darkcroos Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Ja MkX unzensiert ist schon ein Wunder hier in Deutschland, aber diesen kleine Spiele werden so geschnitten wie borderlands oder fallout 3 und new Vegas Ja ich hasse diesen Sommer und in den nächsten 10 Jahren wird der Sommer noch brutaler bei 45 Grad
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Also wenn das in Zukunft Standard wird freu ich mich nicht mehr auf die Sommermonate. Ja. Für die Tiere ist das noch schlimmer Danke Klimawandel, ich dachte wir wollten dagegen was machen . Wenn das so weiter geht wirds extrem hart für uns und die Wirtschaft und ganz besonders bei den älteren Menschen. Über 35 Grad und das bei einer gemäßigten Klima zone, das ist doch echt nicht mehr normal. Danke dafür das ihr den Regenwald abholzt vielen Dank
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Würde jeder so denken würden wir ja wie in Kalifornien leben. Da gibt es ja ein gesetzt das so Wasser verschwendung einschränkt. Aber diese sogenannten Promis den ist da egal ob sie so eine mini Strafe zahlen. Klimawandel sei Dank spart bald die Storm Kosten für den Backofen
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Aber für 5 Euro könnte man sich das überlegen. Für 5€ hab ich mir Demons souls geholt die besten 5€ aller Zeiten
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Jop war ja im letzten Jahr für 5€ im Angebot . Da muss man zuschlagen
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Pech wenn manche Leute nicht zocken können, kann das Spiel auch nix dafür:drool5: Früher währen die Spieler noch schlimmer, dann zock sowas nicht der Reiz des Spieles ist doch das Sterben und das studieren des Feindes. Bei bloodborne hab ich auch sehr viele Probleme bei martyr gehabt aber wer will was spielen das so einfach ist Bearbeitet 21. Juli 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Dann Verkauf doch deine Sony konsolen, Wenn es dir nicht passt Pech gehabt. Und kauf dir eine Xbox one und Ruhe ist
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Ok dann Verkauf sie mir, oder ich muss mir eine neue holen möchte Sie gerne zerlegen
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Eine Frage an ms wenn du noch da bist oder an Romeo wenn er noch richtig schreiben möchte Gibt es eigentlich Unterschiede von der chu 1000 und der 1100 :emot-raise:. Ich hab ja leider die normale jet Black ps4 die mit chu 1000, die ps4 White und die ein 1 tb ps4 haben doch Chu 1100 oder:emot-raise: Gibt's da eigentlich Unterschiede von der 1000 oder 1100 :emot-raise:. Man hat ja auch angeblich gesagt das der neue ps4 Controller in Weiß viel besser ist als der alte in schwarz rot und blau stimmt das :emot-raise: Und bald soll ja die 1200 kommen Hmm
darkcroos Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Das ist doch klar. Die Besucher der Gamescom sind doch alle verschwitzte dicke Jungfrauen. Klar ich würde mal überlegen was du gerade geschrieben hast nur mal so ist gibt ja sogenannte Foren regelen, und für einen der hier freiwillig hier gearbeitet hat ist das schon traurig von dein Verhalten her. Und du sagst dass ich komisch bin, was bist du dann der solche Aussagen hier schreibt Und da beschweren sich alle über RTL aber deine Aussage ist der Hammer dagegen Ich würde jetzt meine ehrliche Meinung zu dir sagen aber das würde gegen diese Regeln verstoßen und ich hasse es Menschen zu beleidigen. Edit Spam Thread ist keine Blacksite
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Nö, nur ehrlich:J:Ich muss aber sagen bei Rocket League dreht meine PS4 voll auf:eek6: Das Game ist bestimmt eine selbstreinigungssoftware.....ja genau das ist es:cool2: Ist normal ist schon witzig das der Lüfter wenn man selber auf Pause drückt ganz leise ist , und wenns weiter geht dreht der wieder auf
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ehrlich gesagt finde ich es viel seltsamer, dass Markus seine XBox-ID so oft geändert hat. Jedem das Seine, bescheuert finde ich's trotzdem und es darf ja hoffentlich erlaubt sein, etwas bescheuert zu finden Klar wir haben ja noch eine Meinungsfreiheit auf die Betonung auf noch wer weiß was in 2040 passiert. Da hast du schon recht ich hasse es immer neue Id Name zu lernen Markus bleibt ms und fertig Man ich liebe dieses Batman arkham knight, Danke wb jetzt will ich das Spiel haben auch wenn ich nie was von Batman gehört habe außer die Filme und arkhan City
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Und schon wieder ein versuchter Angriff in Paris,,, Hmm
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Formel 1 war grad extrem krass unterwegs und ein Alonso ist auf Platz 5 Das ist ja fast ein Sieg für ein Auto das eine Leistung von einen Manor hat Und jeder beschwert sich über Mercedes , aber der gute alte Vettel hat gewonnen und der Junge kvyat ist auf Platz 2 da freut sich der putin auf sein Heim gp
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hey ms was soll das :emot-raise:, warum kauft sich jetzt Microsoft die Rechte von Tomb Raider :emot-raise: kommt als nächstes hitman :emot-raise: Ist das der Plan wie man gegen Sony kämpft anstatt selber gute Spiele zu machen wie Sunset Overdrive, kauft man sich lieber Spielereihen auf , also Square enix ist mal was von unten durch bei mir, wenn hitman auch darunter leidet reicht es mir bei den Entwickler die ihre Rechte verkaufen für eine Menge geld Würde mich nicht wundern wenn noch mehr Titel nur für X1 kurz exklusiv kommen um den Absatz zu erhöhen.... Von der Xbox one ...
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Morgen nature one toll warum muss sie den im hunsrück sein :emot-raise: 70000 Leute wollen nach Kastellaun ja kennt bestimmt keiner noch nicht mal einer , eine kleine Stadt mit ungefähr 9000 Einwohner zählt aber hier als eine sehr Größe Stadt hier im hunsrück und leider kommen die alle über den Feldweg und zerstören alles was auf den Weg ist wie letztes Jahr, ich verstehe das nicht warum die nature one hier sein muss klar der hunsruck hat eine Menge platz, und bei uns stehen wohl die meisten Windräder aber warum den hier :emot-raise: 70000 Leute wollen alle in einer kleinen Stadt wo es nur 9000 Einwohner gibt ok warum den nicht. Wird bestimmt ein Spaß den Müll später wegzuräumen
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ach schade... Dachte er kann mir noch n' paar Bf Kniffe zeigen... natürlich meine ich damit ROMEO den strahlenden unter den leuchtenden Du sollst doch in kastellaun sein
Recommended Posts