darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Infamous Second Sun, Mittelerde Mordors Schatten, Plants Vs Zombies Garden Warfare 1&2, Bloodborne, Metal Gear Solid V The Phantom Pain, Far Cry 4 Tja mehr fehlt mir auch nicht ein
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Dann hol dir Garden Warfare Das Spiel ist bombe Ich sage nur Dolfin Shotgun :'>
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Destiny ist Fluch und Segen. Mal ist man süchtig danach, ein anderes mal hat man die Schnauze voll davon. Hey Ms wie geht's dir so Eine Frage kommt bald eine neue One Raus:emot-raise: die Xbox One schafft leider ja nur 900p was sehr ärgerlich ist Schon komisch das der neue Tomb Raider Teil nur für One kommt für eine bestimmte Zeit wo ja der pc und die ps4 1080p hinbekommen
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ganz ehrlich Celine warte lieber mit den ps4 Einkauf Ist lohnt sich noch nicht, warte lieber noch mit den Einkauf 2016 kommen dann endlich die top Spiele , bis auf MGS 5 das kommt bald
darkcroos Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 na dein name steht nicht auf der rechnung Kayuri mach dir mal bitte ein Avatar
darkcroos Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Uhhhhhhhh 2:2 Ja Mainz hat gegen Ingolstadt verloren , mal schauen wer absteigt aber Hannover Hamburg Mainz sind schon knapp dran.... Darmstadt steigt ab, aber Ingolstadt sie können das schaffen haben ja auch Geld aber ist wird sehr schwer naja hoffe ich mal das 5 nicht absteigt 1860 steigt nicht ab sie haben gegen Hoffenheim gewonnen sie können das schaffen wenn sie es wollen aber die Klasse haben Sie schon aber ob das für Liga 1 reicht Mmh wer weiß
darkcroos Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Hmmm lecker..Spaghetti aus dem Becher :-P Lecker Nuggets auf den Ofen Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:12 Wow....das Niveau ist echt auf nem neuen Tiefpunkt Auch mal wieder hier Wann holst du dir endlich eine ps4 :emot-raise: . Fallout 4 kommt
darkcroos Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 undichte spülen sind mist -.- Naja nicht so wirklich, Spülen für Gläser ja aber Teller kann man auch so sauber machen Oder nicht kayuri Attack on Titan kommt als ps4 spiel:drool5: jeah aber müsste ja eigentlich ab 18 sein die Gewalt ist ja nicht ohne Oder gibt's hier kein Anime fans :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Leute. Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf MGS5 freue? Was eigentlich komisch ist das Ende von Metal Gear Solid ist ja bekannt mhm armer Big Boss Aber Die Serie gehört doch Konami oder :emot-raise:, das würde ja bedeuten das auch ein Teil 6 kommt ohne Kojima Komisch wird wohl wie bei Techland sein mhm.
darkcroos Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Konami will ohne Kojima noch weitere Teile raushauen. Aber wird nichts ohne Kojima. Also wie Dragonball Gt oder
darkcroos Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Am dem Tag an dem Fallout 4 erscheint. Cool also November Wird bestimmt gut auf der ps4 schon mal besser als auf die Xbox One sorry Schlosser die Technik der ps4 ist einfach besser Das fängt schon mit der Auflösung an 900p die One 1080p die ps4 Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:32 Haha wie geil Er ist eben Big Boss. Er war Tja oder :emot-raise: wer weiß aber der neue Big Boss gefällt mir mal schauen was der gute Zero so macht
darkcroos Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Ehrlich gesagt ist es mir egal auf welcher Konsole irgendein Spiel besser aussieht. Ich habe ja zur Not beide und kann mir aussuchen was ich wo spiele Davon ab kommt noch DX12, dann werden die Karten wieder neu gemischt. Auf der Xbox One kann nicht besser aussehen als auf der ps4 Darum verstehe ich nicht warum Microsoft versucht immer Entwickler zu kaufen und die dann sagen die Xbox One ist einfach eine gute Konsole die perfekt zu uns passt ist klar oder Ich hab nix gegen die Xbox One aber die sollten lieber das Geld was sie raushauen lieber in die Xbox One Slim oder so zu investieren, wie gesagt die One schafft nur 900p die ps4 aber 1080p Hmm Was extrem komisch ist die ps4 ist ja im Vergleich zu der One ja Mini mhm Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:49 Jop, November. Ich freu mich schon. Ich nehme gleich die neuste Version CUH-1200. nett die soll ja leiser sein hoffe sie kommt noch bald in weiß das währe schön oder im Fallout Desing das währe auch top Sebastian
darkcroos Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Wäre nicht schlecht wenn es das geben würde. Mal sehen, wenn nicht gibt es immer noch Designfolien die mann draufkleben kann. Ist kommen ja in letzter Zeit sehr viele davon, Zbw Batman oder MGS 5 oder Star Wars Warum den nicht Fallout 4 fallout 4 ist viel besser als Skyrim
darkcroos Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Zwei kann ich auch verbauen, aber bekloppt bin ich noch nicht.2000€ für GraKas, da muss ne alte Frau lange dafür stricken. Da bleibe ich freiwillig bei der PS4 egal wie schlecht das PSN ist. 2000€ sind extrem ich weiß ja echt nicht die meisten Spiele sind auf Konsolen besser ich sage nur Metal Gear Solid oder Batman Aber gut eine ps4 sollst du dir trotzdem holen wegen den exklusiv Spiele wie Bloodborne, Uncharted 4, Infamous Second Sünde, Killzone usw Und wie gesagt Sony könnte auch Dark Souls 3 nur für die Ps4 rausbringen aber das möchten sie nicht und wollen das auch nicht die Spiele der Xbox und den Preis antun Warum Bloodborne nur für die ps4 gekommen ist weiß ich auch nicht evtl wollten sie noch mal ein gutes exklusiv Spiel raushauen oder sonst was Fakt ist Man sollte sich eine ps4 und eine One holen wegen den exklusiv Spiele was sehr schade ist . so wie jetzt Msoft kauft sich die Rechte von Tomb Raider teuer ein was sehr schade ist was soll der Mist bitte. Naja dafür geben Sie Cod frei wer das noch möchte sollte sich eine ps4 sein holen da kommen alle dlc 30 Tage vor der Xbox raus :J:dozey:
darkcroos Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Beim Festplattenwechsel verliert man keine Garantie, dafür muss die PS4 noch nichtmal geöffnet werden.Ich habe viele Download Spiele und dann kommen da noch blöde Entwickler die einen 16 GB Patch raushauen. Ehrlich 500 GB sind ein Witz, kayuris PS4 ist mit 5 RPGs fast voll, da brauche ich von meinen Spielen nichts mehr zu installieren. Schlosser man hat keine 500 GB, 100 GB gehen ja schon an das System weg Also gute 400 Gb die gehen sehr schnell weg, 1 TB lohnt sich auf jedenfall
darkcroos Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Haaaaaaaaaaallo Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Wenn du dir eine ps4 holst bitte mit einer 1 Tb Festplatte 500 GB hat man ja leider nicht, 100 GB gehen ja für die Ps4 Einstellung drauf Also 400 Gb bleiben einen und die gehen sehr schnell weg Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:44 Wochenende Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Schönes Wetter Und was soll dran bitte gut sein Und manche Leute glauben immer noch das der Klimawandel eine Erfindung ist Der Juli war der heißester Monat seid über 100 Jahren So eine Hitzewelle kommt nicht von einfach so, naja zum Glück ist das bei uns in Deutschland nicht so egal auch wenn Gabriel sich schon wieder vertan hat mit der Kohlen Abgabe tja
darkcroos Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ich werd mir gleich ne 2TB Platte dazukaufen bevor ich irgentwas mit der Konsole mach.Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Das ist gut wenn du paar Videos aufnehmen willst gehen die auch schnell weg und du sollst die Funktion ausstellen das du immer ein Screenshots bekommst wenn du eine Trophäe erhalten hast Und keine echt namens Anfrage annehmen sonst bekommst du über 40 Freundes Vorschläge vorgeschlagen
darkcroos Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ah, Wochenende und jetzt erstmal ne Woche Urlaub ^^Es sind übrigens keine 100 GB die reserviert werden, es sind nur knapp 100, etwa 92,4 GB Ich hab nachgeschaut Ja die Werte habe ich leider nicht alle im Kopf, aber 400 Gb sind ziemlich wenig für ein Spieler
darkcroos Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Was ist den eine Ps3 gibts die noch :emot-raise: Schade das die Slim für immer weg ist die war so cool aber ich will echt keine 300€ für eine ps3 ausgeben da kann man sich ja gleich eine Xbox One Holen also next Gen echt schade
Recommended Posts