Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja da hast du recht, aber Stuttgart war richtig gut ich hoffe das der Huub bleibt wenn nicht können Sie ruhig absteigen wenn jetzt wirklich der zorniger kommt das geht ja gar nicht, er rettet den VfB und jetzt soll er gehen hoffe das war alles Fake :frown:

Aber der hsv wird das schaffen aber ist kommt drauf an gegen wenn der fck ist nicht besonders stark, Karlsruhe währe auch machbar, aber gegen Darmstadt wird das richtig eng mal hoffen ob der Dino noch ein Jahr bekommt :banghead::)

Geschrieben
Ich hätte es besser gefunden, daß der HSV absteigt. Voll doof gelaufen heute:frown:

Der hsv steigt nie ab glaub mir die sind sehr schlecht aber sie sind der hsv :cool2:

Aber jetzt mal ernsthaft sie sollten endlich mal den Trainer lasen egal ob 2 Liga oder 3 die Mannschaft ist top aber leider funkt das nicht ...

Geschrieben
Ich hoffe, die bleiben oben bis in alle Ewigkeit.

Bin zwar kein Fan, doch aber mag ich sie nicht abgestiegen wissen.

Stevens wird aufhören.

Der Vertrag mit dem Zorniger steht doch schon.

Alles andere würde mich arg wundern.

Welcher Gegner es auch immer wird, der HSV muss gewinnen oder aber zumindest nicht verlieren und nicht mehr gewichtige Auswärtstore kassieren als selber zu schießen und dann wird alles gut:).

Ist wird aber wieder ein Tanz aber gegen Fürth währen sie auch unterlegen und haben trotzdem gewonnen :smile:

Geht der wirklich der Huub echt schade :frown: er rettet den VfB und jetzt lässt man den einfach wieder raus :facepalm: hoffe er geht dann zum s04 da wird er gebraucht :smile:

Geschrieben

Theend ist wohl wieder frei . Cool leider habe ich keine Zeit :dozey::frown:

Matz trotzdem ist das mist er rettet sie und dann soll er gehen echt toll und jetzt bekommt zorniger den Ruhm ab...

Richtig schade :frown:

Geschrieben
Nein.

Zorniger bekommt nicht den Ruhm.

Er übernimmt nur den Verein und muss neue Impulse setzen.

Den Ruhm kann man dem Stevens nicht mehr nehmen.

Der Zorniger ist jetzt in der Verantwortung, den Verein wieder auf Spur zu bringen.

Das wird nix glaub mir Huub ist der beste Mann dafür ...

Geschrieben

Ja das ist ein Trophäen Forum gut erkannt :facepalm: wow ich provoziere eine user nur weil ich cool bin :facepalm: weiter so ... die Foren regeln sind wohl egal auch wenn man einen user bis zu der Weißglut nervt. Cybermobbing kennst du doch oder :facepalm: so langsam recht mir das und das nervt nur weil ich nicht besonders gut in deutsch bin oder weil meine Sprüche ziemlich komisch sind gibt der das kein recht mich zu beleidigen oder Nilon wie findst du das wenn dich andere blöd anmachen nur weil du bist wie du bist :dozey:. Und dann noch das Forum weg geguckt sorry aber jeder Mensch hat seine rechte egal ob Internet oder Real Life, und so würde ich auch gern angesehen werden von paar user wie Theend oder Nilon-Walls. Der Befördert würde auch wenn er mich ständig beleidigt schade und das manchmal unter der Gürtellinie.

Wenn das überhaupt einen interessiert von den Mods oder Admins das geht echt nicht

Geschrieben

Romeo wo ist den bitte die ps4 gut :emot-raise: meine noch nicht mal ein Jahr alt kann sie gleich wieder zurück geben :dozey:

Laufwerk ist schon kaputt neuer Rekord von Sony bin jetzt echt traurig über die Qualität von der ps4... Ich glaube die Xbox ist viel besser die lernen dazu aber Sony nein danke Romeo :facepalm:

Die ps3 slim die war perfekt aber die super Slim nein die war so billig und dann verkaufen sie die noch so teuer sorry aber nein...

Ich werde meine ps4 jetzt zurück geben so was geht echt nicht,

Geschrieben

E3 war wieder cool ;)

Und das man jetzt mit der one alte 360 Spiele kann ist top ;) hoffe sie halten das ein und dann bitte nur die top Games ;) so ein Mass Effekt oder ein fallout 3 auf der one ja das währe richtig gut, auch wenn fallout 4 kommt ;)

Fehlt nur noch Mass Effekt 4 ;)

Geschrieben
Na Super, was ist das denn für eine einstellung:emot-what:

Ihr junges Gemüse müsst doch für uns später sorgen:frown:

Genau und für Griechenland ;) lieber in die Schweiz ziehen da hat man seine Ruhe mit der Eu Würg :dozey:

Geschrieben

Klar heute nix zu tun leider.

September kommt endlich MGS V :biggrin5:, und mit coolen 80 Jahre Hits für das wüsten Abenteuer :xD die russen haben auch früher so Musik gemocht :xd::'>

Take on me, maneater und noch viel mehr, für mich das beste Spiel 2015 :smile:

Geschrieben
Ich bin so ein Schaaf. Hat mich umgehauen gestern aufm Sofa, hab dann 9 Stunden gepennt.

Ihr mit eurem Wochenende immer. Ich geh jetzt ab heute wieder 7 Tage schaffen.

Krass ich bin seid 28 Stunden woch trotz Arbeit kann ich nicht pennen diese Drecks Hitze macht nur einen fertig ::mad1::facepalm:

Wann lernen endlich die Leute die Umwelt zu schützen :dozey:. Tja und die Cdu wollte 1 Mio elektronische Autos auf den Markt bringen Haha witzig :dozey:, die Kosten ein Vermögen immer noch. und jetzt sollen wir Steuerzahler die Arbeitnehmer noch die Kohle Unternehmen finazieren :skep::skep:

Nie wieder cdu oder Spd. Ich hoffe Griechenland bleibt in der eu dann sehen endlich die Leute die Wahrheit

Vorheriger Post um 12:37

Post hinzugefügt um 12:40

das hab ich ja heute auch gehabt ;) bzw freitags machen wir ja kürzer... dafür den rest der woche länger... also sind es 6 stunden arbeit und dann nochmal 2 stunden fahrt ^^ ich habe mir schon überlegt einfach im bikinoberteil die 2 stunden zu fahren, gestern bin ich nach 15 minuten fahrt schon fast eingegangen da die luft trotz fenster offen stand beim autofahren

Und was sagen dann die Dachdecker bitte :dozey: die müssen immer noch 8 Stunden arbeiten trotz brutaler Hitze die tun mir sehr leid, die können nicht einfach sagen Chef ich will gehen :mad1: und hitzefrei gibt's auch nicht.

Jeder möchte es gern warm haben aber dann wenn es warm ist beschwert sich jeder unglaublich diese Menschen ...

Geschrieben
Und woran liegt das? :emot-raise:

An diesen Müll Sahara tief :dozey:, ehrlich was soll das 25 Grad sind ok aber 35-39 sorry nein danke. Und dann noch die Wetter Medien die regen mich extrem auf endlich Sommer endlich Hitze :facepalm:. Ein Mal sollten solche Leute bei so einen Wetter als Straßenbauer arbeiten einmal und das ohne Klimaanlage :dozey:

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:58

Ja der Euro war ein Fehler, zurück kann man aber jetzt trotzdem nicht.

Schonmal was vom Referendum gehört :emot-raise:, die Griechen machen das richtig das volk sollte so was entscheiden und nicht nur 2 Männer die keine Ahnung von der Politik haben, ganz besonders varoufakis er ist selber super reich warum sollte er die reichen besteuern :redface::facepalm:

afd geht jetzt rechts, Lucke ist endlich raus Liberalen gibt's schon und ich glaube man wählt sie nicht deswegen tja.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...