Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habt ihr auch mal Infamous 1 gezockt und könnt sagen, wie Infamous 2 im Vergleich dazu war? Ich hab nur Teil 1 gezockt und das hatte mich regelrecht umgehauen. Für mich war das ein fast perfektes Game. Vor allem die Musik. Ein Traum! :drool5:

Hab mir nach dem Game deswegen gleich die CD mit dem OST geholt und im Auto rauf und runter gehört. :biggrin5:

Sehr gut :) hat mir besser gefallen als Teil 1 ;). Cole hat bessere Fähigkeiten, Die Story geht endlich zu ende :). Zeke spielt wieder mit ;) die neuen Gegner sind eine richtige Herausforderung. New Marais sieht einfach hübsch aus :) und die neue Grafik gefällt mir besser gut besser als bei Teil 1 :smile:.

Und der Soundtrack ist eindeutig besser als bei Teil 1.

Kann ich dir nur empfehlen man will ja auch wissen wer oder was genau die Bestie ist :D

Geschrieben
Da muss ich ja echt Laid to Rest 2 bestellen, bevor der Film gegen 131 StGb beschlagnahmt wird. :cool2:

Was ist eigentlich mit den leuten die Dead Island 2 im Deutschen Store vorbestellt haben ? :emot-raise:

Das spiel wird ja niemals hier nach Deutschland kommen. Weißt du das Reptil :emot-raise:

Geschrieben
Endlich Feierabend:cry2:

Bist du so alt?:dozey:

Ich bin immer noch 21. Werde ich dieses Jahr zum 15. mal:cool2:

Mathe ist böse :frown:

Romeo Dying Light würde wieder verschoben aber nur bei der Xbox One Digital Edition :skep: Aber nur um 1-3 Tage :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...