Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na dann sir Schlosser borderlands wird richtig geilo

mit den guten claptrap der alle Fähigkeiten hat :smile:

Aber ich weiß nicht was ich holen soll so ein rotz . Gta v oder borderlands oder Bf hardline oder bloodborne :frown:

Geschrieben

Borderlands ist und bleibt einfach geil. Bald geht Tales weiter jeahhhh mit den guten alten Handsome Yack

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:16

Aber erst GTA für ps4 einfach geilo :smile:. Nacht Morgen ist wieder Montag Arbeit ruft :facepalm:

Geschrieben

Ist geht halt um den Reiz romeo. Viele Leute zocken ja noch diablo 3 ein richtig geiles Spiel leider viel zu kurz also die Story. Aber dafür gibt is so viel kram das es ja wieder wett macht aber ist halt nicht für jeden wie borderlands. Leider gibt is bei so Spiele so viele mod Waffen und das regt mich echt auf wenn ein Level 1 unbesiegbar durch die map rennt und alle keine Chancen haben ist extrem nervig und zerstört einfach so den spiel Spaß :frown:

Geschrieben
Ich habs ein zweimal gesehn und finde, es passt zu MTV.

Die Typen kenn ich alle noch von wo anders her, da waren die noch lustig.

Heut kannst dir die Play3, Play4 Shows auf der DVD angucken, da hast du mehr Unterhaltung.:biggrin5:

Können eigentlich PS3ler und PS4ler Borderlands Pre-Sequel! zusammen zocken?

Ne leider nicht. Ich freue mich auf Sir claptrap

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:35

Hätte nicht gedacht daß Monopoly auf der PS4 so süchtig macht. Gutes Game.

Gudd Naat

Für ein 5er ist das richtig top:smile:

Vorheriger Post um 10:35

Post hinzugefügt um 10:36

Ich kenne die Sendung nicht, privat Fernsehen habe ich 2010 komplett verbannt und davor nur noch wenig geschaut. Bin eh nicht so derjenige der viel TV schaut.

Dann schau dir mal die Serie an ist top ganz besonders das mit den Real life Xcom :biggrin5:

Geschrieben
Bei technischen Gurken wie Fifa und Destiny ist sie nicht so laut, aber bei Grafikmonstern dreht sie richtig auf. Da höre ich meine trotz Kopfhörer und großem Abstand. Während The Order ist es richtig schlimm.

Hab zwar den Tipp bekommen, mal abzustauben, hat aber nicht viel gebracht. :J:

90% der Leute hier im Forum wissen nicht einmal, was Sarkasmus ist. ;)

Bei meiner ist das wie Lotto :facepalm: manchmal leise aber manchmal dreht sie extrem auf. Ok ich Spiele ja bf4 aber da war sie auch mal ruhig :

Mein Tipp hol dir ein 10 Meter hdmi Kabel und stelle die ps4 weit weg von den Fernseher ..,.,

Geschrieben
Da gibts andere Sachen, die stören mich sogar noch mehr. Im Koop kann man sich Resident Evil 5 aber durchaus geben :)

Und welche ? Reis war für mich besser als Teil 5 bis auf die Chris Saga :mad1:. aber dafür war die Leon Saga richtig geil mit den guten alten Zombies :biggrin5:

Geschrieben
Das Spiel konnte ich zum Glück nicht sehen. Ein Patient hatte es laufen. Da lag Dortmund schon zurück. Hätte mich nur pausenlos geärgert.

Tja Der FC Bayern wird die Cl gewinnen von daher:cool2:

Und Wolfsburg wird die EL gewinnen wer braucht schon den bvb :)

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 11:40

Und Hey S04 hat gegen Real gewonnen da war doch ein Sieg drin oder bvb :

Geschrieben

Jo Wolfsburg wird EL Meister aber bitte Gladbach und cl die Bundesliga braucht noch den bvb ;( :frown:

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:31

Morgääään :)

Kommst du noch Psn on :frown: irgendwann mal :frown:

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:32

Immer lösche. Wenn nochmal ne PS4 dann erst wenn es eine Revision gibt. Und ich würde mir eh nen neuen Account machen.

Aber zu 99% bleibt es bei mir jetzt eh bei der X1.

Ja ms ergibt ja Sinn. Microsoft :emot-raise:

Geschrieben
Naja da bleib ich lieber beim Bier.

Darf man denn über des Spiel überhaupt reden? Da die PS4 Version hier in DE ja Indiziert ist.

Wirklich :emot-raise: usk :facepalm:

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:04

Und bald kommt noch Mortal Kombat x :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...