darkcroos Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ah. Morgen kommt endlich das neue update für ps4
darkcroos Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Spielen Ahja ... Kann mir egal sein Romeo ist cool und kein Lügner wie andere User hier tja ... Romeo hol dir mal bloodborne ist richtig gut aber die 40 Sekunden Todes Bildschirm die Nerven aber sonst ist das Spiel ein Meilenstein für die ps4 Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:30 Aber die Preise sind Mist ich habe 64 € bezahlt für die normale Edition im Store kostet die nur 59.99€ . Aber was willst du machen das ist ja das beste exklusiv Spiel für ps4. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:32 Wow, immer Updates Früher hat man sich einfach was gekauft und fertig und jetzt immer so was nerviges :facepalm: Du das Update ist nur für die ps4 Pech. Ich freue mich auf das Update das eine gute Funktion hat das man endlich die 0 % Spiele löschen kann und das ist doch was feines
darkcroos Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 So gute 6 Stunden habe ich schon gezockt und bloodborne ist richtig geil Leider aber extrem schwer ganz besonders die boss Gegner sind extrem . Echo Level 25 und den ersten Boss gerade so geschafft und der bringt nur 1800 . Für die Molotowcocktails habe ich knappe 2200 ausgeben . und sogar die ersten Gegner können einen töten wie ich diese schützen hasse plus noch 3 Hunde das ist doch top
darkcroos Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ah bloodborde ist der beste exklusiv Titel für die next Gen Konsolen
darkcroos Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Was los Schlosser :emot-raise: . Naja ist auch nicht schwer die Xbox one hat kaum gute Spiele bis auf das Sunset Overdrive. Sony hat dafür infamous und bloodborne der Rest ist leider Müll ... Schade aber bald soll ja auch ein neues god of war kommen mal gucken ob sie das Spiel hinbekommen . Aber das sich die pc so aufregen unglaublich aber das Recht an bloodborne hat nur Sony schade für Pc Spieler aber Sony will halt mal wieder was gewinnen
darkcroos Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Dieser Teufel den werde ich nie vergessen
darkcroos Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Mensch Romeo geh zocken Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:25 Mich nervt auch die ganze exklusiv Mist. Früher war noch Mass Effekt nur für die Xbox oder Metal Gear solid. Nervig wenn man keine ps oder Xbox oder einen pc hat
darkcroos Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Mordors Schatten.Da freue ich mich auch schon drauf. Jo aber du wirst am Anfang sehr oft sterben 1 waldlaüfer gegen 1000 Uruks plus noch die Natur ist wird schwer, aber später wirst du richtig gut und dann hast du bald noch deine eigene uruk Army das warten lohnt sich Ist wird richtig krass das kann ich dir sagen ein sehr gutes Spiel aber auf der ps4 version müsst du erst 8,8 gb Laden sprich den Patch aber das Spiel war ja leider auf unity Level Bearbeitet 26. März 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Spoiler ahja ich Spoiler nix sondern erzähle was über Fähigkeiten das hat nix mit Story line zu tun . Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 Die ja von den Entwickler so hoch lobt würde...
darkcroos Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Bloodborne ist richtig leicht nur die biss Feinde Nerven einfach nur. Aber dank an powerpyx ist das Spiel recht einfach man kann sich in einer 1 Minute gute 1 Mio Echos bekommen meine handfeuer Waffe man über 200 Schaden
darkcroos Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Kauf mir mal eins Mit lieber Romeo Mein Ps plus laüft bald ab nervig
darkcroos Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Was los Romeo willst du bloodborne ist ziemlich geil hab jetzt endlich Ein Reifen gefunden aber das Ludwig Schwert bleibt immer noch die beste Waffe leider
darkcroos Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ne ich meinte ein so ein altes Rad ist aber ziemlich krass aber verbraucht leider Leben und ist ziemlich langsam
darkcroos Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Wow hab gerade den ersten großartigen besiegt
darkcroos Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 ja Mister lightning Bolt Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:36 So bald endlich Platin gut das ich noch 1 Mio Echos auf der Bank habe für den Notfall oder im neu Game plus Aber das sie erst den Trick patschen aber die Ladezeiten nicht macht mich sauer :mad1:40 Sekunden für ein Tod ist schon nervig und dann noch wenn man das Zeichen des Jäger benutzen das wieder 40 Sekunden braucht und dann noch die gute 20 Sekunden um wieder in den Traum zu kommen
Recommended Posts