Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt will die fdp leichten Drogen legalisieren .... Hoffen wir mal das sie auch endlich mal was gegen die usk machen wenn man 18 ist sollte man doch selbst wissen was man spielen darf

Bei Österreich und der Schweiz ist wohl in Ordnung aber hier ist das ja alles verboten ach ja :frown:

Geschrieben

Wie viele Unfälle und Verbrechen werden durch den Alkohol Konsum verursacht Matz :emot-raise:

Und wie viele beim Drogenkonsum ? Leichte Drogen

Ins Bundesstaat Alaska US ist der Besitz von Alkohol verboten aber hier :dozey: wie viele Leute sind schon an einen Unfall gestorben wo der Fahrer betrunken war da redet ja auch keiner das man das verbieten will oder nicht :facepalm:

Aber über ein bisschen graß wird ja alles erzählt bis zum geht nicht mehr aber über Alkohol wohl nie verrückte Welt :mad1:

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:18

punkt vergessen die Wirtschaft :dozey: wenn man das verbieten würde währen viele Leute arbeitslos aber die Welt währe sicher Hmm

Geschrieben

Naja bei uns schon aber in der usa plus noch Waffen ist schon eine gefährliche Mischung :redface:

Seid wann sendet pro sieben Filme ab 18 ohne Schnitt gefällt mir ;) ach ja die Zensur :mad1: man ist 18 aber trotzdem darf man manche Sachen nicht sehen :mad1:

Geschrieben

Und Matz wie findest du das mit der bnd Affäre:emot-raise

Alle wollen das sie endlich mal Klartext reden was genau sie für die NSA ausspioniert haben aber nur die cdu will das nicht :dozey:

Und die Csu

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:18

Und dann fragen sich alle wie die afd so stark ist :J:

wie das Thema Griechenland zum Beispiel. oder das mit den 2 Weltkrieg die Schulden ...

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:22

trophäenforum .

Und was genau willst du damit sagen :emot-raise: willst du mich beleidigen? Nur weil ich in einen Trophäen Forum über Trophäen reden :emot-raise:

Ich hab mich hier angemeldet wegen den Trophäen und den netten Menschen die mir oft bei vielen Trophäen geholfen haben, ohne das Forum währe die Trophäen Jagd sinnlos. Ohne das Forum würde das ja auch kein Spaß machen ... Sorry das ich in einen Trophäen Forum auch über Trophäen Rede ...

Geschrieben

Was sagst du denn zu bloodborne die ersten 10 Stunden währen Horror bis der gute PowerPyx diesen Trick gefunden hat :mad1: da war das Spiel kein Ding mehr bis auf die Kelche die sind richtig hart :frown:

yharnam Boss wie ich die hasse :dozey:

Geschrieben

afd haut sich wohl selbst ko. Lucke tut mir wirklich seine Partei will ihn jetzt loswerden das geht ja überhaupt nicht er ist der Gründer

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:48

Unglaublich ist das Matz. Eine neue Partei die jetzt fast überall 5prozent bekommt Haut sich selbst in die Pfanne :frown:, das ist nicht wie bei der fdp die ihre Wähler verlieren wegen Ihren Politik...

Geschrieben

Keine Zeit dafür muss erst noch warten und will noch borderlands durchspielen

Hab mit Sony geredet aber die wissen noch nicht mal wie laut eigentlich sie ps4 sein sollte wie immer geb Sie uns zurück bla bla und so weiter halt, aber sehr nett der Kundendienst von Sony das muss man lassen :)

Aber jetzt knackt die so rum ohne Ende bei 20 Grad ist klar :dozey: einmal ist sie fast abgehoben i. Hochsommer ist sie kaputt ....

Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir auch Mittwochs und Freitags :D

Ja schade das Jerry so früh gestorben ist :frown: man ohne den ist alles doof :frown:

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 23:46

Die Fifa ist einfach nur ....:mad1::facepalm: wie die sich immer Ausreden, wir leben im 21 Jahrhundert aber manche Dinge werden wohl für immer so bleiben ...

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
Nein.

Sie gehen in die Schlichtung.

Vom 27.5-17.6 geht das Schlichtungsverfahren.

Und da darf auch nicht gestreikt werden, da gilt "Friedenspflicht".

Aber einen Punkt- den mit den unterschiedlichen Tarifverträgen, den hat die Bahn wohl akzeptiert.

Ja Pluspunkte für die spd ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...