Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ms wo bist du hab paar Xbox fragen :frown:

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:42

Ja heute der Letzter Tag für dein Verein wenn sie verlieren dann gute Nacht wenn sie gewinnen dann kann man noch hoffen aber Platz 16 immer noch drin und gegen Kiel oder Duisburg könnt ihr gewinnen :emot-raise:

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:56

Darmstadt oder Heidenheim haben noch weniger Geld und stehen ganz oben also irgendwas kann doch nicht stimmen

Naja RB Leipzig hingegen hat nur Geld und ist nur sechster :biggrin5:

Geschrieben

Habt doch gewonnen heute aberihr müsst schon noch 2 mal gewinnen weil St Pauli wohl gegen Lautern gewinnt die leider immer gegen die kleinen verlieren und immer kurz vor dem Aufstieg die Nerven durchgingen leider :frown:

Aber heute würde Leipzig zerlegt :drool5: Jeah die beste Mannschaft verliert gegen Sandhausen naja nächsts Jahr werden sie ey aufsteigen mit ihren selke der 8 Mio man :mad1:

Geschrieben

Würde mich echt nicht wundern wenn rb Leipzig den Volland holen würde auch wenn gut über 15 Mio kostet wenn sie dann nicht aufsteigen sollte man über Messi nachdenken :biggrin5:

Geschrieben

Ich rede doch nicht mit dir ich rede mit Swat und wenn immer Leipzig verliert ist das schon sehr wichtig sie haben sehr viel Geld von Mutter red Bull :biggrin5:

Geschrieben

Nach dem so viele Spiele für next Gen kommen als Remake kann man doch auch mal an einen Dead Space Collection arbeiten oder nicht :biggrin5:

So wie ein final Fantasy x und x2 kommt bald auch für next Gen also das Remake vom Remake :xd::'>

Vorheriger Post um 01:30

Post hinzugefügt um 01:34

Du hättest dir das Original zuerst anschauen müssen, dann das Remake ;):P

Keiner verlangt das du das jetzt machen musst, aber anschauen solltest du dir das Original schon. Muss ich auch mal wieder, bin nur grade zu faul die DVD zu suchen :D

Außerdem wollte ich grade nach langer Pause One Piece: Pirate Warriors 2 zocken, was ich natürlich vergessen hab ist dass das Spiel erst Spieldaten installieren muss und ich diese ja gelöscht hatte :xd::'>

Behalts für dich, ich für meinen Teil will davon nichts hören bzw. lesen. Mal abgesehen davon das es eigentlich zwei Enden gibt, einmal das ursprüngliche und dann nochmal das vom Director's Cut oder wie das hieß.

Ist eh eins der Spiele die ich auch mal ausgiebiger zocken muss/sollte. Teil 1 eigentlich auch, aber da kenne ich die Story ja schon (grob zusammengefasst bekommt man das ja anfangs von Teil 2 vermittelt, unter anderem durch den interaktiven Comic). Finde aber Teil 1 vom Gameplay her nicht so gut wie Teil 2

Gut das ich nächste Woche nur drei Tage, dann wieder 4 Tage WE und dann nach einer weiteren Woche, 2 Wochen frei hab :cool2::J:

Da kann ich das dann vielleicht auch endlich mal in Angriff nehmen, sofern ich mich bis dahin durchgerungen hab es auch wirklich zu spielen :D

War ja kein Spoiler aber im Vergleich war Teil 1 und 2 viel viel besser alsTeil 3 war für mich einfach nur zu schnell gewollt von ea :dozey: da haben die Entwickler noch ein Jahr gebraucht aber der Publisher wollte es halt früher schade

Geschrieben
Wie gut Arbeitskollegen habe die in Frankreich wohnen. Klasse, uncut und 8€ billiger als in Deutschland. :D

Du glücklicher habe eine Tante aus der US aber leider hasst sie Videospiele :mad1:

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 11:58

Wegen den Nazi Symbolik die in Deutschland nicht erlaubt ist. Vor ein paar Tagen hätte ich es noch bestellen können. Habe jetzt woanders bestellt.

Du kannst dir das Spiel doch im Uk Store holen :emot-raise:

Geschrieben
*auf die uhr guck* guten morgen ^^ hach ist wochenende schön

Warum soll das schön sein :emot-raise:

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:25

Bin mal gespannt, ob ich es noch bekomme oder ob demnächst eine Email reinkommt mit "tut uns leid...." :dozey:

Ich hatte mich schon gewundert, warum ich es überhaupt bestellen durfte. Ich glaube nicht, daß ich das Game bekomme.

Warum bestellt ihr das nicht über den uk Store :emot-raise:

Geschrieben
Frage ich mich auch. Naja, mal schaun, was noch passiert.

Erstens hab ich keinen UK-Account und ich will auch keinen haben. Zweitens will ich so große Daten nicht runterladen. Drittens, wenn es schon das Game auf der Scheibe gibt, dann will ich es auch auf der Scheibe haben. Noch habe ich keinen Sinneswandel, wie manch anderer hier. :dozey:

Warum den nicht :emot-raise: so groß ist das Spiel auch nicht

Geschrieben

Dann hol dir doch plus für ps3 bekommst du wirklich gute Spiele lohnt sich am besten wenn du eine ps4 ps3 und Vita hast unschlagbar aber die Auswahl an ps4 Spiele ist sehr gering nur kleine Spiele :frown: die guten Spiele kommen wohl erst 2017:frown:

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:42

Für ps3 gab es schon so viele geile Spiele im ps abo

Wie borderlands 2 MGS R Mafia 2 bioshock infinite dead Space 3 Crisis 3 und und

Geschrieben
Ich verstehe nicht, wieso alle immer gleich die AAA-Titel für PS4 erwarten. Sollen die jetzt schon jeden Monat Spiele wie z.B. New Order, GTA V, or Whatever raushauen?

Nein aber wenn seid Januar nur Mist kommt und für die ps3 jeden Monat ein richtig gutes Spiel rauskommt regt mich das schon auf .

und man könnte paar AAA Spiele rausbringen zbw ein altes Lego Spiel

Geschrieben
Na, für PS3 kommen so gute Spiele, damit sich eben auch auf der PS3, PS Plus gut verkauft.

Und ob die Spiele Mist sind, ist eher Ansichtssache. Mir haben einige Spaß gemacht und die, die mich nicht ansprechen, habe ich eben gelassen.

Valiant Hearts war z.B. richtig geil. :biggrin5:

Das war ja auch von ubisoft, ubisoft steckt immer liebe in das Detail die Story war gut aber vom spielerischen Teil habe ich mehr erwartet

Geschrieben

ja das geht

Auch Download Spiele gehen

Nur die extra Avatare kann man nicht übertragen was sehr schade ist ... Die Avatar aus Japan und usa sind top :€

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...