darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 :emot-roflolmao:................... Romeo kann doch fliegen
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Schade . Romeo Bloodborne hat einen MP . Ich hoffe mal der wird nicht wie bei Demons Souls
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Südkorea Sebastiano . Naja sie gewinnen bald den Aisa Cup 2015
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Japan ist ja schon raus. Ist kann ja nur Südkorea jetzt gewinnen. Australien hat ja gegen Südkorea verloren in der Vorrunde
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Australien ist ja gut aber gegen Südkorea haben sie es richtig schwer Seb. Mal schauen wer das hier gewinnt ich hoffe mal Südkorea
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Doch, klar gibt es. Microsoft! The one and only! Na klar dann gib mir bitte deine Ps4
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Na dann viel spaß noch Bald kann ich endlich Dying Light zocken .
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich habe keine solchen Probleme. Ich zocke stolz mit meinem Philips CDi und Panasonic 3DO.Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:57 Und TV schau ich auf einem original Stassfurt Made in GDR.Den was mit den was ding
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Leute leute Dying Light ist einfach geilo . Die Grafik ist einfach top
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Super Slim ist leider auch mist muss ich ganz ehrlich sagen
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ja ich auch habe halt keine ps3 mehr
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Bei meiner auch. Habe sie dann verkauft und der Verkäufer sagt sogar ja ist alles ok Ich habe auch 3x Ps3 gehabt und am besten war die Ps3 Slim. Mal schauen ob man die alte Ps4 gegen ein bisschen aufwand gegen eine Ps4 Slim tauschen kann
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Gute Sache ich auch Nur die UK Serie gefällt mir überhaupt nicht mit diese mein Lord ding
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Tja. Warum die Xbox One leise ist kann mich ja wohl denken. Das ding ist auch ein brocken im vergleich zu der kleinen Ps4. Aber warum hat dann die Ps4 einen besseren CPU :emot-raise:. ? Fragen über Fragen ... Was will man eine leise Konsole oder eine Starke Konsole ? :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich muss MS zustimmen. Ich kann Microsoft nicht leiden, aber deren Konsolen sind durchdachter zusammengebaut. Wenn ich mir die Xbox One angucke und dann die PS4, bekomme ich das Kotzen. Die PS4 ist lauter als meine PS3 Fat. Und ich hab schon die zweite Konsole. Von der Hitzeentwicklung mal ganz abgesehen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Uncharted auf der 4er laufen soll. Das Teil wird bei einigen abrauchen... Die PS3 Fat hab ich jetzt bald 6 Jahre und solange wird die PS4 nie und nimmer durchhalten - Zumindest meine nicht. @ darkcroos: Die CPU der PS4 ist schlechter als die der Xbox One. Die PS4 hat ne bessere GPU... Ist kommt auf das selbe hinaus . Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:16 Meine PS3 Laser Odyssee brauche ich wohl nicht mehr zu erzählen. Da wurde billiger Mist verbaut.Sony ist nicht der heilige Gral. Ich würde wechseln wenn genügend Freunde mitziehen würden. Die Vita wurde zwar schon vor einem Jahr zu Grabe getragen, ab heute ist es aber offiziell. Ah Freunde die doch einfach auf die Block tust nur weil sie einmal fragen wie es Destiny oder wie schwer ? . Ahja klar
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Nein. Spiele wie GTA, AC Unity oder CoD AW laufen auf der One besser (flüssiger), da die meisten Spiele auf CPU ausgelegt sind. Die PS4 hat, was Cutscenes angeht, einen enormen Vorteil... Was will ich mit Cutscenes .
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Aber warum holt ihr dann eine Ps4 ? Ihr könnt sie ja immer noch gut verkaufen. Und die One kostet ja schon weniger als die Ps4 !
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Keine Ahnung Aber die besseren Spiele gibts halt auf der PS4. Bald kommt mit the Order der nächste Brocken. Ne Bloodborne will ich . Demons Souls die Rückkehr
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ps4, Xbox One ist doch egal Hauptsache man kann zocken Na dann morgen kann ich endlich weiter Dying Light zocken. Ich mag Zombies
Recommended Posts