darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Wow Romeo bloodborne wirst du nicht schaffen auf Platin das ist viel zu schwer also das Spiel an sich ist recht normal aber die Kelche Dungeons sind einfach Mist Trotz der knochenrüstung haut mich der Boss mit 2 Hieben weg. das wird noch ein Tanz am Ende gegen yharnam
darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Toll bringt mir auch nix wenn der Gegner arkan Angriffe kann
darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 So leute psn ist wieder down danke sony wofür zahlen wir den psn plus so ein rotz Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:15 Warum immer RLP Sony würg
darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Für dich sind wohl 50 euro nix wer. Naja Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 Morgen kommt Heer der ringe ' Mordor ifreuuuuuuuuu
darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Was willst du den ? Ärger streit ? Naja mach das ich spiel weiter das beste spiel der welt :+
darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Ah ja... Und Romeo wann kommst du nach yharnam :emot-rais Ist lohnt sich Romeo das Spiel ist einfach nur geil ganz besonders der Typ micolash der war ein richtig krasser typ der Host of Nightmare Bearbeitet 5. April 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Wow ich hab eine ps4 Jetzt will ich dark Souls 1 ...
darkcroos Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Haha Romeo du Unglücksvogel. Dark Souls 2 Scholar of the first Sin wird mega schwer. Da habe ich Glück gehabt die Ps3 Version zu ergattern. ? Und was Ist dann bloodborne :emot-raise:. Ich hab Glück gehabt die ps4 version zu bekommen die gehen ja weg ohne Ende :biggrin5:bist aber auch richtig geil besser als Dark Souls mit alter Demons Souls stärker gefällt mir richtig gut Leider hab ich schon Platin richtig schwer aber auch richtig geil wenn man nach über 100 Tode und über 100 Stunden endlich diese Königin yharnam besiegt. Einfach ein geiles Spiel und ich finde schön das sie wieder die alten stimmen genommen haben aus Demons Souls und der Soundtrack ist einfach der Hammer :drool5:. Bestes ps4 Spiel auf den Markt holen holen holen
darkcroos Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Und am Ende wird richtig derbe mit micolash host of the nightmare . Ziemlich gruslig das Spiel aber richtig
darkcroos Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Und nächste Woche bekomme ich mein teuren super pc wieder Jeah Na klar bloodborne ist richtig geil wie Demons souls früher nur härter Ganz besonders die Gegner die machen einen echt Angst und am Ende wirds extrem derbe das kann ich dir sagen aber hallo ein Typ der micolash heißt Wie geil ist das denn Nur die spinnen haben sie viel zu stark gemacht haben die stahlklingen oder was Naja hol es dir Romeo wirst du nicht bereuen beste 100 Stunde spielzeit mit meiner ps4 gehabt leider schon vorbei
darkcroos Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Jetzt soll Tuchel kommen :emot-raise:. Naja er ist halt die beste Lösung für den bvb
darkcroos Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ganz genau, 9 Viewer sind für mich ein neuer Rekord. Das sollte gefeiert werden. :emot-slick: 9 Wow. Heute wird Porto Siegen dann geht endlich der pep freu
darkcroos Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 so mein super pc ist das freu leider dreht immer lüfter hoch naja Notebook halt leider ein sehr teurerer:dozey: ist das normal das die telekom die neue Leitung erst ein Monat nach der Bestellung freischaltet :emot-raise: jetzt haben wir den hybrid speedport aber können den erst nächsten Monat benutzen so ein rotz jahrelang über 40 € Bezahlt für eine 1000 Leitung und jetzt bekommt man eine 16000 Leitung ohne Nebenkosten supi
darkcroos Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Das weiß ich nicht. Kontaktiere doch mal den Kundenservice und frage da mal nach. Ja werde ich wohl machen müssen naja ist trotzdem besser als nix und der neue speedport schaut einfach top aus
darkcroos Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ist dein Super-PC auch von Sony? nein ein toshiba pc mit noch 3 jahre Garantie mal schauen ob die neue Festplatte das durchhält
darkcroos Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 heute kommt wieder die beste Serie der welt leider ist sie schon vorbei heul dmax 22.15
darkcroos Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ja, solltest du. Dauert eh nur max. 2 Stunden. Beim zweiten Durchgang bei mir nur 13 Minuten oder so. The Phantom Pain wird mega. Die Hannoveranerin hat gewonnen. wow :emot-raise: H96 hat doch gestern verloren Natürlich wird MGS V richtig mega aber das wird wohl das ende sein wegen den streit zwischen hideo und konami . Echt schade so wie silent Hills das wird wohl auch nicht kommen danke Konami
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hol dir doch Borderlands the Handsome Collection Bekommst 2 Spiele plus DLC für gute 50 € Ein guter preis Plus noch extra Sachen wenn man Tales From Borderlands geholt hat
Recommended Posts