Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

naja letztes Jahr war es viel schlimmer da haben sie alles kaputt gemacht was bei ihren Weg gekommen ist :frown:

Nur weil wir auf den hunrück Leben heißt ja nicht das uns alles egal ist, :dozey: wie die Armee von Windrädern die seid 10 Jahren gekommen sind :dozey:

Bei uns sind gute 15 Stück im Umkreis was soll das bitte früher war noch eins dort im Industriegebit... Tja hunsrück halt :frown:

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:36

Hey darkcroos ich weiß jetzt was du meintest ^^ in kastellaun ist ja die nature one, dachte die wäre weiter weg das ist vor meiner Haustür ;-)

Bei uns kommen ganze Zeit lkws dorthin :frown: wird bestimmt ein Spaß den Mist wegzuraümen freu :dozey:

Geschrieben
Vielleicht wollen die Herren ja Atomkraftwerke im hunsrück ^^

ne aber im Saarland :redface: die sind noch kleiner als rlp :cry2:

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:54

Yugioh :drool5: Legacy of the duelist :drool5:

Geschrieben

Was ich auch nicht verstehe wie einer zum Team gehören kann der sich gerne über andere lustig macht, erkläre mir das mal, einer der gegen die Regeln verstößt und das noch gerne macht, erkläre mir das mal oder soll ich jetzt jeden deiner Beiträge melden. Ich habe eigentlich keine Zeit dafür aber ok mal schauen wann endlich einer mal was dagegen macht, cybermobbing zählt als Straftat nur mal so.

Evtl soll ich das mal machen, so langsam gehst du mir richtig auf den Geist, echt schade sowas wo ich eigentlich die gesagt habe das ich leider eine rechtschreib Schwäche habe und dir machst noch Spaß einfach nur krank sowas :dozey:

Dann mach mal ruhig weiter.

Geschrieben
Einen PC? Du also Sony Fan?

Dann kannst Du mir ja Deine PS4 verkaufen. Aktueller Neupreis 300€, gebe Dir 180€

Du hast wohl sehr viel Ahnung von verkaufen, :frown: einfach nur traurig

Neu kostet sie um die 350-400 € und verkauft bekommt man die gut für 250€ und mehr

Gut wenn man eine neu braucht kann man sie auch für 200 verkaufen aber weniger nicht mehr, was ich auch lachhaft finde das Leute sich eine ps4 auf eBay kaufen wo kein Bild drin ist das ist doch Wahnsinn :dozey:, immer schön ovp und neu schreiben aber dann nur das Bild von der ps4 auf den Internet nehmen na klar kann ja auch ein Stein sein :frown:

Ein PC ist immer besser wenn man ihn selber baut da weiß man schon was drin ist und nicht wie bei Sony Wunderkarton :biggrin5::frown:, aber ich kann selber bestätigen das gleiche ps4 Modelle unterschiedlich laut sind und das geht ja gar nicht ...

Auf langer Sicht ist der PC immer besser nur wenn er keine 6000€ kostet :dozey:, ein Gamer Notebook bekommt man schon für 1500€

Geschrieben

Schlosser werden die jetzt für immer bei 300€ bleiben oder steigt der Preis auch irgendwann :frown:wieder nach oben

Wenn ja dann lohnt sich das Verkaufen nicht außer man schreibt wie immer auf ebay OvP, neu und soweiter und dann noch ohne Bild :dozey:

Wer kauft sich den bitte eine Konsole wenn noch nicht mal ein Bild drauf ist das ist doch Schwachsinn pur, :

Geschrieben
Nein die PS4 Preise gehen wieder hoch. Sind nur noch heute im Angebot.

Ja aber ich dachte das macht nur Mediamarkt, also ziehen die anderen nur mit wegen Mediamarkt oder :emot-raise:

die Werbung von denen habe ich schon gesehen aber das andere mitziehen war mir nicht klar ...

Geschrieben

Naja nicht wirklich, wenn eine den Preis senkt und alle mitziehen verliert der verkaüfer :frown

Nun gut das wollte ich nur wissen warum man die ps4 so billig bekommt nur schade Dossier damit den ganzen Marktpreis runtergezogen haben, für ein privat verkaüfer immer schlecht wenn die Neu Wäre 300€ Köster und man eine gebrauchte gerne für 300€ loswerden will :frown:

Geschrieben
Hab ich auch umgehend zurück geschickt. Bekritzelt, zerkratzt und selber eingeschweißt. Eine Dreistigkeit. Und sowas wird als neu angeboten. War nur Schade, ging um ein ps3 Spiel wo die Erstauflage nur schwer zu bekommen ist. Ich mag diese Essentials oder Platinum Versionen nicht.

Ja das ist wirklich bitter neu bedeutet ohne kratze und noch ungeöffnet, aber den Begriff neu dafür zu verwenden ist einfach frech und man sollte schon über Anzeige nachdenken wegen Betrug

Geschrieben
Meine PS4 werde ich nicht verkaufen.

Doch bei der PS3 bin ich am überlegen denn genutzt wird die sowieso nicht mehr.

Das würde ich nicht bekommst sehr wenig raus behalte sie, wenn du eine slim hast lohnt sich das behalten mehr ;)

Was ich immer noch nicht verstehen kann warum Leute sich für 300€ eine ps4 kaufen ohne Bilder :mad1: das ist dämlich, ich verstehe das nicht wer so was holen möchte wenn noch nicht mal Bilder drauf sind und nur neu steht :dozey:

Geschrieben

Ich würde sie trotzdem nicht verkaufen, mach das nicht bekommst ey nix raus und in ein paar Jahren will jeder eine ps3 slim weil die einfach super ist, ich wollte auch eine ps3 slim aber da währen sie weg :mad1: und müsste mir leider eine super slim holen die mir leider nicht gefallen hat und noch super teuer war :skep:

Geschrieben
Ich hab meine auch noch fast alle. Käme mir nie in den Sinn die zu verticken. Auch wenn sie im Schrank stehen. Hat mich Jahre meines Lebens gekostet meine Sammlung bisher aufzubauen. Und für kein Geld der Welt würde ich die verkaufen. Weder Games noch Filme.

Aber so wies aussieht muss ich mir bald ne Wohnung anmieten weils immer mehr wird^^

Vorheriger Post um 07:57

Post hinzugefügt um 09:11

Von Yugioh. Vor 10 12 Jahren hab ich aktiv gespielt auch auf Turnieren.

Und die Karte war Spiegelkraft. Hatte bei Ebay 20 Euro geblecht für Schrott.

Krass Spiegelkraft wie ich diese Karte hasse aber das beste Deck bleibt immer noch ein gutes Exodia Deck ;)

Geschrieben

Kostet Gold wirklich so wenig 30€ im Jahr ist ja krass :eek6:

Besser als das psn sicherlich ist ja auch nicht schwer ;):facepalm:

Vorheriger Post um 15:03

Post hinzugefügt um 15:04

Ach soviel ich noch mitgekriegt hab taugt die so gut wie gar nix mehr. Ist mittlerweile glaub auch 3mal erlaubt im Deck. Gibt soviele Tricks solche Zerstörerkarten auszutricksen.

Ne ich bevorzugte das Themendeck Unterwelter Chaos.

Oder Maschinen mit Cyberdrachen und Fusionen Cyberend, Zwilling und Chimerätech.

Haben gerockt die beiden bis die Scheiss bannliste kam. Dann hatte ich kein Bock mehr.

Ja die bannliste, schade das immer noch Topf der Gier verboten ist ::dozey:, einmal pro Deck sollte doch drin sein :dozey:

Geschrieben

Der Romeo hat schon recht, Dark Souls 2 ist ein richtig geiles Spiel am besten noch die PvP Kämpfe :biggrin5:, aber warum heilen sich die Gegner nicht :emot-raise: ich benutze leider immer Heilung und gewinne leider so weil die Gegner sich nie heilen :frown::frown:. Bin leider ein Noob in Dark souls 2:frown:

Aber warum wollen alle im Eisenschloss kämpfen :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:18

Und ich dachte immer, je besser die Lautsprecher sind, desto besser sollte die Quelle sein. :skep:

Hauptsache man baut sich den besten Lüfter ein, ;) je leiser desto besser

Geschrieben
Wenn er von einem Dreier spricht schon. Außerdem wäre es auch eine sexuelle Handlung zusammen nackt mit einem Mann in einem Raum, mit dem sexuelle Handlungen gemacht werden, zu sein während die andere Person zuschaut. Ihr habt Ansichten...

Sehr komisch das Teammitglieder hier im Forum nicht die Foren Regeln kennen oder etwa nicht

Man sollte sich mal die letzten 4 Seiten mal durchlesen und mal nachdenken was man hier geschrieben hat.

Ach ja die guten alten Zeiten früher :J:. Aber ehrlich der Duke sollte die letzten Seiten durchlesen das geht ja echt nicht :dozey:

Geschrieben
So langsam ist hier aber mal Schluss!!!

Duke du sollst mal den Thread mal schließen, manche werden das nie verstehen egal wie oft man sagt wann Schluss ist

Ich hab auch keine Lust jeden post zu melden der gegen mich ist oder gegen die Foren Regeln.

So wie jetzt

Geschrieben

erstmal kann ich nicht, ich bin ein loser in Rechtschreibung

Und ich hab privat viel zu tun, und sorry wenn Leute das immer noch nicht verstehen wann Schluss ist dann gibt's nur zwei Wege, User sperren lassen oder versuchen Leute bei zubringen die Regeln zu verstehen aber das ist unmöglich

User wie Romeo Riptil und Nilon werden das nie verstehen und ich hab keine Lust jeden zu melden Celine :dozey: das nix bringt

Ja wie oft habe ich Nikon gemeldet und nix ist passiert, einer der zum Team gehört hat sollte die Foren regeln befolgen und nicht immer mich fertig machen ja das ist doch nicht so schwer oder :dozey:

Gut dann macht weiter so mir ist das auch egal aber wenn ich mal Zeit habe und mich User ärgen dann sollen sie sich nicht später wundern das der thrad oder der User gesperrt wird

Geschrieben
Heut war sie schon im Warenkorb...

Welche denn? :redface:

Ist gibt genug gute ps3 Spiele ....

Dark Souls 1&2 und Demons Souls zum Beispiel wenn man solche Spiele nicht kennt tja selbst dran schuld . das sind extrem geile Spiele die wirklich sehr viel Spaß machen und locker über 300 Stunden Spaß bieten

Romeo :dozey: Dark souls 3 ist für dich also kein top Spiel unglaublich :frown: und das vom RPG Gott :cry2:

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:24

Heut war sie schon im Warenkorb...

Welche denn? :redface:

CUH 1200...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...