darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Was soll das denn? Ich begrüße hier mit voller leidenschaft und bekomm nur ein... tach? tze wofür mach ich mir da die mühe? ^^ Weil du nett bist :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Liebevolle nette begrüßungen Btw hab langeweile... was soll ich nun gucken? ^^ Bayern vs BVB
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 https://youtu.be/WaTG_p-_KGk Norwegen Hoffen wir mal das der FCB Verliert Bielefeld wird meister !!!
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ich glaub da zieh ich mir noch lieber nen bastrock an bevor ich alleine fußball gucke ^^ Dann guck dir ein guten film auf RTL Nitro an Manhunter ein sehr guter film leider cut naja bleibt trotzdem ein guter film Bearbeitet 28. April 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Tjaaaaa lieber als alleine fußball gucken heisst noch nicht das ich es mache Kennst du wirklich nicht Manhunter Roter Drache ?/
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Am Anfang hab ich ihn noch verstanden, dann aber gemerkt, daß er ne Schraube locker haben muss. Ja Norwegen ist geil
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Ich wusste gar nicht, daß es so viele Sony Fans gibt, die sowas freiwillig haben wollen würden. Ich hätte schwören können, daß alle den Namen verteufeln. Hol dir Bloodborne und kämpfe gegen Micolash dann wirst du sony lieben
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 @schlosser nur weil ich dich gefragt wie destiny ist bist du so sauer ?. sorry dafür .
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Alter Schwede, sowas hab ich auch noch nie gesehen. Was den ? Bielefeld wird ey meister also von daher ist das spiel wurst
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hätten sie den Elfer bekommen, würde es jetzt bestimmt ganz anders aussehen. Wie wahr aber wenn sie so spielen würden wie gegen Porto dann hätten sie auch gewonnen aber nein sie sagen wir gewinnen ey darum machen wir mal eine pause typisch FC Bayern
darkcroos Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Und :emot-raise: Der VfL wird ey gewinnen oder Bielefeld Aber verdient war Sieg nicht tja . Gladbach hat 3 zu 1 gewonnen gegen Dortmund nur mal so Und wer besiegt Gladbach natürlich Bielefeld also noch ist die Sache nicht vorbei bvb:redface:
darkcroos Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hast du das Spiel gegen Gladbach oder Napoli gesehen :emot-raise: Wolfsburg geht die Puste aus und Bielefeld ist sicher für Liga 2 das Spiel beleibt offen
darkcroos Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Habt ihr nix zu tun ... Swat was los mit 1860 das wird noch richtig eng Und natürlich gewinnt wieder der hsv Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:17 Und seid wann ist Gladbach so gut:skep: Unglaublich nächste Saison werden sie die CL gewinnen schade das kruse geht aber wer zahlt den bitte 12 Mio für den bestimmt wieder der VfL
darkcroos Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ja so ca. 80 Stunden hatte ich es gezockt. Aber egal, passiert ist passiert. Das ist wirklich Mist aber ist doch nicht schlimm man zockt ein Borderlands 2 6mal durch jede Klasse macht immer wieder Laune. So wie bei the Pre sequel Claptrap ist richtig geil als Klasse aber die Fähigkeiten sind recht knapp und sehr schwach nur seine Aktion skill ist richtig top aber sonst Man muss ey jede Klasse einmal durchspielen ich freu mich schon auf Jack Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:54 Macht das den Eindruck?Es amüsiert mich eben, dass man immer mit asiatischen Babys kommt, wenn es um Adoptierungen geht. Ist ja nicht so, dass es nicht auch andere Babys aus anderen geografischen Regionen gibt. Interessant was ihr so schreibt
darkcroos Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ist mal was neues Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:00 So Ghostbusters Trophäe in borderlands machen freu und dann noch die beste trophäe 360 no scope borderlands besser als destiny
darkcroos Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) @RomeoAlso ich mag es, wenn du mit deinen Hammer kommst:). Hol dir endlich eine ps4 mit mordors schatten Richtig geiles Spiel ich liebe das nemesis sytem bei mordors schatten da kann ein gewöhnlicher Uruk zum Häuptling werden. Und immer ein guten Spruch bereit wenn sie dich töten und du Rache willst richtig top das Spiel besser als dieser ac Unity Mist Bearbeitet 5. Mai 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Und wie würdest du die AFD bewerten :emot-raise eine neue Partei die bei den ersten Bundestagswahl fast die 5 Prozent geschafft hat, Bearbeitet 5. Mai 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ach komm das war Glück Matz Real wird sowieso cl Meister Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:01 Würdest du das bitte anhand von Argumenten darlegen wir du darauf kommst?Nur rein interessehalber. Hab mich noch nicht so intensiv mit der AFD beschäftigt. Dann sollst du das mal machen Sie werden in den Bundestag kommen 2017
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Das werden sie nicht. Ja in Bayern aber das was schon Natürlich schafft die Afd das. Und der erste Schritt wird rlp sein aber sie haben auch so viel Werbung hier gemacht würde mich wundern wenn sie die 5 Prozent nicht schaffen würden
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ich lade Sie auch immer aber spielen werde ich sie leider nicht schade eigentlich das immer Müll gibt für ps4 und Xbox one Xbox 360 bekommt Mafia 2
Recommended Posts