darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Der Duke ist so schnell, ein paar Fakes hab ich gar nicht mitbekommen ^^ Der Duke ist auch ein cooler Typ Vorheriger Post um 14:36 Post hinzugefügt um 14:38 Ich finde die net schlimm, da gefallen mir die Pegie dinger weniger. Aber mir fallen die ja eh nicht auf:cool2:Dann sind wir ja schon 2:biggrin5: Warum Pegie ist cool
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Wer kann der kann. Jo du hast ja auch bei Demon's souls Platin
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Da war sie schon längst, du kleiner Checker du. Tja und ich bin 107
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ganz einfach weil evlt der Code schon benutz würde. Und ohne Code ist das halt ein Normales U3
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Mir hört ey keine zu aber ok ich versuche es dir zu erklären Das Hauptspiel U3 hat ja 55 Trophäen, Diese 54 Trophäen im Hauptspiel brauchst du um Platin zu erhalten!!!. Die restlichen Trophäen sind DLC Trophäen die haben nix mit der Platin zu tun Die zählen in der Gesamtzahl aber nicht für das Hauptspiel leider kann man die DLC Trophäen nicht trennen ist wird trotzdem bei dein U3 Trophäen Order angezeigt Aber du kannst wenn du auf Trophäen gehst auf den U3 Order drücken und dann auf Viereck drücken dann werden die Hauptspiel Trophäen und DLC Trophäen einzeln angezeigt damit mit man guckt was ich brauche für die Platin tja . DLC Trophäen sind Mist für die legendäre 100% Muss man leider mehr Geld ausgeben auch wenn man keine Lust hat ----......-- Bearbeitet 21. Januar 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Und die DLCs sind nicht schon im Spiel integriert sondern muss man wirklich per Code eingeben? Der Code ist einfach nur der Code um den Season Pass Gratis zu downloaden bei den GOTY Editon Spiele. Aber ich weiß nicht ob bei Uncharted 3 schon die DLC Drauf sind ( Bei der Goty Edition ) das kann ich dir leider nicht sagen Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:27 Sorry da kann ich dir leider nicht mehr helfen. Bei den Meisten GOTY Spiele sind die DLC auf ein Code drauf für den Season Pass . Und leider nicht auf der Disk schon drauf Ist leider manchmal so . So spart man auch eine menge Geld so ein code geht leider nur 1x
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Aye! Was geht ab bei euch Leuten? Tja der PS Store will mal wieder nicht klappen Ist wohl wieder down
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Muss wohl so sein . Bald kommt ja das 10% Rabatt Angebot
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Bei mir ist gar nichts down. Außer..... und weiter :emot-raise: ich komm leider nicht rein bei mir steht der dienst wird gewertet
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Wer macht den Überhaupt ein Speed Run ? Bei MGS IV Muss man leider ein Speed Run machen
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Wirklich ? Aber bei MGS IV Muss man ja leider noch mehr beachten für den Big Boss Run . Man darf nicht entdeckt werden, man darf keine Heilmittel nehmen, man darf nicht KO gehen, Man darf keine Gegner töten, und das noch alles unter 5 Stunden. Und das alles auf den den Höchsten Schwierigkeits Grad . Fast unmöglich Und dann gibt es ja noch den Boss Fights . Und dann noch MGR Revengeance das ist noch eine ecke schlimmer in Sachen Platin Wer die MGS Reihe Komplett auf Platin hat. Hat eine menge Respekt verdient
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Weil ich ein Mann bin und kein Schaf:cool2: Mähhhhhhhhhh
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Redest du von MGS 4: Guns of the Patriots? Wenn ja, lege ich das Game gar nicht erst in meine Playsi. Ich hatte schon einen Durchgang noch vor dem Trophypatch gemacht und wollte noch die Trophäen angehen. Aber wenn das sooooo schwer ist, lasse ich es bleiben. War ein schönes Spiel.... Määääääähh, hab immerhin 4 Stunden geschlafen. Ja ist leider sehr schwer einmal entdeckt und dann kannst du neuanfangen . Man braucht halt eine menge zeit um alle stellen zu kennen wo die Gegner sind und noch ein bisschen glück bei den Boss Gegner. Und MGS 2 ist sogar noch schlimmer eine harte Spiele Serie in Sachen Platin
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo :emot-holy: Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:58 Was ist denn ein Glitch? Meinst du das ernst ?
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Na dann wieder nix los mähhhhhhh :emot-signings:
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Oha. Romeo hat ganz offiziell den heiligen Bifiranjid benutzt. Naja ist halt ein bisschen was hängen geblieben bei Far Cry 4 . Ein sehr schönes spiel kann ich nur jeden empfehlen Elefanten sind einfach cool Morgen soll da die 10% Aktion kommen ich hoffe mal . Bearbeitet 22. Januar 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) wow ... Die 10% Rabatt Aktion ist endlich da Jeah Leider gibt es ein Haken -.- Vorbestellungen gehen leider nicht -.- alles wegen nur einen tag Bearbeitet 23. Januar 2015 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Und wo wohnst du jetzt . In einen Mini mini Dorf
Recommended Posts