darkcroos Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Na toll jetzt ist der gute Ben Wettervogel tot Heul
darkcroos Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ja ein sehr tolles Gefühl die da deine frau hat
darkcroos Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Romeo BF Hardline Beta ist Online für Ps4 endlich Aber 11 GB sind einfach lächerlich, ich habe für Dying Light nur 17,8 GB Gebraucht für ein Ganzes Spiel ...
darkcroos Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Warum willst du den überhaupt die Beta holen :? Du hast doch kein PS Plus Romeon
darkcroos Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ich lade immer noch runter. Aber der Sound scheint übelst fett zu sein. Du hast doch kein Ps Plus oder :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Battlefield soll Soundmäßig schon immer zusammen mit dead space das Maß der Dinge sein. Naja, von der DS Reihe kann ichs bestätigen. Ja wenn man Explosion mag aber Hardline wird anders da werden Fahrzeuge noch gefährlicher und ist gibt leider keine MG als Primär Waffen
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Kurz bevor ich ins Bett bin, hab ich mal zwei Runden gezockt. Für mich ist es ein typischer Multiplayer, indem ich so deftig eins auf die Schnauze bekomme. Ich hab nicht den Hauch einer Chance. Die Story will ich aber dennoch zocken. Visceral zuliebe. Dann spiel mal ein bisschen PVZ GW
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Wenn man nur 1 bis maximal 2 Stunden am Tag Zeit findet zum zocken dann sind sowohl multiplayer als auch Trophyhunting verschwendete Zeit. Da zocke ich lieber die Story von Singleplayergames durch. .
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Romeo du wirst dein Spaß haben bei Dying Light ist gibt einfach viel zu tun und so viele nebenmission
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Bugs gibt es kaum nur bei den Trophäen das ein bisschen nervig ist weil Platin ist ja unmöglich zurzeit aber von der Grafik und den Spielgefühl her macht das spiel eine menge spaß
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Platin ist mir vorerst kackegal. Ich will nur noch ein zweites Mal sagen können, daß es mein bestes Zombiespiel ist. Ist macht eine menge spaß aber die Zombies Leveln leider mit . Naja dafür kann man sich unendlich viel Muniton kaufen . Aber wenn du zum ersten mal den Schreihals siehst dann bist du mal so richtig ... Und hey die Zombies können sogar reden :I Bearbeitet 5. Februar 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 hab heute auch mit second son angefangen Und ich hab seid 3 Monate darin Platin Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:05 Boah, das waren jetzt zwei übelst schwere Spoiler. Der Schreihals und die Zombies können reden. Die Spannung ist jetzt bei mir gänzlich weg. Ich glaube, ich werd das Game jetzt abbestellen. Wenn ich dir sage was der Schreihals ist würde ich die Spannung weg nehmen . Zu extrem für dich auch für mich ...Nur die Infizierten können reden also ein bisschen und ich Spoiler nicht das wird dir auch im Anfang erklärt das sie reden können um andere Überlebende reinzulegen .
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Viel Spass mit Secon Son, ein sehr kurzweiliges Spiel. Ja leider .
darkcroos Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ich hasse auch so langsam die ps4 aber so lang ich noch die Garantie habe ist alles noch cool. aber die ps4 ist im Vergleich besser als die ps3 ist aber auch nicht:smile: schwer
darkcroos Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Gute frage. Wegen diesen Hype Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:29 Die ps4 war überall ausverkauft und da wollte ich auch unbedingt eine tja leider war das ein Flop.
darkcroos Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 So lang die Garantie noch da ist kann ich mit sie leben . Aber was mich richtig aufregt das so viele Leute ihre ps4 zurück senden wegen jeden Mist . Am Ende wenn mein Laufwerk den Geist aufgibt sagen die tja deine Schuld
darkcroos Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Der Schiss des Jahrhunderts ist immer noch Claudia Roth. Oft spielt auch der technische Aspekt ne Rolle. Auf der PS4 laufen die meisten Spiele mit 60 fps oder wenigstens 30 konstant. Dazu 1080p. Auf der PS3 laufen die Spiele mit 10 FPS und 720p. Man kann die ps3 Doch nicht mit der ps4 vergleichen das geht nicht . Die ps3 ist leider viel zu schwach das kann man ganz besonders bei bf4 sehen ein Wunder das sie überhaupt bf4 überlebt auch wenn ich sagen müss das bf3 viel hübscher war tja Sony halt Mit der Technik bin ich sehr zufrieden bei der ps4 aber sie das leider nicht perfekt aber eine Liga höher als die ps3/Xbox das reicht mir : sorry für Text Ich hasse mein iPad. ;( Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:36 Jawohl, wir scheißen jetzt alle gemeinsam auf die alte Generation und haben nur noch Spaß mit der neuen. Das wird der Schiss des Jahrhunderts! Joooo hab ey keine ps3 also von daher
darkcroos Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Jo Romeon bald kommt bloodborne Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 So ungefähr hab ich das auch vor Ich leider nicht mehr aber ich werde meine ps3 nie vergessen du hast so viele gute Spiele noch nicht mal gespielt :frown:
darkcroos Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Und was ist mit borderlands :!..? Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:52 Claptrap i Miss you:drool5:
darkcroos Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Warum nicht .? Man kann sogar als. Claptrap spielen ich liebe seinen legendäre Satz am Ende von Teil 2
Recommended Posts