darkcroos Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ein alter Freund von meinen Vater hat mal einen Affen gehabt
darkcroos Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Über was hier Leute reden wenn sie mal Zeit oh Heute Bayern gegen Barcelona Und morgen Madrid gegen Turin wird bestimmt sehr eng aber ich glaube Real gewinnt das haushoch
darkcroos Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Weil halt Seid wann hast du den Pre sequal :emot-raise: Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:35 Man hab ich nen Bierdurscht. Hast doch borderlands pre sequal :emot-raise: Wenn ja welches Level hat den der endboss bin gerade mit Wilhelm Level 23 Aber der ist einfach krass klar er ist Feind aber seine cyborg Gene sind einfach Super was ich auch sehr schön finde das er seine Stimme verändert und sein Aussehen wenn man Cyborg Kommando Levelt Leider gefallen mir keine Klassen so richtig gut auch Jacks Doppelgänger macht mir nicht besonders viel Spaß
darkcroos Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Alien Isolation und Need for Speed. Hatte ich doch erst vor einigen Tagen schon erwähnt. Was ist los mit dir? Wirst du alt? Isolation kostet im Store 20 Euro So wie das super Angebot watch Dogs oder Metro redux
darkcroos Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Hehe, ja sehr gut.Somit wird Barca den Titel holen. Das freut mich. wer weiß Wetten darauf würde ich nicht, schon ein Wunder das Real gegen Juventus verloren hat :'> Juventus ist besser als der fc Bayern :'>
darkcroos Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Würde ich mir nicht wünschen guck mir grad eine Doku über Katar an das geht überhaupt nix die Arbeiter werden so schlecht behandelt aber da guckt keiner drauf aber sponsern Barcelona ich weiß nicht Matz
darkcroos Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Wenn ich alle Sachen be- und/oder verurteilen würde, dann dürfte ich fast garnichts mehr gut finden.Den Verein mag ich trotzdem. Auch wenn die Sponsoren Herkunft aus einem Land ist, wo es Rechtsverstöße und/oder ähnliches gibt. Haben wir in Deutschland ja auch in gewissen Bereichen. Zudem darf man nicht vergessen, dass nicht Katar der Sponsor des Vereins ist, sondern Katar Airways. Eine Fluggesellschaft. Also ein auf Gewinn orientiertes Unternehmen. Und sowas haben die Bayern auch. Weiß ich aber keiner will dazu was sagen und morgen wird alles wieder vergessen wie immer
darkcroos Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Also die Schweiz gefällt mir. Auch wenn ich kein Wort verstehe. Ist ja schlimmer, als die Saarländer hier. Aber jetzt wird eh gesoffen. Prost! Naja ist immer noch besser als hünsrücker Dialekt Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:37 Ja, vor 2020 sollte möglich sein.Ich versuche es zumindest. Wenn bis dahin schon die PS5 in den Startlöchern steht, werde ich die 4 aber auslassen. Liebe eine ps4 slim mit bessere Kühlung und einen guten Lüfter währe mir lieber
darkcroos Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Gomma mit am velo gi fahra. Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 11:52 Oder a glasse gi eassa. Ahhhh Bald Landtagswahlen die afd wird hier locker 10 Prozent schaffen Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:37 Ich schaue jede WM.Ganz gleich wie die Arbeitsverhältnisse dort sind bzw dann waren. Die Stadien stehen dann und das Turnier läuft. Ich habe auch Klamotten oder Gegenstände aus China. Und was dort alles abgeht wissen auch alle. Deswegen höre ich aber nicht auf mir Sachen zu kaufen. Ich schaue ja nicht bei jedem Produkt auf das Herstellerland. Und das ist nur ein Beispiel. Irgendwelches Obst aus fernen Ländern oder Fleischwaren oder sonstwas. Da kann man viel aufzählen. Ich kann es verurteilen was dort abgeht/abging. Doch die Stadien stehen dennoch. Meine Gewissensbisse halten sich da in Grenzen. Man kann Katar nicht mit Brasilien vergleichen das geht nicht. Katar hat Geld ohne Ende und trotzdem bekommen die Arbeiter nix die müssen bei 50 Grad über 10 Stunden pro Tag arbeiten in Brasilien ist es nur gute 30 plus Katar hat 2,2 Mio Einwohner Brasilien über 200 Mio Einwohner nur mal so am Rande das so ein kleines Land für die wo gewählt das glaube ich nicht da war wieder Geld im spiel Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:43 Das ist wohl egal die politik will das auch nicht wahr haben oder oder wer weiß In Brasilien gab es Unruhe aber hier da wird ja gar nix darüber geredet so wie zuletzt beim ard Reportage gemacht aber alles als Fake gehalten und als pr Gage Das ist der Grund warum die Leute die afd wählen man hat kein Vertrauen mehr zur der Politik ganz besonders nach der nsa Affäre oder den g36 Vorfall
darkcroos Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ich finde dieses "Krch" im Szweizerdeutsch so unglaublich nervig.Das kann ich mir nicht lange anhören, ohne bald genervt zu sein. Wir leben hier in Deutschland und da redet man Deutsch fertig
darkcroos Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ist gibt genug Leute die einfach kein Deutsch lernen wollen. Ich geh auch nicht nach Mexiko und hoffe das jeder englisch oder deutsch kann oder , wenn man hier leben möchte sollte man schon ein bisschen Deutsch können Meine Mutter wohnt hier auch seid 20 Jahren hier in Deutschland und kann auch perfekt Deutsch auch wenn sie nicht jeden Tag im Deutschunterricht war. Man sollte schon versuchen ein bisschen die deutsche Kultur zu verstehen oder nicht.
darkcroos Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Alle die hier Probleme haben The old blood zu importieren. Nutzt borderlinx.com Damit sollte es keine Probleme mehr geben. Warum :emot-raise: Kann man das Spiel nicht bei gamesonly oder gamesware bestellen ?
darkcroos Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Und wieder hat der fc Bayern verloren man sollte die mal in die Esp Liga stecken anstatt hier in der Bundesliga denen ist ja alles Wurst hoffen wir mal das Gladbach sie nächstes mal 5 zu 0 besiegen
darkcroos Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 So borderlands the Pre sequal durch Mal hoffen das claptrap als Klasse wiederkommt
darkcroos Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ne ist nicht witzig 1000 Wege ins Gras zu beißen ist einfach top
darkcroos Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ja ein fragtrap bleibt immer noch ein claptrap
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Du sollst den Thread nicht mit meinem Namen vollspammen, sondern endlich mit dem HC-Modus loslegen!!! Genau soll hole ich dich noch ein Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:39 Und wieder schafft der fck nicht ein Sieg
Recommended Posts