ist in Ordnung für ne Box mit dem Umfang. Die MGS PS4 hat nur 500 GB. Äpfel und Birnen.. Und warum kostet die Xbox One Limitierte Forza Konsole nur 449 € ? Nur wegen Halo erhört man die Preise 50€ Nach Oben :emot-raise:? Naja Schlosser ich finde die Preise immer noch ein bisschen zu Hoch da hole ich mir lieber eine Normale Xbox One für 359 € . Ein kleines Beispiel noch die Ps4 mit einen 1 TB Speicher kostet 399€, Die erste Ps4 also die alte CUH 1004A kostet jetzt bei Amazon 388€ Das ist ein Preisunterschied von 11 € Für 500 GB mehr. Die XBOX ONE Kostet mit einen 1 TB Speicher auch 399€ und die 500 GB Xbox One kostet glaube ich 359€ oder ? eine Preiserhöhung von stolze 41€ ...
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 AN MS Oder Schlosser stimmt das ? https://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Angeblich-deutlich-mehr-Rechenleistung-mit-DirectX-12-1171091/ Und gerade wieder eine tolle XBOX Nachricht gelesen ... Jetzt geben sie an das sie diese Jahr die besten Exklusiv Titel dieses Jahres haben. Mit Forza 6 und Halo das stimmt aber die recht von Tomb Raider hat man doch nicht etwa ??? Warum sollte ein Entwickler eine Konsole nehmen die weniger Leistung hat als die Ps4 oder den PC hmm ? Aber nun gut dieser Konsolen Krieg nervt wirklich . Wenn die Xbox One wirklich dieses Super Upgrade bekommt dann hole ich mir sicherlich eine aber ich glaube mal das eine Provokation naja mal schauen was passiert
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Und das könnte XBOX One wirklich erreichen ? Wow das ist krass mal schauen was der gute MS Dazu sagt :I
darkcroos Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Wahrscheinlich nicht. Die Ps4 CUH 1200 ist bei Amazon immer ausverkauft außer !!! Man holt sich ein Bundel kostet das selbe und man bekommt ein Gratis Spiel dazu
darkcroos Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Momentan ist sie ab 17.9. wieder gelistet. Scheint wohl enormer bedarf zu bestehen nach einer leiseren PS4. Ja. Ist aber auch Natürlich man möchte lieber eine Konsole haben die mehr Energie Spart und etwas leiser ist als ein Konsole die fast selbe kostet und viel lauter ist, das ist doch natürlich MS Und hey sie hat kein Klavierlack mehr
darkcroos Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Also ich brauche keinen Klavierlack, Optik ist jetzt nicht soooo wichtig, solange es nicht so scheiße aussieht wie die PS3 Super Slim ist alles ok.Ich werde bei amazon einfach mal anfragen, mal sehen was sie antworten. Fragen kostet ja nichts. Jop. Evtl bietet dir ein Vorschlag ich wünsche dir aber noch viel Glück dabei Und hol dir wenn du nochmal eine Ps4 holen wisst die Ps4 CUH 1200 mit Destiny Jeah Destiny destiny :drool5::drool5: Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:19 Amazon tauscht glaube ich die Konsolen nur 1:1 um.Wenn du die 1TB Version hast, wirst du wohl auch wieder nur eine 1TB bekommen. Ansonsten musst du das Geld zurückverlangen und die 1200er dann selber wieder kaufen. Lauter lüfter funktioniert bei Amazon als Grund, Kumpel hat die schon 3mal da umgetauscht^^ Ich überlege auch meine 1116-A im Far Cry 4 Bundle im Oktober gegen die 1216-A im Uncharted Collection Bundle zu tauschen. Da man das Far Cry 4 Bundle nicht mehr bekommt, bekomme ich automatisch die Kohle zurück. Ich bin mit der Lautstärke zufrieden, aber irgendwie macht die Ps4 was die will. Im selben Spiel ist die KOnsole ein Tag mal komplett leise, am anderen Tag dreht die voll auf..wieso auch immer ^^ Geld zurück ? Wenn das Bundel nicht mehr vorhanden ist ? Macht das Amazon wirklich wenn ziemlich geil machen das viele Händler auch ? Und sorry wenn ich das nochmal Frage wenn man sich ein Bündel holt bei Amazon und wenn dann die Ps4 kaputt muss man alles zurück senden oder nur die Ps4 ? Und was ist wenn das Spiel kaputt ist ? Oder man das Spiel verkauft zählt dann noch die Gewährleistung ? . :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Danke für eure Antworten Aber was mit den Leuten die auf EBay ihre ps4 MGS Edition Verkaufen ohne Spiel ? Dann hat man doch keine Garantie mehr oder ?
darkcroos Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 kann ich dir jetzt nicht mit 100% sicherheit sagen, aber di gewährleistung für das gerät müsste trotzdem noch da sein.könntest dich also damit an sony wenden, aber amazon würde dir wahrscheinlich nichts erstatten^^. aber weiß ich nicht genau, ist nur eine vermutung. Ok schön zu wissen also Spiele im Bundel immer behalten ok . Und das ist schön wenn das Bundel nicht mehr gibt das man sein Geld wieder bekommt ziemlich komisch aber gut für die Leute die ein Spezial Bundel haben oder eins das es nicht mehr gibt :: Ps4 mit Uncharted Bundel gibts jetzt hört sich auch ziemlich cool an und dann gibt's noch 90 Tage Ps Plus gratis nicht schlecht und natürlich eine Ps4 CUH 1200
darkcroos Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hach ich liebe amazon. Hier mal die Antwort auf meine Anfrage:Es tut mir leid dass der Lüfter der PS4 so laut ist. Also es gibt 2 Alternativen die ich Ihnen anbieten kann. Die eine wäre dass wir Ihnen nochmal eine Neue Playstation als Kostenlosen Ersatz zusenden und Sie uns die Fehlerhafte zurückschicken. Oder Sie senden uns die PS4 zurück und wir Schreiben Ihnen den Betrag auf Ihr Kundenkonto per Gutschein gut. Dann können Sie davon ein anderes Modell kaufen oder sich zur Not auch für etwas ganz anderes entscheiden. Sie brauchen nur auf diese E-Mail zu antworten, damit wir alles weite in die Wege leiten können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und Wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Krass dann hol dir mal eine Ps4 CUH 1200 ziemlich geil Amazon :drool5: Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Wie lang hast du deine Ps4 MS? Wenn ich das so Fragen darf
darkcroos Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Die habe ich damals bei diesem Prime Day gekauft. Ist aber auch schon meine dritte PS4 gewesen, war bis jetzt aber definitiv die leiseste. Naja mal sehen, was ich kaufe. Ich hab jetzt erstmal zurück geschrieben ob der Umtausch definitiv wieder die 1TB Version wird. Ok dann melde dich mal wenn was neues gibt
darkcroos Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hey warum haben wir ein Schergen und ein Dublin Abkommen wenn die ey keiner beachtet ??? Und warum tut GB immer noch nix Wollen sie uns leiden sehen warum GB darf ja ihre Grenzen dicht machen wann sie wollen aber warum fordern immer Reporter und Reporterin mehr Solidität für Flüchtlinge und mehr Einsatz aber selber nehmen sie kaum Flüchtlinge auf Was soll das den bitte ? Letztes mal war doch die Königen von England bei uns und hat für mehr Zusammenhalt gefordert warum passiert nix aus der Sicht von Großbritannien !!!. Schergen und Dublin abgekommen es doch wurst haltet sich ey keiner dran
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Guten Morgen. 3 Stunden Schlaf. Määääähhhhhhhhh :milk: Wie geht's :emot-raise:
Recommended Posts