darkcroos Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Wow gta v so ein Müll bekommt meine ps4 nicht Bloodborne wird richtig geil aber das man wirklich 40 Sekunden warten muss ist extrem naja der day one Patch macht das ein bisschen besser
darkcroos Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Hey wann holst du dir eine ps4 :emot-raise: erst bei ME 4
darkcroos Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ist halt die letzte Hoffnung für Sony. Weil the Order war ja richtig Mist trotz der Entwickler Zeit leider haben die Entwickler nicht den Bf oder Cod Bonus Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:41 Mal gucken wie oft ich sterbe bei den ersten Durchgang ich tippe auf 237 mal
darkcroos Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Naja u4 kommt ja noch . Aber egal bloodborne ist geil
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Ja, wenn dann kann ich es immernoch kaufen. Wie schon geschrieben zurzeit kein Intresse an der PS4. Übrigens wenn das Sonys letzte Hoffnung ist dann haben sie es doch ordentlich seber verbockt. Wenn ich z.B. Play3.de aufrufe lese ich in jeden zweiten Artikel das Wort "Remaster". Da bekomm ich die krätze...Ich mein wieso sollte ich mir die selben Spiele nochmal kaufen die ich schon vor nem Jahr oder vor drei Jahren gezockt habe? Was gerade wieder rumschwirt....Crysis Trilogie Remaster, Batman Trilogie Remaster und das angekündigte God of War 3 Remaster. Würde mich nicht wundern wenn sie auch noch die anderen God of War Teile für die PS4 verwursten. GTA V, Tomb Raider etc. Sind auch alles nur Remaster. Dann die Exclusiv Titel....die werden ja ständig verschoben. Ja aber bloodborne hat schon eine sehr gute Bewertung 90er. Ich freu mich extrem auf bloodborne wenn es morgen kommt oder so:drool5: Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:30 Morgen kommen wohl dann die richtigen Tests. Aber seid wann ist bloodborne ab 18
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Bitte :emot-raise: wir reden über Demons Souls nicht über Dark souls Naja ist hat überall 90 plus Wertung bis auf gamepro aber die sind leider einfach nur dumm online Funktion kommen erst am 25 und dann schreiben die noch ist gibt keine online Funktion . So wie der day one Patch einfach nur Und dann geben die noch für hardline Müll noch gute 80 unglaublich Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:11 Die einzige Spiele Test Seite bleibt immer noch metacritic oder Spieletipps Aber Gamepro oder gamestar sind einfach
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Danke für die Antwort aber gamestar bleibt trotzdem mist
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 ich bin gespannt wie der pvp wird Ich hoffe mal nicht wie bei Demons Souls . ein Level 430 Gegner vs einen der erst 27 Seelen ränge hat bisschen op
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Alles Mist. Für ein destiny braucht man über 2 Wochen und für bloodborne nur ein Tag ahja:facepalm: Und dann bekommt destiny noch eine recht gute Bewertung . Das ist doch alles abzocke mit diesen Spiele Seiten. Sogar ein Unity das 1000 bugs gehabt hat bekommt eine 88 das ist doch alles Mist bei so Seiten und so Leute werden spieletester
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Und warum regst du dich darüber auf? Solange es einem selbst Spaß macht kanns einem doch wurscht sein wie solche Spieletester bewerten. Weil es mich aufregt das so Leute spieletester werden die nix über Spiele wissen Die geben ein unity 88 Punkte nach den 4 Patch war das Spiel spielbar lächerlich
darkcroos Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 So mein bloodborne ist endlich da 2 Tage 24 h spielen:facepalm: Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 09:33 Aha. Wow. Trophäenforum.:facepalm: Xbox
darkcroos Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Nein seb der Rekord geht an bf4 oder an Sniper Elite 3 ein 40 gb Patch krass
darkcroos Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Das kannstdu laut sagen bf4 frisst sehr viel 50 gb für dass Spiel plus noch alle dlc plus noch die Patschs da gehen halt mal gute 80 gb Weg oder sind das schon 100 Unglaublich 500 gb sind ja lachhaft
darkcroos Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Noch nie so einen Dünnschiss gehört! BF4 hat bei mir eine Größe von 64 GB inkl aller DLCs und Patches. Erst informieren, bevor man was von sich gibt... Toll als weißt du alles im Kopf . Ich bin nicht zuhause ich kann grad nicht nachgucken aber bf4 verbraucht den meisten Speicher und das ist Tatsache . :facepalm: Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 12:44 Wenn man es will kann man bei der Shitbox bis zu 6tb Speicher + 500gb normal kommen. Nicht schlecht bei den heutigen Größen der Spiele. Aber bei der PS4 baut man eben ne 2tb Platte ein. Ist doch auch eine Lösung. Außerdem passen mit den 500gb schon paar Spiele drauf. Ich hab aktuell gerade 10 installiert. ja leider früher mit den guten 12 gb sind recht top und heute mit diesen 40 gb würg
Recommended Posts