Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt wollte ich Euch die Nase mit der PS4 Firmware 3.0 lang machen und nun hat Sony mir einen Maulkorb verpasst.

Ich fühle mich gemobbt, könnte bitte jemand Sony dafür sperren?

Du zockst doch mit deine One :dozey: wozu brauchst du dann noch eine Ps4 :dozey:(/ :(

Geschrieben

Ja Xbox One oder Ps4 !!! Kennst du South Park MS ? :biggrin5: Wenn nein Schau dir mal die letzten Drei Folgen von Staffel 16 an :D Xbox One vs Ps4 Fight :cool2: Der letzte Fight zwischen Sony und Microsoft Epic ;)

Geschrieben
Kannst auch eine USB 2.0 Platte für ein Backup nehmen :P

In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja eine Xbox One bestellen :D

Du magst wohl deine Xbox One oder ? Ich muss ganz ehrlich sagen die One mit den Halo Design sieht richtig geil aus :drool5: kein vergleich zur der Ps4 mit den Star Wars Design aber gleich dafür 500€ zu verlangen ok Microsoft ist ja Halo :smile:

Leider gibt's keine PS4 mit den MGS Design da hat der Romeo wohl richtig glück man könnte sie ohne Spiel für gute 500-600 Verkaufen die ist aber auch richtig schön :frown:

Geschrieben

Hallo Celin ? Du hast doch ein Auto Führerschein oder :emot-raise: wie lang hat du den dafür gebraucht ?

Ich hab grad Mofa bestanden mein Gott ist der leicht und den bekomme ich sogar noch gratis weil ich noch Auto Führerschein schaffe ist das cool ;)

Geschrieben
Leute nur mal nebenbei bemerkt er hat nicht nur borderlands gezockt sondern auch Mass effect .... Aber ich glaub er würde das auch mit "das ist ein shooter mit rpg elementen" bezeichnen *pfeif*

Genau :facepalm:

Aber so unrecht hat er auch nicht passt schon ja schon zu den dritten Teil

Geschrieben

Schweden :biggrin5:

Ist bestimmt schön dort :drool5:

Vorheriger Post um 09:51

Post hinzugefügt um 09:54

Vor 60 Seiten das letzte mal geschrieben und es geht immernoch um Romeos Gelüste in Witcher. :xd::'>

Witcher ? Ist das Spiel so gut :emot-raise:

Ich glaube ich muss mir wohl mal wieder eine ps3 holen :frown:

Ich will silent hill spielen :frown: hoffen wir mal das Silent Hill noch auf die ps4 kommt man kann es noch vorbestellen was sehr komisch ist aber nun gut evtl war das alles eine Fake ;) u

Geschrieben
Guten Morgäään :smile:

Guten Morgen echt komisch das viele denken das wir hier in Deutschland high Speed internet haben :biggrin5:

Was für eine Leitung hast du den im guten Hunsrück :emot-raise:

Wir haben wohl nur eine 6K Leitung

Geschrieben

High Speed internet :dozey:

In Simmern gibts auch nur 16K Internet und das nennen sie High Speed Internet wow oder :facepalm:

Mal schauen ob wir in 3 Jahren wirklich High Speed Internet bekommen wie versprochen :J:

Auf RTL II kommt gerade ebola ah

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 11:58

Apple iOS 9.1 Beta läuft stabil, besser als die 9.0 GM.

Sony PlayStation 4 FW 3.0 Beta 3 läuft noch und dazu darf ich nichts sagen.

Und wie lang geht die noch ? ::emot-raise:

Geschrieben

Schlosser eine paar Fragen an dich du kennst dich doch gut aus oder ?

Was für ein Ping ist gut zum Online Spielen ?

Gibt's Unterschiede zu Nat Typ 1 oder 2 ?

:emot-raise:

Geschrieben
Kind krank :(

Was ist den Los ?

Gute Besserung für dein Kind und für euch

So heute hat München gut 10000 Flüchtlinge aufgenommen das ist schon krass aber wenn man das mit anderen Länder vergleicht

zbw Großbritannien die wollen jetzt 20000 Flüchtlinge aufnehmen und das in ein Paar Jahren :dozey:. Und dann kommt das noch das sie nicht die Leute nehmen die schon in der EU sind sondern noch in Syrien. Entlasten sieht anders aus GB :skep: Ungarn könnte auch etwas helfe bekommen ...

Oder Polen heute hat München mehr aufgenommen als Ganz Polen...

Politik halt. Ich hoffe mal das man auch härte gegen Länder vorgeht die das nicht wollen wir leben in der EU und das ist kein Wunschkonzert !!!. Wenn Länder das nicht wollen dann sollen sie gehen das klickt ja hart aber wir sind eine Gemeinschaft die eigentlich helfen soll und nicht das genaue Gegenteil macht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...