Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oder als Steine :emot-raise:

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:25

Die dritte ?

Was macht der damit, als Fußlehne missbrauchen ? :xd::'>

Die dritte ahja... Hat er nicht die ps4 seid 2013 ...

Und warum sollte man drei Mal die gleiche Konsole holen häää, bald kommt die neue ps4

, und dann bald die Slim

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:33

Ich verstehe nicht wer gibt 1200 € für die ps4 aus. Oder täuscht er die immer um :emot-raise:

Wenn ja ist das schon komisch ich dachte er hat die seid 2013 das Widerrufsrecht geht nur 14 Tage und ein lauter Lüfter zählt nicht als defekt. Ich verstehe nicht, ich kann doch nicht einfach meine ps4 umtauschen lassen oder ein Ersatz verlangen wegen den Lüfter, meine ist bald ein Jahr alt bevor das jahr vorbei ist geht sie zu Sony aber was können die bitte dagegen machen außer eine neue geben aber das macht kein Unternehmen...

Würde endlich mal wissen was genau der Shanks meint, ich glaube nicht das er 3x ps4 für 1200 Zuhause hat.

Geschrieben

Meine ist fast Defekt mal schauen was die von Sony machen, aber wegen ein Lüfter Problem die ps4 umzutauschen halte ich für eine Größe lüge kein Unternehmen macht so was außer Microsoft, weil sie wissen das die ps4 ein Lüfter Problem haben :biggrin5: und das wollen sie ausnutzen :biggrin5:

Ich werde sie bald zurückgeben und mal schauen was die machen bei meiner ist mehr kaputt als der Lüfter, das Laufwerk hängt manchmal, die ps4 geht manchmal nicht an egal wie oft ist auf Start drücke, Spiele stürze sehr oft ab, sie wird sehr schnell heiß und laut, und der Lüfter macht was er will machmal leise manchmal sehr laut sogar bei Download Spiele :dozey:

Bei der ps3 slam habe ich nie Probleme gehabt außer das der Laser nach 2 Jahre kaputt gegangen ist aber sonst nix, aber bei der ps4 nein danke

Verkaufen und warten bis die Slim kommt, aber der shanks 3 neue ps4 bekommen hat halte ich für ein Gerücht keine mich leider damit nicht außer aber bei 14 Tage kann man sie immer umtauschen oder Geld zurück verlangen aber nach über 1 Jahr naja

Geschrieben

Romeo holst du dir die neue ps4 :emot-raise: die CHU-1200 soll ja besser in der Kühlung sein mehr Storm sparen und soll auch etwas leiser sein und hat noch 1 tb Speicher drin. Kostet wie die normale Ps4, mal hoffen das sie die alten Fehler verbessert von der ps4

Geschrieben

Und wie ist deine one im Vergleich zu der ps4 :smile::emot-raise:. Die alten xboxen :redface: währen ja extrem laut ganz besonders die Arcade und die Elite

Ist sie im Vergleich zu der ps3 slim leiser oder lauter( Xbox one ) für mich ist die ps3 slim die beste Konsole :frown:

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 11:53

Meinst du jetzt die 1tb Version? Wenn man nicht gerade scharf auf die 500gb mehr Speicher ist hat es nicht viel Sinn. Ich würde eher auf die neue Variante mit weniger Stromverbrauch warten.

Wann soll die auf den Markt kommen :emot-raise: oder wann kommt endlich eine slim, slim Konsolen sind immer besser als die ersten Modelle :smile:, bis auf die super slim die war rotz

Geschrieben

Ja , unglaublich stimmt Griechenland mit Nein ab, und jetzt wollen die noch in der eu bleiben und noch den schuldenschnitt. Und jetzt wir die böse. Unglaublich das die cdu immer noch weiter nix mach, :dozey:. mal hoffen das die Merkel mal Zähne zeigt Griechenland tanzt noch locker 10 Jahre auf die europäische Nase rum wenn es so weiter geht

Ach ja Griechenland hat es ja nur die europäischen Union geschafft wegen der gefakten Papiere Hmm

Geschrieben

Und dann fragt noch unsere Regierung warum Leute die afd wählen, die einzige Partei die für den grexit ist, aber die Linke hält immer zur Linke egal ob die andere Linke nur lügt und die Leute erpresst tja

Tsipras und varoufakis :J:. Wir in Deutschland sollten über ein grexit abstimmen das volk soll die Wahl haben und nicht nur Person

Geschrieben

Klar Griechenland hat sich in die eu reingeschlichen mit ihren Fake Papieren.

Und jetzt wollen sie ein Schuldenschnitt, wir wollen alle den grexit auch die cdu aber Frau merkel will sie halten ein Pulverfasses, darum wähle ich die afd als Weckruf

500 Milliarden sind weg, den iwf Kredit nicht Chr zurück bezahlt die eu mehrfach beleidigt Jahre lang mit eu gespielt hallo sie können sich wohl alles erlauben

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:53

Am Ende gibt die eu wieder kleinbeim Griechenland bekommt den schuldenschnitt und noch Milliarden Hilfe das Ende der eu wird kommen.

Und dann haben sie sich noch die eu reingeschlichen :dozey::frown:, währe ich froh wenn ich in die Schweiz leben würde :frown:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du wählst du dann :emot-raise: die spd und die cdu kann man nicht vertrauen, so wie die Linke sehe Griechenland, die fdp und die grüne evlt aber naja.

Und jetzt geht varufakis, ich dachte sie wollten nicht mehr verhandeln wenn sie mit Nein stimmen aber jetzt :dozey:, schuldenschnitt und das dritter Hilfspaket werden kommen wie das die Frau merkel erklären wird spannend :J:

Ob das jetzt 90 Milliarden € sind oder 200 Milliarden € ist doch Wurst :facepalm::dozey::mad1:

Darum wähle ich wohl die afd alle andere Parteien kann man nicht vertrauen

Guck dir die front national an die werden bald die Mehrheit übernehmen, wir sollten auch ein Referendum machen über Griechenland machen aber, tja das volk fragt man leider nicht wenn man knapp 100 Milliarden verschenkt, bin gespannt wann die Leute endlich aufwachen 90 Milliarden € aus Deutschland sind weg. Zeigt zähne EU und schwimmt nicht auf den letzten Strohhalm. Griechenland hat sich nur durch falsche Papiere in die europäische Union reingeschlichen aber das ist wohl egal

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
Fasst das dein komplettes politisches Verständnis zusammen? Weil andere die braune Front wählen, machst du das auch? Was ein rosige Zukunft :J:

Braun :emot-raise:

Nein aber das sind halt die Gründe warum man überhaupt die afd wählt, Menschen sind frustriert, sauer und enttäuscht über die cdu und die spd,

Rosige Zukunft Hmm,

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 09:43

gibts hier schon wieder stammtisch diskussion :P.

Klar Griechenland ist halt das Thema des Jahrhunderts :biggrin5::frown:

Geschrieben
In einem Punkt geb ich dir recht. Man kann keiner Partei mehr vertrauen. Aber ich frage dich was deiner Meinung nach besser ist bei der AFD.

Die Entwicklung hingegen ist sehr intressant zu beobachten. Die Rechtsparteien bekommen immer mehr Zulauf und ich bin mir sicher das es noch mehr werden. Ob das so gut ist wage ich zu bezweifeln. Zeigt aber auch wohin sich die Unzufriedenheit richtet und wem man die Schuld geben will.

Das Hauptproblem ist das unsere werte Kanzlerin ihre eigenen Intressen verfolgt. Sie will in die Geschichte eingehen als die Frau die die Welt verändert hat. Und das um nahezu jeden Preis. Das sie ihr eigenes Land vernachlässigt ist ihr sicherlich bewusst aber ihr anscheinend egal. Das sie ebenfalls keinen Blick mehr dafür hat zeigen solche Aussagen wie zum Beispiel das jeder in Deutschland 3000 Euro verdient. Selbst Brutto ist das viel zu hoch angesetzt.

Schröder hats auch verbockt. Versprach zum Beispiel Steuersenkungen und als die Wahl rum war wurden diese sogar erhöht. Das ist schlicht und ergreifend Betrug am Volk.

Aber du liegst trotzdem falsch wenn du glaubst das AFD die Lösung ist.

Das Griechenlanddrama ist noch net ausgestanden. Und auch ich glaube das es nur eine Frage der Zeit ist bis die Griechen wieder Milliarden kriegen. Und das ohne das sie was tun müssen dafür. Sämtliche Sparmaßnahmen wurden nicht eingehalten. Letztendlich hat Griechenland die gesamte Eu von vorne bis hinten verarscht. Meines Erachtens haben die Griechen jegliche Hilfe verwirkt. Sie haben mit Nein gestimmt und feiern sozusagen ihren Niedergang...also sollen sie zusehen wie sie da rauskommen.

Und für all die Hilfe die Griechenland bekommen hat wird man auch noch beschimpft und mit Terroristen gleichgestellt. Ich glaub dieser werte Herr hat den Schuss net gehört.

Ja das sehe ich auch so warum ich denke das die afd besser ist? Auch wo noch die Liberalen ( Lucke) im schiff währen, währen sie auch für den austritt der Griechen aus der eu alle andere Parteien ganz besonders die Linke ist ja auch klar links links halten zusammen. Aber das wird noch noch Jahrzehnte weiter gehen und der grexit sollte eine Option bleiben auch jetzt aber nur die spd denkt so darüber nach aber, sie dürfen das nicht bestimmen am Ende hat die cdu das Wort und ganz besonders Frau merkel. ich währe für ein Referendum jetzt aber sofort 90 Milliarden sind ey schon weg die Kosten werden immer höher wenn die links Partei immer noch die Politik leitet in Griechenland.

Nur eine Partei ist für den grexit und das ist die afd. Zur andere Frage wer verdient bitte 3000 € brutto im Monat ::dozey::frown:, wer der Maurer bekommt auch noch nicht mal die 3000 € auch wenn Job brutal schwer ist und extrem wichtig Hmm.

Bin gespannt ob doch noch der Schnitt kommt und mal 100 Milliarden Hilfe ::dozey:

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:21

die schwarze null wird wohl ein Phänomen sein, jetzt soll Frau merkel endlich Zähne zeigen 90 Milliarden sind besser als 200 Milliarden €

Geschrieben

ne ist sind Prime Tage :dozey::biggrin5:

Gestern währen die Samsung Fernseher im Angebot nett aber unnötig bäh Samsung :frown:

Mal hoffen das mal was gutes kommt heute gibt's eine wii U und Rucksäcke freu :biggrin5:

Vorheriger Post um 06:53

Post hinzugefügt um 07:07

Ja, der ist bald schon wieder vorbei.

Zudem darfst du doch nachdem die Sonne untergegangen ist essen und trinken.

Wovor fürchtest du dich also mein streng gläubiger Freund?

Referendum hier in Deutschland über Griechenland

Hallo ein schuldenschnitt schon wieder für Griechenland und noch ein Hilfspaket :dozey: und das ohne Gegenleistung sorry aber wer wählt den bitte immer noch solche Parteien, viele der Cdu und die csu sind gegen Merkels Plan.

ein Grexit soll her sonst haben wir das Ende der eu erreicht, Und England stimmt auch ab ob sie in der eu bleiben wollen warum wir den nicht :dozey:, Wir leben in einer Demokratie, und haben sie Angst das viele mit Nein stimmen :dozey:

Vorheriger Post um 07:07

Post hinzugefügt um 07:09

Wer einen Hunter nach dem Tot richten will, sollte lieber darauf achten das dieser nie Dantes Inferno gespielt hat. :cool4:

nöp Hunter ( Bloddborne ) Untote Hunter Gegner die extrem op sind und einen echt aufregen :dozey:

Geschrieben

nix, Merkel soll hart sein ein grexit muss her sie haben Nein gestimmt, das ist doch ein Zeichen !

Wie lang den noch keiner will über den grexit reden aber der schuldenschnitt wird kommen ich sehe das schon, aber wie wil die cdu das den Wähler beibringen sorry die 90 Milliarden sind weg hää

Naja mal gucken was jetzt die machen, Griechenland das Jahrhundert Thema :mad1:

Geschrieben

Oh das ist gemein sir Mansen :frown:

Highway to the dangerzone :frown: ich bekomme den song nicht aus mein kopf

Danke Popcap :frown::biggrin5: einfach geil diese Entwickler ;) ein Glück für ea das sie so Leute haben

Geschrieben

Pvz Garden Warfare 2 wird einfach Geil :drool5:. Bestes Spiel 2016

Bestes Spiel 2015 wird MGS V the Phantom Pain :biggrin5: das währe der Sieg für die ps4 gewesen, gegen die One gewesen aber, Konami halt die wollen halt Geld verdienen :biggrin5: und jeder sollte das wohl letztes Msg spielen :frown:

ach Big Boss :(

Geschrieben

Du Werden auf der one mehr als 12 Spiele im home Menü angezeigt :redface::emot-raise:

Bei der ps4 werden nur maximal 12 Spiele im home Menü angezeigt das nervt :dozey:

bei der ps3 gab es noch ein Ordner für die digitale Spiele aber bei ps4 kannst du das vergessen :dozey:, für die Spieler ahja die gerne ihre alten Spiele löschen :dozey:

Geschrieben

Frage an den Sony experte Romeo

Kann man Apps löschen bei der ps4 also die mit den tv Streaming und Co

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 11:08

Dusie .

Wie bitte :dozey:

Ok hab es gefunden, auf Einstellung und dann auf System da kann man das Limit aufheben, aber das Sony über 1 Jahr braucht um diese dumme Einstellung rein zu Patchen ist traurig:frown:

Geschrieben
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das andere Chipanordnungen und teilweise andere Teile verbaut wurden.

Das frage ich mich auch. :cry2:

Weil sie so Geld verdienen wollen, klar man könnte selber auch seine ps4 mit einer 1 Tb Speicher aufrüsten aber, naja die manchen trauen sich das nicht zu

Man sollte sich lieber mehr einbauen

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:58

An der CUH-1200? Die hat einen geringeren Stromverbrauch, entwickelt weniger Wärme und innen sieht es auch etwas anders aus. Sie soll 5db leiser sein.

Die ultimate player Edition hat einfach nur 500gb mehr Festplattenspeicher.

Soll die 5 dB leiser sein :emot-raise: oder noch mehr, 5 sind ja ziemlich wenig 10 währe ein Traum

Warum nicht gleich so, so hätte man sich richtig Frust gespart, meine Lieblings Konsole bleibt immer noch eine ps3 slim ;). Hoffe das auch noch eine slim ps4 kommt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...